unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2008 im Endeffekt: Wurscht. Aber ein netter Zeitvertreib. So schaut's aus. Ich finde mich nur ganz ganz selten in einer Fuballdiskussion mit meinen Bekannten/Freunden/Familie. In erster Linie wird da schon viel eher über Politik, Studium, Wirtschaft oder sonstigen belanglosen Scheiß gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 fussball kann gornix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Für mich persönlich ist es sehr wichtig bei JEDEM Austria-Heimspiel live im Stadion zu sein und natürlich macht es auch sehr viel Spass in regelmäßigen Abständen beim ASB-Kickerl dabei zu sein. Ich könnte mir ein Leben ohne Fußball nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 Fussball ist nicht das wichtigste im Leben. Aber es nimmt schon einen verdammt wichtigen teil ein. Ein Leben ohne Fussball - unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich glaube Fußball ist der einzige Zeitvertreib, den man mit egal wem an egal welchen Ort betreiben kann. Das ist das schöne daran. bearbeitet 11. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Ein Leben ohne Fussball - unvorstellbar. Schon... viel weniger Frust, mehr Zeit für richtige Aktivitäten und echtes Wissen. Ohne Fußball wäre die Welt ein besserer Ort. Aber geil is trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich glaube Fußball ist der einzige Zeitvertreib, den man mit egal wem an egal welchen Ort betreiben kann. Das ist das schöne daran. Budan? Auf jeden Fall ist ein Leben ohne Fußball unvorstellbar, das einzige im Leben ist es dennoch nicht.. bearbeitet 11. Dezember 2008 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich habe im Sommer oder im Urlaub immer einen Fußball, Fußballschuhe und eine kurze Hose im Kofferraum. Damit kann man eigentlich fast überall Fußball spielen, egal ob in einem Park, auf einer Wiese und es ist egal ob man alleine ist oder zu zehnt. Man kann alleine herumdribbeln und es ist einfach ein kostengünstiger Sport bei dem man für seine Ausrüstung nicht ein Vermögen ausgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2008 Fussball ist manchmal das wichtigste im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 wenn ich die zeit und kraft hätte, würde ich jeden tag kicken gehen, könnte meiner rapid pausenlos zuschauen - daher: fußball ist für mich neben familie und freunden das wichtigste im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein Leben ohne Fußball könnt ich nimmer! Auch wenn es manchmal Abende, Tage, Wochen, Saisonen ( ) gibt, an denen ich mir wünschte, es würde mir am Arsch vorbeigehen...ich würds nicht anders haben wollen! Vielleicht nicht das Wichtigste, aber äußerst wichtig! bearbeitet 11. Dezember 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe im Sommer oder im Urlaub immer einen Fußball, Fußballschuhe und eine kurze Hose im Kofferraum. Damit kann man eigentlich fast überall Fußball spielen, egal ob in einem Park, auf einer Wiese und es ist egal ob man alleine ist oder zu zehnt. Man kann alleine herumdribbeln und es ist einfach ein kostengünstiger Sport bei dem man für seine Ausrüstung nicht ein Vermögen ausgeben muss. Im Sommer eine kurze Hose im Kofferraum,.. gibts des :eek: Eine der geilsten Freizeit Beschäftigungen die es gibt bearbeitet 11. Dezember 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2008 Fussball ist unser leben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2008 fußball interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2008 Ein Leben ohne Fußball wäre wie Politik ohne Jörg Haider! Ähem nein, nochmal. Ein Leben ohne Fußball wäre wie ein Sommer ohne Baden, Sex ohne Höhepunkt, ein Jahr ohne das man auf einem Rockkonzert war, ein Tag ohne Lachen.... Ein Leben ohne Fußball wäre .... blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts