HBK 0 Report post Posted December 9, 2008 Lasst uns mal eine kleine Erhebung hier im ASB machen. Welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell hauptsächlich? Ich fang gleich mal an... [x] Linux (Linux Mint Elyssa) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3 4 Report post Posted December 9, 2008 Frag Dannyo der kann dir wohl eine genaue Statistik geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HBK 0 Report post Posted December 9, 2008 Frag Dannyo der kann dir wohl eine genaue Statistik geben Das wär allerdings wirklich interessant... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3 4 Report post Posted December 9, 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=60540 Da meint er 95% surfen unter Windows - Schreib ihm halt mal eine PM, wies aussieht hat er da wirklich genauer Informationen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onkelandy 1,125 Report post Posted December 10, 2008 [X]P 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted December 10, 2008 das ist ja wirklich eine frechheit mein lieblingssystem zu 95, 98 und me zu geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bat 1 Report post Posted December 10, 2008 [X] Linux (Ubuntu) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted December 10, 2008 XP und Kubuntu 8.10 am Laptop Vista 64 und Kubuntu 8.10 (64) am Desktop 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mountainking 12 Report post Posted December 10, 2008 [X] seit ich mein winxp zerstört habe: ubuntu 8.10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Makew 264 Report post Posted December 10, 2008 Ich surfe mit Mac OS X Ich hab mich halt vor 4 Jahren zu einem Mac überreden lassen und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, ich könnte aber wohl auch leben wenn ich XP daheim hätte, ich bin also kein radikaler Apple Benutzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Berni 3 Report post Posted December 10, 2008 Windows XP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
meister05 0 Report post Posted December 10, 2008 (edited) ich bin leider an meiner privat uni zu einem mac os gezwungen, daheim bevorzuge ich aber klar windows vista. meine apple abneigung liegt aber gar nicht nur am betriebssystem selbst, sondern daran, dass die aussattung und das preis-leistungsverhältnis eines macs ganz einfach eine frechheit sind. Edited December 10, 2008 by meister05 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
avvocato 5 Report post Posted December 10, 2008 so tolles ubuntu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Altachsupporter 11 Report post Posted December 10, 2008 Windows XP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Auswärtsspiel 307 Report post Posted December 10, 2008 Vista aus Gründen der Bequemlichkeit, habe allerdings auch Kubuntu nebenbei installiert und war auch ziemlich angetan davon. Irgendwie bleib ich aber an Windoze hängen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites