valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 @valderama: da hölzl steht links und da Hofmann rechts aus meiner Sicht, auserdem hat unser Fußballgott sowieso alle Freiheiten Ja, aus deiner Sicht schon. Allerdings wäre deine Sicht dann die des Gegners. Versuche den Computer auf den Kopf zu stellen und dann vom Torwächter Safar aus die Positionen zu betrachten. Dass Hofmann alle Freiheiten hat, ist allerdings richtig und völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 3. Januar 2009 ---------------------- Safar ---------------------- ---- Bodnar -- Kandelaki -- Tokic -- Ulmer---- ---------------- Heikkinen ----------------------- -- Drazan ------------------------------- Hölzl -- --------------- Hofmann (Freigeist) ------------- -------------- Janko -- Maierhofer -------------- zufrieden valderama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Kandelaki ist kein IV und Drazan kein RM. ganz zu schweigen davon, dass letzterer sowieso rein gar nichts in der herbstelf zu suchen hat. bearbeitet 3. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 3. Januar 2009 aha aber ein Okotie deiner Meinung nach schon?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 ---------------------- Safar ---------------------- ---- Bodnar -- Kandelaki -- Tokic -- Ulmer---- ---------------- Heikkinen ----------------------- -- Drazan ------------------------------- Hölzl -- --------------- Hofmann (Freigeist) ------------- -------------- Janko -- Maierhofer -------------- zufrieden valderama? Wenn du Hölzl und Drazan noch tauscht, dann sind kaum noch Fehler in deiner Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 3. Januar 2009 ---------------------- Safar ---------------------- ---- Bodnar -- Kandelaki -- Tokic -- Ulmer---- ---------------- Heikkinen ----------------------- -- Hölzl ------------------------------- Drazan -- --------------- Hofmann (Freigeist) ------------- -------------- Janko -- Maierhofer -------------- es ist vollbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 aha aber ein Okotie deiner Meinung nach schon?? :hää?deppat?: Das is die Aufstellung vom Blumenau von FM4 und nicht vom OoK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Januar 2009 in meinen augen ist taboga eine niete und wer hätte je gedacht, dass ein ortlechner in eine top11 gewählt wird. Taboga ist ein braver Spieler, fußballerisch aber so limitiert, das ist schon erstaunlich. Den allen Ernstes in eine Mannschaft der Halbsaison zu wählen zeugt wirklich vom Verstand des Schreibers. Aber wahrscheinlich hat er Kapfenberg nicht einmal live gesehen (wie so viele). Wenn er nur Fukal genommen hätte... Und Ortlechner mag ich zwar auch nicht, der spielt in Kärnten momentan aber einen großartigen IV. Gutes Stellungsspiel, gute Zweikampfwerte, der ist mit ein Garant für die doch sehr gute Kärntner Halbsaison. Der hat es sich somit durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Taboga ist ein braver Spieler, fußballerisch aber so limitiert, das ist schon erstaunlich. taboga ist stpöltner, da ist es klar dass er technisch limitiert ist. hehe. ich hoff dass kein thürauer meine zeilen lesen wird... bearbeitet 3. Januar 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 ---------------------- Safar ---------------------- ---- Bodnar -- Kandelaki -- Tokic -- Ulmer---- ---------------- Heikkinen ----------------------- -- Hölzl ------------------------------- Drazan -- --------------- Hofmann (Freigeist) ------------- -------------- Janko -- Maierhofer -------------- es ist vollbracht ufff, na irgendwie kann man das jetzt so stehenlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 ufff, na irgendwie kann man das jetzt so stehenlassen nein kandelaki spielt nicht in der innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 Hier meine Elf: Safar Bodnar---Bak------Sekaya------Ulmer Hölzl---Muratovic--Tschoyi---Acimovic Janko----Maierhofer Vielleicht ein wenig offensiv, aber soll ja auch Spass machen ... PS: rechts habe ich lange an Hofmann gedacht, aber mich dann für den Newcomer entschieden (vor allem wird Hofmann von meine grünen Freunden sicher noch oft genug genannt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Februar 2009 Der Vollständigkeit halber, das "Team des Jahres 2008" aus der heutigen "Österreich"... .... Safar Dober - Bak - Eder - Fuchs Hofmann - Acimovic - Mörz - Aufhauser Hoffer - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2009 Der Vollständigkeit halber, das "Team des Jahres 2008" aus der heutigen "Österreich"... .... Safar Dober - Bak - Eder - Fuchs Hofmann - Acimovic - Mörz - Aufhauser Hoffer - Okotie ist das team von den lesern oder der redaktion gewählt worden? sind schon sehr irre leute dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Februar 2009 War das Leser-Voting glaube ich, aber trotzdem lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts