SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieder Michl, Stückler und Sereinig (Schönenbergers Lieblinge!?!?) aufgestellt, wieder eine Klatsche (wenn auch nicht so hoch wie die Spiele davor)... Ze Elias hat er wieder nicht aufgestellt (wozu haben wir einen Internationalen mit viel Erfahrung???)

Was mich am meisten geärgert hat, ist die Aussage des Trainers, die ich im Teletext lesen musste, wonach Schönenberger gemeint hat "vielleicht hatte Ailton einfach keine Lust..."

Solche Aussagen soll sich ein Trainer sparen - Ailton schießt Tor um Tor und dann gibt Schönenberger so einen Idiotenkommentar ab. Wenn ich Ailton wäre - ganz ehrlich - ich würde nach so einem Kommentar nicht mehr in Altach verlängern.

Schönenberger sollte vielleicht einmal vorher denken, bevor er seine Klappe aufreisst!!!

EDIT: Was mich gefreut hat, dass Malkoc von den Amateuren - auch wenn er nicht mal eine Viertelstunde gespielt hat - gleich ein Tor erzielt hat. Muss für ihn wie Weihnachten und Ostern an einem Tag sein - das erste Mal bei den Profis zu spielen und gleich ein Tor! Weiter so!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hehe, aus dem APA-Artikel:

Haas hält damit nach 22 Runden bei zwölf Toren. Die Großchance auf einen weiteren Treffer hatte der Routinier aber ausgelassen. Der 34-Jährige scheiterte mit einem Elfmeter an Altach-Keeper Andreas Michl - ausgleichende Gerechtigkeit, denn der Ball war Christoph Stückler an die Hand gesprungen. Referee Fritz Stuchlik hatte dennoch auf Strafstoß entschieden. Altachs Torhüter haben damit in dieser Saison alle fünf gegen sie verhängten Elfer pariert.

Stimmt das wirklich? Falls ja, ist das eine sehr coole Serie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Michl für mich am zweiten Gegentreffer mitschuldig, wo stellt er da bitte die Mauer hin?

Über das 3te Tor braucht man nicht zu diskutieren, geht ganz klar auf seine Kappe, obwohl die Verteidigung pennt darf er nie und nimmer raus kommen.

Der Ehrentreffer war sehr schön gemacht, keine Nerven gezeigt, weiter so :super:

Mit Punkten war eh nicht zu rechnen, Mattersburg hat auch nix gezeigt, daher tut die Niederlage kaum weh. Komisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja, nach dem 2:1 ist doch tatsächlich noch etwas hoffnung aufgekommen. dass wir keine punkte gemacht haben ist kein weltuntergang, es hat eh keiner damit gerechnet und man ist doch ganz ordentlich aufgetreten.

toll dass bachstein und malkoc zum einsatz gekommen sind, vielleicht kommen wirklich in den nächsten jahren ein paar amateure in den profikader nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin jetzt zu Faul zum nachschaun aber Malkoc soll ja anfang dieser Saison noch im 1b (4. Landesklasse) gespielt haben ... der Sprung zu dem Amas und jetzt in die Buli mit Tor ist natürlich ein Wahnsinn.

Für Ihn sicher das ultimative Weihnachtsgeschenk für sich selber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieder Michl, Stückler und Sereinig (Schönenbergers Lieblinge!?!?) aufgestellt, wieder eine Klatsche (wenn auch nicht so hoch wie die Spiele davor)... Ze Elias hat er wieder nicht aufgestellt (wozu haben wir einen Internationalen mit viel Erfahrung???)

Was mich am meisten geärgert hat, ist die Aussage des Trainers, die ich im Teletext lesen musste, wonach Schönenberger gemeint hat "vielleicht hatte Ailton einfach keine Lust..."

Solche Aussagen soll sich ein Trainer sparen - Ailton schießt Tor um Tor und dann gibt Schönenberger so einen Idiotenkommentar ab. Wenn ich Ailton wäre - ganz ehrlich - ich würde nach so einem Kommentar nicht mehr in Altach verlängern.

Schönenberger sollte vielleicht einmal vorher denken, bevor er seine Klappe aufreisst!!!

EDIT: Was mich gefreut hat, dass Malkoc von den Amateuren - auch wenn er nicht mal eine Viertelstunde gespielt hat - gleich ein Tor erzielt hat. Muss für ihn wie Weihnachten und Ostern an einem Tag sein - das erste Mal bei den Profis zu spielen und gleich ein Tor! Weiter so!

du bist echt unfassbar.

ze elias ist VERLETZT!! mit Rückenproblemen war er nicht dabei.

es waren 16 (in Worten sechzehn) spieler dabei. auf der bank sassen gramann, bachstein, ademi, malkoc und krassnitzer.

wenn soll er den spielen lassen????????????????????????????????????????????

und was ailton betrifft. ailton hat 3 tage unentschuldigt gefehlt und ist dann zum arzt gegangen, weil er ANGEBLICH verletzt ist. das er nicht gerne bus fährt weiss man, das hat er auch schon öffentlich gesagt. es hat ihn einfach angeschissen, und das darf sich ein profi, vor allem der bestbezahlte in altach, nicht erlauben.

mit seiner einstellung steigen wir ab!!

mit ailton hätten wir auch keine punkte geholt. mannschaftlich war die leistung okay, die abwehr und michl wieder mal nicht sattelfest, aber um einiges besser als zuletzt.

jetzt volle konzentration auf das frühjahr und hoffentlich schaffen wir es noch m`burg oder kapfenberg hinter uns zu lassen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sind auf einmal so viele Spieler verletzt? Hast du dich das einmal gefragt? Da gibt es große Probleme zwischen Trainer und Manschaft. Ich hoffe da kommt ein neuer Trainer. Mit dem jetzigen sehe ich schwarz.

Wer sind den PLÖTZLICH die ungewöhnlich vielen verletzten?

Ailton? Zé Elias? super Beispiele ...

Wir haben schon seit wir in der Buli sind überdurschnittlich viele verletzte ... die Ausgemusterten mussten zuhause bleiben weil sie ausgemustert sind, nicht weil sie verletzt sind ...

gut, holen wir schon wieder einen Trainer ... spielen wir halt ohne Stürmer :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.