schaedler1

SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1

101 Beiträge in diesem Thema

Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach:
1,15 - 5,50 - 8,50





Muss glaub nicht viel dazu sagen.

mein Tipp: 1:5 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp: 1:5

aus sicht von altach :king:

ich denke man muss kein großer fußballkenner sein um zu wissen dass altach dort mit mindestens drei toren unterschied verlieren wird... grazer niederlage in linz hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider wieder ne Klatsche, tippe auf ein 6:0, wenn man nach 25 Minuten noch kein Gegentor bekommen hat vllt "nur" ein 4:0.

Aufstellung woll die selbe wie gegen Kärnten, Stückler wird auf der Bank Platz nehmen und Schoppi höchst warscheinlich statt Mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, wann ist endlich Winterpause?!?!?!

Am besten wäre Schneefall in Graz und eine Spielverschiebung auf Frühjahr, wird gespielt seh ich die nächste Klatsche schon kommen - ob 1:5 oder 2:7 ist eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, wann ist endlich Winterpause?!?!?!

Am besten wäre Schneefall in Graz und eine Spielverschiebung auf Frühjahr, wird gespielt seh ich die nächste Klatsche schon kommen - ob 1:5 oder 2:7 ist eh schon egal.

Das Problem ist, dass das Stadion in Graz für österr. Verhältnisse überdurchschnittlich ausgerüstet ist (Rasenheizung). :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, so schlimm wirds schon nicht werden. die grazer sind müde und unkonzentriert. und unsere haben schon 2 spiele zum wieder gut machen, von dem her wirds ein 3:0, das wir dann als sieg feiern können.

man kann nur hoffen das die anderen beiden abstiegskandidaten an diesem letzen buli-we in diesem jahr keine punkte holen, aber ich befürchte vor allem bei mattersburg:austria das schlimmste..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wie so oft von den ersten 15-20 min ankommen..

wann gegen rapdi der stangenschuss von koch drinen gewesen wäre, wäre das spiel sicher auch anderst ausgegangen..

klare schlappe oder knapper sieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.