humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2008 ich muss euch enttäuschen. absage wirds wohl keine geben. zu gutes wetter UND stadion mit rasenheizung. wenn ich so eure tipps lese, könntet ihr ja eh gleich entscheiden gar nicht anzutreten. da gibts dann wenigstens nur ein 3:0. wie schauts mit euren abwehrspielern aus: ist der gramann wieder einsatzfähig? oder darf sturm sich über die gleichen verteidiger wie kärnten und rapid freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2008 3 zu 1 = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2008 ich muss euch enttäuschen. absage wirds wohl keine geben. zu gutes wetter UND stadion mit rasenheizung. wenn ich so eure tipps lese, könntet ihr ja eh gleich entscheiden gar nicht anzutreten. da gibts dann wenigstens nur ein 3:0. wie schauts mit euren abwehrspielern aus: ist der gramann wieder einsatzfähig? oder darf sturm sich über die gleichen verteidiger wie kärnten und rapid freuen? Sturm darf sich wohl auf die gleiche Abwehr freuen. Nur wird hoffentlich eine andere Taktik unser Spiel bestimmen. 10 Mann hinten rein, 1(Ailton) vorne. So könnte man den Gegner vl. sogar ein wenig ärgern. Seis drum, ich erwarte mir eh nix, nur KÄMPFEN sollen sie wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2008 Ailton fährt gar nicht mit nach Graz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 Ailton fährt gar nicht mit nach Graz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. Dezember 2008 Ailton fährt gar nicht mit nach Graz oder? würd mich jetzt auch interessieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Dezember 2008 Wenn der Kurier Bericht aus dem Ailton Thread stimmt, dann wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 Wenn der Kurier Bericht aus dem Ailton Thread stimmt, dann wohl nicht. sagt der bericht auch einen grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Dezember 2008 darum wurde er auch ausgetauscht gegen kärnten. da hat es zur pause geheissen, schulterverletzung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 Laut VN fährt Ailton fix nicht mit in die Steiermark. hoffentlich bleibt er im frühjahr wäre er wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2008 Laut VN fährt Ailton fix nicht mit in die Steiermark. hoffentlich bleibt er im frühjahr wäre er wichtig!! Anscheinend wegen Adduktorenproblemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2008 Schade, dass Ailton nicht mitfahren kann - ich würds mal mit folgender - zugegeben gewagten 3-5-2 Aufstellung probieren, in der die jungen Wilden eine Chance bekommen (ob außer Ailton jemand verletzt ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut): Krassnitzer Gramann - Pircher/Simma - Pfister Karatay - Guem/Vishaj - Ze Elias - Koch - Schoppi Ademi - Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2008 Schade, dass Ailton nicht mitfahren kann - ich würds mal mit folgender - zugegeben gewagten 3-5-2 Aufstellung probieren, in der die jungen Wilden eine Chance bekommen (ob außer Ailton jemand verletzt ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut): Krassnitzer Gramann - Pircher/Simma - Pfister Karatay - Guem/Vishaj - Ze Elias - Koch - Schoppi Ademi - Konrad Gramann ist IV, glaube kaum das er sich in einer 3er Abwehr als AV wohl fühlt, dann eher noch Pircher auf rechts. Pfister ist schon sehr lange verletzt, solltest mitlerweile auch du mitbekommen haben. Übrigens.. 3er Abwehr mit Simma in der Mitte? Mit Ademi bin ich einverstanden. Wird aber sowiso wieder das 4-4-2 mit Stückler und Sereinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2008 Schade, dass Ailton nicht mitfahren kann - ich würds mal mit folgender - zugegeben gewagten 3-5-2 Aufstellung probieren, in der die jungen Wilden eine Chance bekommen (ob außer Ailton jemand verletzt ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut): Krassnitzer Gramann - Pircher/Simma - Pfister Karatay - Guem/Vishaj - Ze Elias - Koch - Schoppi Ademi - Konrad http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...enrico-pfist-3/ super ich freu mich schon auf den pfisti!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) michl mimm stückler gramann pircher kling karatay koch guem pamminger ademi hinten mauern und vorne auf gut glück! von mir aus noch den konrad oder den modue anstatt ademi, ich würd ihm allerdings eine chance geben. bei gramann kommts auf die fitness drauf an... ev sereinig anseinerstatt. tja die edit meint 10 feldspieler wären keine schlechte idee... bearbeitet 12. Dezember 2008 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts