Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - SCR Altach

41 Beiträge in diesem Thema

Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach:
1,15 - 5,50 - 8,50





SK Sturm Graz - SCR Altach

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 22
Datum, Uhrzeit: Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Premiere (Einzelspiel)

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein diskussionsloser sieg, nach der niederlage gegen den LASK bin ich mir da noch sicherer als sonst, denn Foda wird der mannschaft nach der leistung mit fehlender einstellung ordentlich ins gewissen geredet haben.

ich denke, einem schönen jahresabschluss samt kantersieg steht nichts entgegen, auch weil Altachs defensive nicht einmal annährend Bundesligaqualität hat. man sollte etwas fürs torverhältnis tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Foda der Mannschaft nach dem LASK-Spiel wohl beigebracht hat dass man auch kämpfen muss und Altach eine Regionalliga-Abwehr hat kann man durchaus wieder auf ein 6:0 hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12:0 :lol:

ne scherz... aber ein versöhnlicher jahresabschluss wirds sicher werden.

:support: ATTACKE

Ist meiner Meinung nach wohl auch für viele Vorarlberger wie mich gar nicht so unrealistisch. Wäre der Rekordsieg in der Österreichischen Bundesliga. Ich kann mir vorstellen, dass Foda den zweistelligen Sieg will.

Wenn's zehn Stück für Altach werden, dann trau ich bei der offensiven Spielweise Altach aber auch Treffer zu. Vielleicht 10:2 oder 10:3.

An einem guten Tag kann's was werden mit dem Rekord.

An einem schlechten Tag für Euch: 7:1

Als Optimist aus Vorarlberger Sicht sag ich ihr habt einen schlechten Tag und besiegt Altach nur mit 7:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist kein massiver wintereinbruch in sicht? eine verschiebung auf das frühjahr wäre sehr forza..... :super:

Nein, Nein. Das passt schon. Jetzt nochmals ein ordentliches, standesgemäßes Debakel für unseren Lieblingsklub (sicher nicht Lieblingstruppe), der in der Regionalliga heuer höchstens auf einem mittleren Platz stehen würde.

Wenn ich einem Verein gönne uns so richtig aus dem Stadion zu schießen, dann ist das ohnedies Sturm.

Und ich bin mir sicher: Sturm wird nicht zögern diese Chance zu ergreifen in Richtung Rekordsieg in der Bundesliga zu planen.

Mir ist schon klar, dass Altach nicht nochmals den Trainer wechseln kann. Und Schönenberger hat durchaus seine Verdienste. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er 100% für seinen Job gibt. In Österreich - einer traditionell defensiven Liga - kannst Du als Abstiegskandidat doch nicht mit einem offensiven System agieren. Umso erfreulicher dass die stärksten Teams in diesem Jahr in der Bundesliga sehr offensiv agieren. Das hat man jahrelang vermißt.

Ich möchte noch eines sagen: Natürlich stört mich jedes Altach-Debakel. Aber wenn man gar nicht mehr weiß, wieviele Debakel die heuer schon bekommen haben. Dann kommt es auf ein weiteres auch nicht mehr an. Das Torverhältnis ist auch schon wurst. Dann als neutraler Zuschauer lieber viele Tore als ein 1:0. Als Altach-Fan wäre Letzteres schon fast ein Grund zum Feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.