SK Rapid Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

ASKlation

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erklären, dass Vastic einen Einsatz verdient hat, weil er uns vor 2 Jahren in diese Liga geschossen hat??

Ich finde es weit vermessener einen Vastic spielen zu lassen, der nichts auf die Reihe bekommt, als einen Hamdemir/Höltschl/w.e. der Zukunftspotenzial hat.

Nur aufgrund der Vergangenheit kann es bitte nicht sein, dass Vastic auf immer ein Freileiberl hat und Unleistung um Unleistung bringen kann, ohne Konsequenzen erwarten zu müssen.

Das hier ist Sport und kein Beliebtheitswettbewerb, ich bin Vastic auch für immer dankbar, aber er hat in dieser Saison nunmal noch kein annhernd akzeptables Spiel abgeliefert und da muss er nun mal auf die Bank, Name hin Name her.

Hab ich doch in meinem Beitrag geschrieben, dass das keinen Einsatz rechtfertigt, also nochmal genau lesen.

Aber ich habe eher gemeint, dass Vastic auch wieder einmal, wahrscheinlich erst im Frühjar, zu seiner Form finden wird, und dann ist er sicher wertvoller und besser als ein Hamdemir/Höltschl. Also jetzt nichts gegen die beiden, die haben super gespielt, und das ist jetzt unsere Zukunft, aber die muss man langsam aufbauen, und wenn sie einen Vastic an ihrer Seite haben, hilft dass ihnen sicher auch weiter. So wie voriges Jahr wo die "Oldies" in Form waren, hat es bei den jungen auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich würd Vastic dieses eine Spiel auch als Joker auf der Bank lassen und abwarten, ob ihm die Winterpause jetzt gut tut. Vielleicht ist er ja im Frühjahr wirklich wieder der Alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das fehlen von baur, der anscheinend wieder zu seiner form gefunden hat, macht mir schon ein wenig sorgen.

keiner da der ein 4:4 machen kann. :D

ansonsten hoffe ich auf eine leistung auf die man stolz sein und darauf aufbauen kann das ergebnis ist dann wirklich nebensächlich, wobei ein unentschieden schon was schönes wäre weil ich dir rapidler partout nicht leiden kann.

ob vastic spielt wird wohl der trainer entscheiden. aber ich glaube ein ivo hat die größe sich auch mal auf die bank zu setzen. ich glaube er selbst weiß am besten dass er momentan wirklich nicht in form ist.

also tip

2:2

pichler, vastic freistoss in min. 85. nachdem er in min. 75 eingewechselt wurde.

wäre zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, so klein ist der Wisio auch wieder ned. ;) Ist glaub ich auch knappe 1,90 groß. Und wenn ich an das "patscherte" und unbeholfene Auftreten von Kablar bei seinen bisherigen Einsätzen denke, weiß ich nicht ob ich lieber ihn als den Wisio sehen möchte. Obwohl man natürlich auch sagen muß, dass Kablar teilweise als Stürmer und als 3. IV kaum gut aussehen konnte...

Generell muß einmal gesagt werden, dass Wisio eigentlich als einziger Verteidiger die ganze Saison eine konstant gute Leistung bringt. Er schaltet sich im Gegensatz zu Gansterer sehr gut in die Offensive ein und hat einen "Mörder"-Hammer. Und wer ihn nach den vergangen 9 Niederlagen beobachtet hat, wird bemerkt haben, dass ihm die Niederlagen sehr wohl sehr nahe gegangen sind und er damit nicht ein klassischer "Söldner" ist. Ich versteh daher absolut nicht warum ihn hier manche einfach nicht in der Startelf haben wollen. Meiner Meinung nach ist er einer der ersten, die ich verlängern würde...

Lg

Also dass der WISIO einer der WENIGEN ist die sich NIE hängen haben lassen ist sicher.

Für mich ist er aufgrund seiner Einstellung einer der sich einen Stammplatz verdient.

Gegen einen (mit Ausnahme des Sturm-Spiels vielleicht) grausam LUSTLOS agierenden GANSTERERS oder SALLMUTTERS und einigen anderen ist der Thomaz immer einer gewesen der 100% gegeben hat ---> RESPEKT !!!

Nur wird das von den meisten Fans aufgrund seiner eher introvertierten Art leider NICHT bemerkt und entsprechend GEWÜRDIGT.

Gegen Rapid wünsch ich mir für IHN und jeden Spieler der wie er immer 100% gegeben hat Sprechchöre schon beim Aufwärmen !!!

Also ich will am Sonntag : "Thomas WISO" :ears:

lg roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube jeder Spieler würde sich darüber freuen,wenn er vor dem Spiel angefeuert wird, doch ich befürchte,dass wie beim letzten Spiel sich wieder nur ein paar Laskler nach Wien verirren und ihre Mannschaft anfeuern!!!

Kann für mich nur sagen, Hütteldorf = Pflichttermin!!!!

Tippe auf ein tolles Spiel:

2:2

Forza Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dass der WISIO einer der WENIGEN ist die sich NIE hängen haben lassen ist sicher.

Für mich ist er aufgrund seiner Einstellung einer der sich einen Stammplatz verdient.

Gegen einen (mit Ausnahme des Sturm-Spiels vielleicht) grausam LUSTLOS agierenden GANSTERERS oder SALLMUTTERS und einigen anderen ist der Thomaz immer einer gewesen der 100% gegeben hat ---> RESPEKT !!!

Nur wird das von den meisten Fans aufgrund seiner eher introvertierten Art leider NICHT bemerkt und entsprechend GEWÜRDIGT.

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Ivo hat zur Zeit eine schlechte Form. Bei den ersten Spiele in der Meisterschaft hatte er wesentlichen Anteil an den Siegen. Ohne diese Punkte wären wir wahrscheinlich Letzter. Warum er von einigen Fans so schwer angegriffen wird, darauf mache ich mir meinen persönlichen Reim.

Es wird ein Spiel wo wir krasser Außenseiter sind. Also auftreten wie gegen Sturm. Vielleicht ergibt sich dann ein Pünktchen.

ps: uuui, uuui da war ein blöder Fehler drinnen. Wahrscheinlich ist es aber eh schon zu spät :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also dass der WISIO einer der WENIGEN ist die sich NIE hängen haben lassen ist sicher.

Für mich ist er aufgrund seiner Einstellung einer der sich einen Stammplatz verdient.

Gegen einen (mit Ausnahme des Sturm-Spiels vielleicht) grausam LUSTLOS agierenden GANSTERERS oder SALLMUTTERS und einigen anderen ist der Thomaz immer einer gewesen der 100% gegeben hat ---> RESPEKT !!!

Nur wird das von den meisten Fans aufgrund seiner eher introvertierten Art leider NICHT bemerkt und entsprechend GEWÜRDIGT.

Gegen Rapid wünsch ich mir für IHN und jeden Spieler der wie er immer 100% gegeben hat Sprechchöre schon beim Aufwärmen !!!

Also ich will am Sonntag : "Thomas WISO" :ears:

lg roland

sicher ist wisio ein kämpfer, sicher haben ihn die niederlagen geärgert (wer freut sich schon über eine niederlage???)

wenn du vom einsatz sprichst, dann war oder ist er mit wolfgang klapf auf einer wellenlänge .. beide kämpferisch 1A, aber technisch hundsmiserabel

wisio hat den besseren schuss, aber sonst wen man diese technischen mängel nicht sieht, dann tust du mir sehr leid

krasses beispiel am freitag .. man spielt ihm den ball zu, er möchte ihn direkt zurückpassen, leider landet der ball im seitenout oder baur konnte gerade noch den ball retten (war in ried genau dasselbe .. ich werf dir jetzt sicher nicht vor dass du nicht dabei warst, würd ich nie behaupten :hää?deppat?: )

vielleicht wurde er unsicherer mit den niederlagen, aber leider fallen mir schon seit 2 jahren diese UNGLAUBLICHEN technischen fehler auf ..

wenn schon legionäre, dann bitte wirklich gute (meine meinung)

PS: wenn wisio spielt (von dem geh ich aus), bekommt er von mir wie immer einen hammersupport, auch ein salmutter (obwohl der nur im ersten spiel gut war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Können wir denn den iceman bald wieder in Wien bewundern? :D

Zum Spiel: 3:1, zu Hause spielen wir einfach ganz anders als auswärts, da wirds wohl auch der erstarkte LASK ziemlich schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sicher ist wisio ein kämpfer, sicher haben ihn die niederlagen geärgert (wer freut sich schon über eine niederlage???)

wenn du vom einsatz sprichst, dann war oder ist er mit wolfgang klapf auf einer wellenlänge .. beide kämpferisch 1A, aber technisch hundsmiserabel

wisio hat den besseren schuss, aber sonst wen man diese technischen mängel nicht sieht, dann tust du mir sehr leid

krasses beispiel am freitag .. man spielt ihm den ball zu, er möchte ihn direkt zurückpassen, leider landet der ball im seitenout oder baur konnte gerade noch den ball retten (war in ried genau dasselbe .. ich werf dir jetzt sicher nicht vor dass du nicht dabei warst, würd ich nie behaupten :hää?deppat?: )

vielleicht wurde er unsicherer mit den niederlagen, aber leider fallen mir schon seit 2 jahren diese UNGLAUBLICHEN technischen fehler auf ..

wenn schon legionäre, dann bitte wirklich gute (meine meinung)

PS: wenn wisio spielt (von dem geh ich aus), bekommt er von mir wie immer einen hammersupport, auch ein salmutter (obwohl der nur im ersten spiel gut war)

....und warum haben wir gegen Sturm gewonnen ?

.......weil wir technisch besser waren?

.......oder weil die Spieler gekämpft haben bis zum Umfallen?

......also mir persönlich sind Spieler (egal ob Legionär oder nicht) lieber die technische Mängel haben und dafür KÄMPFEN, als solche die technische "Wunderkinder" sind aber den Aktionsradius eines (runden) Bierdeckels haben oder ständig über Wehwehchen jammern :aaarrrggghhh: !

Ich habe fast alle Spiele dieser (sowie auch der letzten mehr als 20) Saison gesehen und glaube schon dass ich beurteilen kann ob ein Spieler am Platz 100% oder nur 75% gibt.

Und wenn du schon einen Legionärsplatz einsparen willst hast du dir sicher schon Alternativen überlegt......oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

eigentlich ein "einfaches" spiel für unsere mannschaft. die jungs sollten jetzt wieder das nötige selbstvertrauen haben, zum gewinnen gibts im hanappi sowieso nix, deswegen hat man auch nix zu verlieren.

trotz aufwärtstrend werden wir keine chance haben, wir werden es rapid zwar nicht so einfach wie beim letzten mal machen, dennoch wirds ein ungefährdeter rapid sieg werden.

bitter dass ausgerechnet bei diesem spiel der herr baur michl ausfällt, welcher in den letzten 2spielen die verteidigung recht ordentlich organisiert hat.

zaglmair

gansterer - hoheneder - wisio - schreiner/rasswalder

klein - hamdemir - piermayr - saurer

pichler - mayrleb

ich sehe nach dem sturm spiel eigentlich keinen grund warum vastic von anfang an spielen sollte, er soll bei bedarf als joker eingewechselt werden und dann das siegtor schießen.

auch im tor sehe ich derzeit keinen handlungsbedarf, zagi hat es sich auf jeden fall verdient auch beim letzten spiel der herbstmeisterschaft zwischen den pfosten zu stehen.

in der verteidigung sollte bis auf die position des linken verteidigers alles klar sein. wisio wird wohl wieder ins zentrum rücken, wobei es mir lieber wäre jemand anderer würde diese position einnehmen damit wisio in gewohnter manier auf der linken seite nach vorne stoßen kann. links sehe ich rasswalder gegenüber schreiner etwas im vorteil, schreiner ist defensiv meiner meinung nach schwächer als rasswalder.

das mittelfeld würde ich sowie die beiden stürmer unverändert lassen.

ich hoffe ich hab nicht wieder einen spieler übersehen. :holy:

tipp: 3:0

2 mal "da lange" und einmal der herr hofmann

mitgereiste linzer: etwas mehr als im november, werden wohl so 400-450 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Nachdem der Baur Michi fehlt, könnte man ja den Ivo in der Verteidigung oder im deffensiven Mittelfeld einsetzen. :x

Wie man gegen Sturm gesehen hat, brauchen die Jungs einfach jemanden der Routine besitzt und die Mannschaft führen kann.

also ich würde so aufstellen:

Zaglmair

Gansterer-Hoheneder-Wisio

Vastic

Klein-Hamdemir-Saurer-Rasswalder

Pichler-Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ch würde so weit gehen und auch in Wien nicht nur mauern (das geht gegen DIESE Offensive sowieso nicht über 90 Minuten gut) sondern frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" mit einer Offensivtaktik überraschen.

Falls der Lindenberger sich diese Taktik aussuchen würde, dann könnte ich beruhigt dem letzten Spiel in diesem Kalenderjahr entgegensehen. Schlägt der "schöne" Klausi allerdings beim Gludo nach, dann könnte es für die Grünen äußerst unangenehm werden, da ich dem LASK trotz einiger fehlender Spieler noch immer genügend Klasse zuordnen würde, dass sie Rapid durchaus mehr als ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.