iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2008 Mei Premiere Abo hab ich vor kurzem überraschend .... gekündigt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64347 irgendwie ein komisches spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2008 gute erste halbzeit viel besser kann man als außenseiter in hütteldorf nicht spielen, kompakt stehen und nach vorne gefährliche konter die standards sind immer ziemlich gefährlich von rapid die gilt es zu vermeiden in der zweiten hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64347 Eine Unterstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. Dezember 2008 Echt super Burschen! Da macht das zusehen wieder richtig Spaß Mal schauen was sich da tatsächlich ausgeht, bin aber optimistisch!! Hervorheben möchte ich noch Kablar und Zaglmaier, bei Zaglmaier weiß ich ja mittlerweile schon, was er drauf hat, aber bei Kablar war ich mir nicht sicher, ob er eine gute Leistung abliefern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2008 schau was mit bewegung möglich ist saubrer Wenns euch für de zweite Halbzeit noch einen Tormann zulegt, könnte es etwas mit dem Auswärtssieg werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2008 Am Anfang hat er gesagt: "Folgende 11 Menschen spielen für Rapid"... Hab ich so auch noch nie gehört? Meine er vielleicht Lebensmenschen? Lg Der Herr D. Ryan mag Fußball als Ganzes nicht so wirklich, muß es aber kommentieren, merkt man bei ihm immer wieder, ich find seine Wurschtigkeit aber dann fast schon wieder witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2008 puh .,.. das war aber jetzt schon a elfer ... glück gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2008 Dafür von Boskovic jetzt eine astreine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) mist ah, da schreibt youresogreats freundin vom falschen account bearbeitet 14. Dezember 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Dieser Hurensmaierhofer. Edit: Schön mit dem Ellbogen voran. So kennen wir ihn. bearbeitet 14. Dezember 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) mah, warum grade der voiwixer ... so, jetzt bitte ned auseinanderbrechen ... bitte !! bearbeitet 14. Dezember 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2008 Jetzt schiaß ma nu ans. Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2008 Dieser Hurensmaierhofer. Edit: Schön mit dem Ellbogen voran. So kennen wir ihn. war wohl jetzt die ausgleichsentscheidung für den nicht gegebenen elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Dezember 2008 Dieser Hurensmaierhofer. Edit: Schön mit dem Ellbogen voran. So kennen wir ihn. also bin i net der einzige der den ellbogen des gschissenen sauhirten in wisios gesicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2008 Stange. Wunderbar. Ich will jetzt ganz viele Rapid-Chancen und dann einen unverdienten LASK-Treffer in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts