LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) wast e was der antesten kann, die leber von meiner oma das wars aber schon. ja das mitn edit. hab i schon abgecheckt.schade dasich meinen eigenen fred verhaun muss. woll als erstes alle meine beiträge edit genau das finde ich auch aja, schreibt sie eigentlich nie auf emails zurück? bearbeitet 9. Dezember 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2008 @player du haben geld ich haben frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Geschrieben 9. Dezember 2008 EDITED BY DANNYO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2008 @ lasker wenn du meine meinst. nein bei dir sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich seh gerade, ein Gast besucht diesen Thread, wer wird das wohl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich seh gerade, ein Gast besucht diesen Thread, wer wird das wohl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2008 der link is ja von der kärntner apo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2008 hey fanatics nimm sie mit auf das austria kärnten spiel am freitag dort is sau kalt dann schmiegt sie sich an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Dezember 2008 hey fanatics nimm sie mit auf das austria kärnten spiel am freitag dort is sau kalt dann schmiegt sie sich an dich martinovic bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Vielleicht will er sie ja testen? Oder er erkundigt sich nach ihren Kochkünsten, schade, dass sie nicht bei Mc Donald's arbeitet. Ich war kurz in Kärnten auf Kurzurlaub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Dezember 2008 einfach nur herrlich der Fredl. und nein fanatics. mit fredl mein ich nicht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 Kann man den Fred bitte einrahmen, pinnen oder sonstwie für die Nachwelt erhalten? Sagenhaft, ich kann nicht mehr! Bester Thread seit keine Ahnung wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 martinovic schön das du das kind beim namen nennst KURRZurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 ach, sie heißt kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Dezember 2008 Gibts jetzt schon ein Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts