Recommended Posts

Knows how to post...

ja das war eín wichtiger faktor das ich sie alleine erwischt habe. geholfen haben alle. hab mich inspiriern (ratlos:) :feier:. lassen von euch und daraus eine remix erstellt :)

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

fred = thread

Threadtitel kannst bearbeiten indem du deinen ersten Eintrag im Thread editierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

ps der user der das gesagt das die augen einer frau viel verraten ist ein sehr weiser man :allaaah: achja und nochwas jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gern geschehen, junger Jedi-Ritter! Danke für die Rosen, die Du mir gestreut hast, aber nennen wir es einfach mal "Erfahrung"! :holy:

Noch einen Tipp habe ich für dich, wenn du mit der Dame beim Kaffee sitzt: versuche, auf sie einzugehen, sie zu verstehen. Frauen wollen und brauchen das wie einen Bissen Brot. Zeig' ihr nicht, dass du scharf wie Nachbars Lumpi auf sie bist. Tendenziell kriegen viele Frauen einen Schrecken, wenn sie rasend schnell erfahren, dass der Mann geil wie Bock ist. Auch wenn sie noch so schön ist, versuche die "goldene Mitte" zu finden.

Die Zeiten haben sich gefühlsmäßig ein wenig verändert: den typischen Rudi-Rammler Typen bekommt "Frau" an jeder Straßenecke. Frauen wollen heute erobert werden und legen Wert auf Männer mit Stil. Wenn sie checken, dass du ein Mann mit Niveau und Herz bist, der ein bißchen mehr drauf hat als das übliche "hey du geile Schnitte, du wollen f.....!", dann ist das ein Heimspiel für dich. Merke: Frauen haben die Schnauze voll von den überall anzutreffenden Schnacksel-Prolos. Je galanter du bist, desto schneller gehört dir das Herz der Prinzessin.

Ich freu mich jedenfalls für deinen gelungenen Einstand. Und viel Spaß beim Kaffeeplauscherl. Dein Herz rast jetzt, der Mund ist trocken, man ist nervös, hat aber den Kopf voller Geigen und Harfen. Ein schönes Gefühl! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Bitte sei einfach still, du versaust dem Buam sonst noch alles mit deinen glorreichen Tipps

In einem Diskussionsforum wird man wohl noch seine Meinung sagen dürfen und die lasse ich mir von niemandem verbieten und schon gar nicht von Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben es auch nicht gerne wenn man sie auslacht oder ihre Kochkünste in Frage stellt.

Und Männer saufen den ganzen Tag nur Bier, kratzen sich unentwegt am Sack, sind der Körperpflege eher abgeneigt und wollen generell alles flachlegen was ihren Weg kreuzt....genug der Klischees? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag