Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) ja das war eín wichtiger faktor das ich sie alleine erwischt habe. geholfen haben alle. hab mich inspiriern (ratlos:) . lassen von euch und daraus eine remix erstellt bearbeitet 6. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 wie änder ich den threadtitel kann mir das wer sagen. 123 freddie kommt vorbei. frage seit wann bin ich da fred. dauertn schreiben alle was von an fred. bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2008 fred = thread Threadtitel kannst bearbeiten indem du deinen ersten Eintrag im Thread editierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Dezember 2008 ps der user der das gesagt das die augen einer frau viel verraten ist ein sehr weiser man achja und nochwas jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gern geschehen, junger Jedi-Ritter! Danke für die Rosen, die Du mir gestreut hast, aber nennen wir es einfach mal "Erfahrung"! Noch einen Tipp habe ich für dich, wenn du mit der Dame beim Kaffee sitzt: versuche, auf sie einzugehen, sie zu verstehen. Frauen wollen und brauchen das wie einen Bissen Brot. Zeig' ihr nicht, dass du scharf wie Nachbars Lumpi auf sie bist. Tendenziell kriegen viele Frauen einen Schrecken, wenn sie rasend schnell erfahren, dass der Mann geil wie Bock ist. Auch wenn sie noch so schön ist, versuche die "goldene Mitte" zu finden. Die Zeiten haben sich gefühlsmäßig ein wenig verändert: den typischen Rudi-Rammler Typen bekommt "Frau" an jeder Straßenecke. Frauen wollen heute erobert werden und legen Wert auf Männer mit Stil. Wenn sie checken, dass du ein Mann mit Niveau und Herz bist, der ein bißchen mehr drauf hat als das übliche "hey du geile Schnitte, du wollen f.....!", dann ist das ein Heimspiel für dich. Merke: Frauen haben die Schnauze voll von den überall anzutreffenden Schnacksel-Prolos. Je galanter du bist, desto schneller gehört dir das Herz der Prinzessin. Ich freu mich jedenfalls für deinen gelungenen Einstand. Und viel Spaß beim Kaffeeplauscherl. Dein Herz rast jetzt, der Mund ist trocken, man ist nervös, hat aber den Kopf voller Geigen und Harfen. Ein schönes Gefühl! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2008 dem gibts aber schon absolut nichts mehr hinzuzufügen. weiter so junger mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 frage seit wann bin ich da fred. dauertn schreiben alle was von an fred. bitte um aufklärung fooking brilliant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 frage seit wann bin ich da fred. dauertn schreiben alle was von an fred. bitte um aufklärung made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 aficionado klingt sehr vernünftig. werde ich beherzigen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2008 made my day Ebenfalls Keine Sorge, bist eh net der Fred - wir sind einfach froh, dass du wieder da bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Wichtig ist auch Frauen nicht zu kritisieren und nicht zu widersprechen, das haben die meisten gar nicht gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2008 Bitte sei einfach still, du versaust dem Buam sonst noch alles mit deinen glorreichen Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Bitte sei einfach still, du versaust dem Buam sonst noch alles mit deinen glorreichen Tipps In einem Diskussionsforum wird man wohl noch seine Meinung sagen dürfen und die lasse ich mir von niemandem verbieten und schon gar nicht von Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Wichtig ist auch Frauen nicht zu kritisieren und nicht zu widersprechen, das haben die meisten gar nicht gerne. Jöööööö, du Experte! Mehr davon, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Jöööööö, du Experte! Mehr davon, bitte Frauen haben es auch nicht gerne wenn man sie auslacht oder ihre Kochkünste in Frage stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Frauen haben es auch nicht gerne wenn man sie auslacht oder ihre Kochkünste in Frage stellt. Und Männer saufen den ganzen Tag nur Bier, kratzen sich unentwegt am Sack, sind der Körperpflege eher abgeneigt und wollen generell alles flachlegen was ihren Weg kreuzt....genug der Klischees? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts