Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 14

43 Beiträge in diesem Thema

Sa 06.12.08

20:00

Sporting Gijón - Atlético Madrid

FC Villarreal - FC Getafe

22:00

FC Barcelona - FC Valencia

So 07.12.08

17:00

Deportivo La Coruña - FC Málaga

Racing Santander - Athletic Bilbao

RCD Mallorca - Recreativo Huelva

CA Osasuna - Real Valladolid

CD Numancia - UD Almería

19:00

Betis Sevilla - Espanyol Barcelona

21:00

Real Madrid - FC Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch wenige Stunden bis zum Schlager gegen die Che.

Das nächste 6 Punkte Spiel, gewinne wir hier, siehts schon sehr, sehr gut aus.

Zumindest ein Unentschieden muss auf jeden Fall geholt werden, dann kann man relativ entspannt in das Duell gegen die weißen Äffchen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird heute eine schwierige Partie gegen Valencia, haben uns (bis aufs 6-0 letztes Jahr) im Camp Nou immer große Schwierigkeiten bereitet.

Für Barça sprechen sicher die Ausfälle auf Seiten Valencias und deren Antreten am Donnerstag im UEFA-Cup (irr eigentlich, die Planung der RFEF).

Bin gespannt, wer Samu heute vertreten wird. Henry, Messi zentral oder gar Bojan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einigen Foren dürfte Sylvinho heute beginnen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Pep ihn gegen Techniker wie Joaquin, Mata, Fernandez und Villa bringt.

Ich denke mal, dass unser Schlüssel zum Erfolg darin liegt, Valencia gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Ihre Abwehr ist alles andere als sattelfest, del Horno ( :lol: ) kennt den guten Lionel ja auch noch sehr gut. Wenn wir sie konsequent anbohren und verhindern, dass sie ihr Trio im Angriff erreichen, bin ich guter Dinge für heute Abend.

Bin gespannt, wer Samu heute vertreten wird. Henry, Messi zentral oder gar Bojan?

Messi ist sicher keine blöde Idee. Er könnte der hölzernen IV der Fledermäuse sicher einigen Schaden zufügen. Wiederum würde er wohl sowieso von Dani auch vom Flügel aus ins Zentrum geschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: Wie geil spielt Barca heut schon wieder...

Einfach unglaublich, die Che kommen kaum über die Mittellinie.

2:0 derzeit, Doppeltorschütze Henry!

Ach ja:

Villarreal - Getafe 3:3

Gijon - Atletico 2:5

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Que se preparen, ha vuelto el Barça. :augenbrauen:

Wödpartie von allen Mannschaftsteilen, Engagement, Disziplin(defensiv 1A gestanden), Wille, Spielfreude und Laufbereitschaft wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das beste Spiel 08/09 bisher meiner Meinung nach und das ohne Eto'o, Iniesta und einem heute etwas enttäuschenden(und in der einen oder anderen Situation wirklich zu eigensinnigen) Messi. :eek: Hut ab vor Pep, Hut ab vor dem Team, Barça, so wie es sein muss, ist wieder da.

@Henry: Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber er ist endlich bei uns angekommen. Zwar wird er jetzt natürlich werden dem Hattrick gehypt werden, aber er war auch schon in den letzten Wochen einer der absoluten stärksten. Hätte niemals gedacht, dass er dazu im Stande sein könnte so viele Meter zurückzulegen. :super:

@Ché: Egal wie sie in den letzten Wochen aufgetreten sind und wie gut und schön sie da gespielt haben, gegen uns die selben spielerisch und geistig limitierten Metzger wie eh und je. :kotz: Ohne den Berufsstand der Metzger beleidigen zu wollen, versteht sich.

@3-0: Was sagt ihr? Abseits oder nicht? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder mal ein Hammer! :allaaah:

Ich hab zu keiner Sekunde Angst gehabt, die Fledermäuse könnten eventuell ein Tor schießen.

Und vorne der richtige Punch trotz wichtiger Ausfälle, das war 1a.

Dani's Tojubel beim 3:0! :love:

Da kann sich nächsten Samstag der Meister warm anziehen, das wird ein Duell der derzeit krassen Gegensätze. :hammer:

@3-0: Was sagt ihr? Abseits oder nicht? :wos?:

Ich hätte keines gesehen, aber ich muss gestehen, in der Euphorie hab ich nicht so drauf geachtet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@3-0: Was sagt ihr? Abseits oder nicht? :wos?:

NEIN! Yaya stoppt den hohen Ball runter und ein Valencia-Spieler schießt den Ball in richtung seiner Verteidigung. Unser Spieler stand bei bei Ballabgabe meterweit im Abseits, aber das Zuspiel kam von einem Valencia-Spieler, darum hat der Referee weiterlaufen lassen. Der Linienrichter hat zwar Abseits angezeigt... aber der Head hat's absolut richtig erkannt und weiterlaufen lassen. Reguläres Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.