Teamspieler des Jahres 2008


NoOneElse

Spieler des Jahres  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Standfest, am Konstantesten, man weiß was man hat, die anderen sind doch nur Schönwetterkicker!

Standfest *gg* Der ist ja wohl der größte Anti-Kicker!!!

Für mich ganz klar Ümit Korkmaz, hat bei der EM für Fürore gesorgt und mit seinen Verletungen sicher auch der Pechvogel des Jahres.

Wird uns noch viel Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Find's eine Frechheit dass unser einziger EM-Torschütze Ivo Vastic nicht in der Umfrage vertreten ist. Er hat Verantwortung übernommen und getroffen.

Die oben genannten haben gegen Färöer die WM Quali vergeigt, weiß nicht wen man da noch hervorheben soll.

Würde nach Ivo ja Garics wählen, bringt relativ konstant Leistung über dem Niveau der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find's eine Frechheit dass unser einziger EM-Torschütze Ivo Vastic nicht in der Umfrage vertreten ist. Er hat Verantwortung übernommen und getroffen.

Die oben genannten haben gegen Färöer die WM Quali vergeigt, weiß nicht wen man da noch hervorheben soll.

Würde nach Ivo ja Garics wählen, bringt relativ konstant Leistung über dem Niveau der Mannschaft.

Es geht um ein ganzes Jahr und nicht nur einen Elfer, also zählen konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

eigentlich dürfte man so eine Wahl heuer garnicht durchführen. Wenn man nur die ÖFB-Spiele heranzieht und die Entwicklung die ein Spieler in dem heurigen Jahr gemacht hat, kann man eigentlich nur Korkmaz wählen.

Bezieht man auch die Steigerung in den Vereinen mit ein, müsste man fast Manninger wählen, der steht aber ohnehin nicht zur Wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Find's eine Frechheit dass unser einziger EM-Torschütze Ivo Vastic nicht in der Umfrage vertreten ist. Er hat Verantwortung übernommen und getroffen.

Die oben genannten haben gegen Färöer die WM Quali vergeigt, weiß nicht wen man da noch hervorheben soll.

Würde nach Ivo ja Garics wählen, bringt relativ konstant Leistung über dem Niveau der Mannschaft.

Geh bitte, Vastic hat kein einziges Spiel von Beginn an bestritten. Ok, er hat das einzige Tor bei der Euro geschossen, andererseits wars aber "nur" ein Elfer. Wie eben schon erwähnt wurde gehts um das GANZE LänderspielJAHR und nicht nur um ein Monat.

also herausgestochen, hat dieses jahr keiner. jeder hatte seine guten spiele, dann wieder katastrophenmatches.

prödl, garics und harnik haben mir einschließlich der em sehr gut gefallen. danach wars nicht mehr so berauschend. stranzl war da für mich noch der konstanteste, nie überragend aber meist solide.

korkmaz einfach zu wenig einsätze um ihn, in die wertung zu nehmen mmn.

was haben ein pogatetz oder ein linz in dieser wertung verloren? janko hat ja auch nur gefühlte 3 länderspiele gemacht.

Die Liste habe ich anhand "objektiver" Daten zusammengestellt- mit Ausnahme von Korkmaz. Linz: 7 Spiele- 2 Tore 2 Assists

Pogatetz: 12 Spiele - 1 Tor

Aus diesem Grund haben die was in "dieser Wertung" verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich habe mich für janko entschieden! er hat mit sicherheit die grösste entwicklung in diesem jahr mitgemacht! 3 tore in den paar länderspielen ist aller ehren wert, dann noch der blick auf die heimische torschützenliste! für mich zählen bei so einer wahl sehr wohl auch die leistungen im verein, ich kann keinen bankerlknotzer zum teamspieler des jahres wählen! egal wer es ist! danach wären eventuell noch manninger und korkmaz für mich in frage gekommen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte, Vastic hat kein einziges Spiel von Beginn an bestritten. Ok, er hat das einzige Tor bei der Euro geschossen, andererseits wars aber "nur" ein Elfer.

in der situation einen elfer reinzuknallen ist wohl erheblich nervenaufreibender als ein tor aus dem spiel zu erzielen.

Es geht um ein ganzes Jahr und nicht nur einen Elfer, also zählen konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum.

ja, und wieso fehlt dann garics?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich zählen bei so einer wahl sehr wohl auch die leistungen im verein, ich kann keinen bankerlknotzer zum teamspieler des jahres wählen! egal wer es ist! danach wären eventuell noch manninger und korkmaz für mich in frage gekommen!

ein seit der em dauerverletzter korkmaz käme allerdings in frage? ist schon in sich wenig geschlossen was du von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

für mich zählen bei so einer wahl sehr wohl auch die leistungen im verein, ich kann keinen bankerlknotzer zum teamspieler des jahres wählen! egal wer es ist! danach wären eventuell noch manninger und korkmaz für mich in frage gekommen!

Also bitte, wenn Österreich EM geworden wäre und Ivanschitz hätte bei der EM 6 Assists und 4 Tore geschosseen wäre Janko, der ÖFB-Spieler des Jahres, weil Ivanschitz nurmehr auf der bank sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.