Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 so klingt das schon viel besser......auf ein gutes Match am Sonntag den 14.12. PS: trotzdem mag ich die großkotzige Giraffe NICHT ! der is einfach :hää?deppat?: Also ich habe mich auch über euren Sieg gefreut allerdings mit zwei Hintergedanken. 1. Durch euren Sieg habt ihr Sturm wichtige Punkte abgenommen. 2. Es klingt vielleicht komisch aber für mich wäre der LASK in Hütteldorf gefährlicher gewesen wenn sie "im Tief" nach Wien kommen. Aber egal wird euch nicht interessieren. Ich gratuliere zum Sieg und freue mich schon auf ein spannendes und "Fantechnische" stimmungsvolles Spiel in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 verdienter sieg von linz, gratulation. mich würde nur interessieren, wer beim verein für zuschauerstatistiken verantwortlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 so klingt das schon viel besser......auf ein gutes Match am Sonntag den 14.12. PS: trotzdem mag ich die großkotzige Giraffe NICHT ! der is einfach :hää?deppat?: Tja, welcher Nicht-Rapidler tut das schon? Freu mich schon auf die nächste Begegnung, dann macht er euch wieder ein paar Türchen (oder der Herr M. uns? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 ja, ins tor und dann durchs netz durch hinten wieder raus . und anschließend gegen eine stange zwischen stehplatz und sektor 5... Wiener wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 DANKE an die Mannschaft und MOARLI Hab's erhofft aber nicht daran geglaubt. Das war das allerschönste Geburtstagsgeschenk was ihr mir machen konntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 die tieffliegerente war das geilste was ich in den letzten 5 heimspielen gesehen hab! das netz hat auch gewackelt! herrlich! da chinese hätt a freid ghobt! zum spiel: sieg, mit dem niemnd gerechnet hat, aber die tränen sind mir nicht gekommen, da hätt schon ein köglberger treffen müssen und kein mayrleb, den ich noch immer nicht leiden kann! PS: SturmFans...danke, einfach genial, 30 min vorm spiel schon so gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das war das allerschönste Geburtstagsgeschenk was ihr mir machen konntet. Alles gute! Gestern war die Mannschaft wirklich wie ausgewächselt. Flüßige Situationen, Spielzüge mit Abschluss, Kampfgeist, Laufen,...! Aber so ehrlich muss man auch sein, dass Sturm gestern wirrklich extrem schwach war. Sturm-Fans wie immer Top, optisch auf jedenfall sehr schön! Danke Jungs! Endlich ist die scheiß Serie zu ende, und in Hütteldorf kann man auch nur gewinnen, und dann ab in die Winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich denke, ab jetzt ist bewiesen: Wir brauchen Vastic nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Vor allem gefallen hat mir gestern Ali Hamdemir....mir machts wirklich nichts aus wenn der in Hütteldorf auch von Anfang an statt Vastic bzw. Salmutter spielt..er war für mich in dieser Partie absolut TOP(mit Zaglmair).FLOP war nur die Chancenauswertung.Hoffentlich ändert sich das bald(Roman Kienast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Natürlich sind die 3 Punkte (glaubs noch gar nicht) das allerwichtigste , aber was ich viel schöner fand das unser ASK wieder Fussball spielt. Gut nach den letzten Eierpartien is man schon zufrieden wenn 2 Passes hintereinander gelingen , und ich freu mich sicher ein wenig zu viel grad , aber so ein Aufschwung in spielerischer Hinsicht war nie und nimmer zu erwarten. Schön langsam muss i überdenken den Mayrleb nicht zu mögen Scheiss egal was mitm Rabidspiel ist - i geh beruhigter in die Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 so klingt das schon viel besser......auf ein gutes Match am Sonntag den 14.12. PS: trotzdem mag ich die großkotzige Giraffe NICHT ! der is einfach :hää?deppat?: würd er bei euch spielen würdest das genaue gegenteil schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 würd er bei euch spielen würdest das genaue gegenteil schreiben... und drum mögen wir auch alle den mayrleb so..... ungustl bleibt ungustl. wurscht, ob in schwarz-weiß oder grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 und drum mögen wir auch alle den mayrleb so..... ungustl bleibt ungustl. wurscht, ob in schwarz-weiß oder grün-weiß. Maierhofer Ungustl der ist doch so ein anständiger symphatischer Kerl da musst du wohl einen anderen meinen ne im ernst das er eine Art an sich hat die für gegnerische Fans nicht immer leicht zu ertragen ist versteh ich, jedoch sollte man nicht einen Maierhofer in einen Topf mit mit Atan und Naumoski werfen ---> obwohl wär sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 ne im ernst das er eine Art an sich hat die für gegnerische Fans nicht immer leicht zu ertragen ist versteh ich, jedoch sollte man nicht einen Maierhofer in einen Topf mit mit Atan und Naumoski werfen ---> obwohl wär sicher lustig Naja Maierhfer kann man mit Atan und Naumoski schon vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) wahnsinn!! sehr befreiend das tor in der 92. minute!!! ansonsten soll noch ein zärtlichkeiten verteilender iceman (an männer und weit vor dem tor wohl gemerkt) erwähnt sein und eben die erlebnis suchende ente bearbeitet 6. Dezember 2008 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts