Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jo, nur hätte man sich so ein regelwerk scho früher ausdenken können. is ja nicht so als wär das die erste strittige frage in den letzten jahren. dann hätt ma sich auch das umanand-wurschteln sparen können. "frage falsch, antwort aber richtig, nein doch ned".

ich hab früher nicht mitgemacht. Aber du stellst mir das ein bissel zu sehr hin, als würdest dich mit deinem Mobilfunkbetreiber über eine falsche Rechnung streiten. Samma doch olle a Familie, die wos zsomanmruckt, wonn die Sun vom Himmel follt. lei-lei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Irgendwann müssen wir uns aber ein solches Regelwerk überlegen, überhaupt wenn's schon nach einer Frage zu Troubles kommt. Und dass dieses dann rückwirkend gilt und nicht erst ab Frage 4 ist klar.

die sache die mir am meisten aufstoßt ist folgende

ich poste in der früh das die frage wohl einen fehler hat, werd hierbei aber nichtmal ignoriert obwohl du kurz darauf selbst postest - da wär noch genug zeit gewesen das ganze zu korrigiern, anschließend geh ich davon aus das die frage so stimmt wie sie gestellt wird und investier nicht gerade wenig zeit um die frage zu lösen - was ich auch schaffe in dem ich zum schluss komm das einfach niemand das ganze gemacht hat/haben kann - beantworte also die für mich richtige frage (nachdem ich ja darauf hingewiesen hab und keine antwort bekommen habe, was darauf schließen lässt das die frage stimmt) mit der dazu passenden lösung, die genau so viel richtigkeit hat wie gestern scheissheislfjordur ghabt hätt wenn sie denn nördlicher als tromsö wären und international gespielt hätten und nun wird das ganze aus welchen gründen auch immer einfach annulliert, ja mir hat die sudan sache einst auch nicht gepasst, ja guadeloupe war eine farce aber diesmal gibts offenkundig genug beweise das die antwort auf die frage stimmt, für jeden zu finden ist und nicht durch andere quellen widerlegt wird, aber trotzdem wirds annulliert - und das führt einfach dazu, dass das fass einfach mal voll ist, will auch nicht diskutieren, sondern nur meinen standpunkt darlegen und seh das als mein einziges posting zur sache, es ist weder meine ac noch will ich es besser machen oder neunmalklug klingen, und da ich mit der vorgehensweise nicht wirklich einverstanden bin kann ich auch nur den für mich einzigen schluss ziehen und es bleiben lassen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eeendlich die heutige frage gefunden.

somit 3/3

freut mich das du die frage gefunden hast... eingentlich gar nicht so schwer... einfach das kasterl anklicken.

die größere herausforderung für die meisten ist es die antwort zu finden :=:augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mir fallen nur Spieler mit 4 Ländern ein..

geht mir genauso, ich hab auch schon ca. 2 Stunden gesucht, bin aber nach keinem mit den 5 Ländern fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

2 davon spielen aber nima :(

es muss ein aktiver spieler sein? wo steht das?

hätte schon einen mit allen 5 ländern, aber in einem land leider nur 2.liga

edit:leider doch nicht

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

nein, hab schon letztes jahr nicht mehr mitgespielt, bin ja jetzt selbts im arbeitsleben. auszerdem sind mir inzwischen zu viele ehrgeizler dabei.

keyser soze zb. fürchterliche typen.

aber die idee ist natuerlich schon gut: ich werd am wochenende mein ac-geuebtes hirn einsetzen und die loesung allen rapid-fans schicken. wobei ich in wahrheit eh drauf vertraue, dass dannyo die fragen wie immer so stellt, dass nur ein rapidler gewinnen kann... :D

mit sicherheit wird es wieder ein grün-weißer. scheißbande, elendige. alle unter einer decke.

Ganz schwache Ausrede, nur die vom Renne sind noch schlechter.

beim nächsten Mal kriegst so eine Watschn, wie sie der Attersee noch nicht gehört/gesehen/gefühlt hat. Bummzack. Weil mich in einem Satz mit dem belie(eib)btesten Mann aus dem Burgenland zu nennen. Nönö, da hab ich wat gegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag