savant ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2009 schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2009 also dieses skispringen ist echt eine farce ... da wird von einem springer die gesamte konkurenz zerstört. ohne den schlierenzauer würden wir heute ein gutes springen sehen. jetzt ist es einfach nur scheisse ... jo. kann mich an kein Springen mit so wenigen Sprüngen über den K-Punkt erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Januar 2009 Das Springen hätte ich gerne gesehen. Da war ja keiner auch nur ansatzweise in der Nähe vom Schlierenzauer. Unfassbar der Typ, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Februar 2009 was is los, wieso is ka skispringen im orf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Februar 2009 was is los, wieso is ka skispringen im orf?? abgsagt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2009 . unglaublich ich hab so gut wie die selben erinnerungen an franz neuländtner.... inklusive der fischer ski mein erster lieblingsspringer war allerdings armin kogler, den ich damals auf eine stufe mit niki lauda, franz klammer und hans krankl gehoben hab Karl Schnabl, Toni Innauer, Armin Kogler, Hubsi Neuper, Ernstl Vetori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Februar 2009 also dieses skispringen ist echt eine farce ... da wird von einem springer die gesamte konkurenz zerstört. ohne den schlierenzauer würden wir heute ein gutes springen sehen. jetzt ist es einfach nur scheisse ... gratulation zum duemmsten Post des Jahres bis jetzt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Februar 2009 Heute kommentiert Christopher Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Februar 2009 Schlierenzauer ist sich wohl auch zu Schade fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Februar 2009 Schlierenzauer ist sich wohl auch zu Schade fürs Team und diese arroganten schweizer erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Die würden sicher antreten wenn sich noch 2 gute Springer hätten ... Und wenn Eishockey auf Sport Plus läuft brauchen sie den Mist nicht beim Springen einblenden. bearbeitet 7. Februar 2009 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2009 Loitzl und Morgenstern müssen sich heute ziemlich verarscht vorkommen, dafür Schlierenzauer mal wieder überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Februar 2009 wenn die verhältnisse so bleiben wirds wieder brutal fürn schlierenzauer, springen ja alle jetzt schon 135m. schanzenrekord bei 152m glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2009 Jetzt wäre die Siegesserie fast vom Winde verweht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) 11 springen gibt es noch, mal sehen ob schlierenzauer ahonens rekord von 12 siegen knackt .. nach 9 von 18 sollten 4 von 11 doch zu packen sein. bearbeitet 8. Februar 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts