SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Iniesta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch wenn es keine Schwalbe vom Naumoski war (es war auch ebensowenig ein Elfer), aber trotzdem keine Schwalbe und schon gar keine für die man gelb geben kann...

Allerdings hat sich diese gelb-rote Karte abgezeichnet, sie war mit Ansage und ich würde durchdrehen mit diesem Naumoski, wäre ich SVM-Fan...

Den Typen hätte ich schon längst in die Wüste geschickt! :aaarrrggghhh:

Und so nebenbei kostete er euch heute noch den Sieg oder das Unentschieden, wäre vollzählig möglich gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Und so nebenbei kostete er euch heute noch den Sieg oder das Unentschieden, wäre vollzählig möglich gewesen!

Welches Spiel hast du gesehen? So wie Salzburg den SVM in der zweiten Hälfte eingekesselt hat, wäre selbst mit Naumoski heute nichts zu holen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Welches Spiel hast du gesehen? So wie Salzburg den SVM in der zweiten Hälfte eingekesselt hat, wäre selbst mit Naumoski heute nichts zu holen gewesen.

das glaub ich ehrlich gesagt auch, auch wenn sogar in mattersburg gar nicht so wenige leute der meinung sind, dass wir mit ilco was gerissen hätten.

nachdem sich naumoski für defensivaufgaben meistens zu schade ist, wars ohnehin wurscht ob er am platz steht oder nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das spiel hat salzburg hochverdient gewonnen. was anderes zu behaupten wäre realitätsverweigerung.

aber der stuchlik gehört endlich aus dem österreichischen fußball entfernt. das ist ein überheblicher, arroganter hund. und ein sauschlechter schiri ist er obendrein. verstehe nicht wieso man sich den immer noch geben muß. die vereine müssten sich zusammentun und etwas gegen diesen fußballzerstörer tun.

und den naumoski würd ich auch stanzen. immer das maul offen, schiri und gegner provozieren bis aufs blut, und hinterher in die kamera heulen wie ein kleines mädchen. peinlich der typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel hast du gesehen? So wie Salzburg den SVM in der zweiten Hälfte eingekesselt hat, wäre selbst mit Naumoski heute nichts zu holen gewesen.

Würde ich so nicht sagen. Gibt Stuchlik den Elfer und wir gehen 3:1 in Führung, dann kontern wir (mit Naumoski) die Salzburger genauso aus wie eine Woche zuvor die Kapfenberger.

Was mich aber am meisten ärgert: Stuchlik hat die Hand bereits an der hinteren Hosentasche, als Ilco in den Strafraum zog. Der wollte ihn einfach nur ausschließen! Würde mich echt interessieren, was dieses Arschloch von Schiri dazu zu sagen hat?

In der zweiten Hälfte haben wir dann natürlich keine Chance mehr gehabt und auch verdient verloren - wobei Pitak den Ball auch nicht oft so trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde ich so nicht sagen. Gibt Stuchlik den Elfer und wir gehen 3:1 in Führung, dann kontern wir (mit Naumoski) die Salzburger genauso aus wie eine Woche zuvor die Kapfenberger.

Was mich aber am meisten ärgert: Stuchlik hat die Hand bereits an der hinteren Hosentasche, als Ilco in den Strafraum zog. Der wollte ihn einfach nur ausschließen! Würde mich echt interessieren, was dieses Arschloch von Schiri dazu zu sagen hat?

In der zweiten Hälfte haben wir dann natürlich keine Chance mehr gehabt und auch verdient verloren - wobei Pitak den Ball auch nicht oft so trifft.

Ich bleib dabei, es war eine Schwalbe von Naumoski, denn wenn man genau hinsieht, merkt man, dass Remo Meyer kein Gewicht auf dem Fuß hat, mit dem er Naumoski "berührt".

Dieser Ilco ist halt so ein falscher Hund, wenn den im Strafraum ein Windhauch berührt, fällt er auch um, aber Stuchlik hat das Wegziehen des Beines von Meyer gewertet und deshalb auf Schwalbe entschieden, also Elfer war´s für mich auf keinen Fall einer.

Und wenn Naumoski nicht die 36 Minuten davor gestänkert und provoziert hätte, denke ich, dass Stuchlik normal weiterspielen lassen hätte.

Ich bin aber auch schon lange der Meinung, dass Stuchlik aus dem Verkehr gezogen gehört, denn die gestrige Leistung war allgemein ein Skandal.

Jede Berührung war ein Foul, der Elfer bei Jancker sehr fragwürdig, denn mMn nach macht Jancker zuerst das Foul, aber das hat er gut gemacht. Die nicht gegebenen Elfer (mMn mind. 3) für Salzburg haben sich aufgrund des Ergebnisses nicht so ausgewirkt, nur wenn die Salzburger das Spiel nicht gewinnen, gibt´s viele Diskussionen.

Jedenfalls gehört etwas getan, was die Schiedsrichter betrifft, denn bei dem Foul an Vonlanthen, dass auch im Strafraum war, hat der Assi weiterspielen gedeudet, da frag ich mich schon oft, wo die hinsehen. Ich mein ob innerhalb oder außerhalb ist vl knapp, aber dass es ein Foul war sieht glaub ich ein jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Würde ich so nicht sagen. Gibt Stuchlik den Elfer und wir gehen 3:1 in Führung, dann kontern wir (mit Naumoski) die Salzburger genauso aus wie eine Woche zuvor die Kapfenberger.

Was mich aber am meisten ärgert: Stuchlik hat die Hand bereits an der hinteren Hosentasche, als Ilco in den Strafraum zog. Der wollte ihn einfach nur ausschließen! Würde mich echt interessieren, was dieses Arschloch von Schiri dazu zu sagen hat?

In der zweiten Hälfte haben wir dann natürlich keine Chance mehr gehabt und auch verdient verloren - wobei Pitak den Ball auch nicht oft so trifft.

Elfer war es niemals und selbst wenn er nicht in dieser Aktion vom Platz geflogen wäre, wäre es in 10 bis 20 Minuten ohnehin so weit gewesen. Naumoski hatte sich ja gar nicht mehr unter Kontrolle. Stuchlik könnt ihr viel vorwerfen, aber an der Niederlage ist er bei weitem nicht schuld (3,5 Elfer für Salzburg ebenfalls nicht gegeben). Schirileistung war dennoch unter aller Sau und damit meine ich nicht nur Stuchlik, sondern auch den Linienrichter vor der Haupttribüne.

In der zweiten Hälfte seid ihr 45 Minuten dem Ball hinterhergelaufen und selbst zu 11 wäre das nicht viel anders gewesen, zumal Naumoski ja nicht gerade bekannt dafür ist sich in die Defensive einzuschalten.

Ich hab in Mattersburg bisher noch nie eine Mannschaft dermaßen dominieren gesehen, wie gestern Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde echt interessieren was in so einem kopf wie bei naumoski vorgeht.

es ist verständlich dass in mattersburg zurzeit der hut brennt aufgrund der momentanen tabellensituation, dadurch können schon mal ein paar sicherungen durchbrennen, aber wenn sich jeder so auführt wie naumoski spielt mattersburg jedes match zum schluss nur noch zu 8.

für manche zeigt das jetzt wahrscheinlich wieder dass er temprament hat und eier usw. aber mit seinem temprament stellt er seine eigtl gute sportliche leistung bei fast jedem spiel in den schatten und hilft der mannschaft genau 0. das muss bei einem profi wohl das mindeste sein dass er sowas unter kontrolle hat. ab und zu kanns schon mal vorkommen dass man auszuckt wenn man zb bei jedem kopfballversuch oder so den ellbogen im gsicht pickn hat (nur ein bsp.).

vor allem verstehe ich nicht wie lederer ihm jedes mal das vertrauen schenken kann obwohl er sich immer so undiszipliniert verhaltet.

so nebenbei finde ich dass es gestern keine schwalbe war von ihm, aber das zeigt ganz schön dass er sich mit seinen ständigen aktionen das leben nur selber schwer macht bzw. der mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1500 Zuschauer und des in da 1. Liga - Waaahnsinn :lol:

Da Naumoski is vielleicht sportlich ok - aber so sicha die volle "Kretzn".

offiziell waren's 4.000.

wo steht das von 1.500 zuschauern? das hat mir sogar im fernsehen nach mehr ausgesehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I hab auf 2 Postings auf da 1. Seite reagiert, sorry wanns net stimmt

na bist du wahnsinnig, das Stadion ist leer.

Sehr schockierend...

Alles Gute an die Mattersburger

-->

1:0, brav. vor 1500 fanatischen im hexenkessel pappelstadion. Ist fussball nicht mehr "in" im burgenland oder wie?

OÖ Krone sagt 4000, is halt a net vom Feinsten, aber naja. Schad, dass ka Punkt wurde. Wieso wurde Didi K. net Co, is doch auch a echter Bgld.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zur betreffenden Szene bin ich der Meinung, dass es WEDER ein echtes Foul NOCH eine echte Schwalbe war. Ich bin aber auch der Meinung, dass Naumoski früher oder später garantiert geflogen wäre, so blöd wie er sich aufgeführt hat. Tatsache ist: Mattersburg darf sich im gestrigen Spiel nicht beschweren, den Salzburger hätten drei bis vier Elfmeter zugesprochen werden müssen. Normal steht's nach 15 Minuten 2:1 (erste Elfer-Situation), dann läuft das Spiel ganz anders.

Ich sage aber auch: Von nichts kommt nichts. Ilco Naumoski hat lange und hart an seinem Image als (sorry) unterbelichteter Schauspieler gearbeitet, der mehr motzt als spielt und schon schreiend umfällt, wenn sich der Abwehrspieler neben ihm nur die Stutzen hochzieht.

Da darf er sich nicht beschweren, wenn Schiris genauer hinblicken. Und das Vorhaben, im Strafraum zu fallen, war mit Ansage zu erkennen. Wie bei Pippo Inzaghi - die Anzahl der Elfer, die der in den letzten Jahren NICHT bekommen hat, die welche gewesen wären, ist mit den vielen Geschenken begründet, die er zuvor bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis zum Ausschluß ist der SVM meines Erachtens nach zumindest gleichwertig gewesen.

Aber ich würde dem Ausschluß nicht zu viel Bedeutung beimessen. Wahrscheinlich wäre das Spiel auch mit Naumoski gekippt.

Wesentlicher für das Kippen des Spieles ist wohl gewesen, daß sich die Salzburger beim Pausentee einiges anhören mussten und dass den SVM-Kickern in der 2. Spielhälfte die Puste ausgegangen ist.

Es ist ja schon erschreckend mitanzusehen, wenn der einstigen lästigen "Gelse" Michi Mörz nach 60 Minuten die Puste ausgeht und wenn Carsten Jancker nach 70 Minuten stehend k.o. ist.

Konditionell waren die Salzburger um zwei Klasse besser, spielerisch auch (darüber brauchen wir nicht diskutieren), aber kämpferisch ist der SVM in der 1. Spielhälfte besser gewesen.

Das bringt aber keine Punkte.

Die Zuseherzahl ist traurig gewesen. 4.000 sollen es gewesen sein, ich glaube nicht, daß es überhaupt 4.000 gewesen sind. Aber früher ist ja auch schon bei den Zahlen geschummelt worden.

Der Admiraner soll ruhig sein, denn Ledwon (Gott sei seiner Seele gnädig) ist für mich eine noch größere Grätzn gewesen als Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gestern konntest doch gar nicht sagen, wer konditionell besser beinander ist. Mattersburg lief über 70 Minuten nur dem Ball hinterher. Da geht sogar die konditionell beste Mannschaft KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.