SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Iniesta
 Share

Recommended Posts

I'll be back!
So, 30.11.2008, 15:30 Uhr, Pappelstadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg:
4,10 - 3,30 - 1,60





Diesmal geht's gegen den Tabellenführer.

Nachdem wir zuhause spielen und Bliem wohl wieder im Tor stehen dürfte wird's wohl "nur" für 0-1 Tore von uns und 2-3 Tore von Salzburg reichen.

Zuhause traut man sich offenbar nicht gegen den Trainer zu spielen. Schließlich gibt's da noch immer einen schimpfenden Obmann und Zuschauer denen halbwegs was geboten werden muss (siehe die zwei letzten 0:0-Partien gegen die Kärntner und die Austria). Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird wohl einen Punkt für den SVM geben!

Ich hoffe es deswegen nicht weil dann der Lederer sein Popscherl am SVM-Trainersessel wieder ein wenig fester angeklebt hat, und somit der SVM Fixabsteiger ist!!!

Ich bin momentan im Konflikt mit mir selbst- Macht der SVM Punkte, freu ich mich für die Mannschaft, ABER der Lederer bleibt noch länger im Traineramt, und das kann nich Zielführend sein :mad::kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Tippe auf ein 2:1 für Mattersburg...

Ähnlich wie bei LASK ist auch bei euch nicht der Trainer Schuld, sondern einfach die Qualität/Quantität des Kaders bzw. der Spieler!

Man hat beim LASK gesehen was ein Trainerwechsel in so einer Situation bringt!

Lederer ist kein schlechter Trainer, man sollte ein wenig in die Vergangenheit schauen, die Mittel sind einfach beschränkt und das sollte akzeptiert werden!

Die SVM-Verantwortlichen sehen das genau so wie ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Tippe auf ein 2:1 für Mattersburg...

Ähnlich wie bei LASK ist auch bei euch nicht der Trainer Schuld, sondern einfach die Qualität/Quantität des Kaders bzw. der Spieler!

Man hat beim LASK gesehen was ein Trainerwechsel in so einer Situation bringt!

Lederer ist kein schlechter Trainer, man sollte ein wenig in die Vergangenheit schauen, die Mittel sind einfach beschränkt und das sollte akzeptiert werden!

Die SVM-Verantwortlichen sehen das genau so wie ich!

ja genau ... zwei spieler machen den alles entscheidenden unterschied? kühbauer war ja im frühjahr bereits mehr oder weniger zum vergessen aber er war quasi der cheftrainer vom co-trainer lederer, der für die arschtritte gesorgt hat. das macht jetzt keiner mehr.

der kader ist mmn gut genug um sich mit ried messen zu können.

bzgl. trainerwechsel bring ich mal altach als gegenbeispiel ein.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es zwar nicht, aber es wird wohl einen Punkt für den SVM geben!

Ich hoffe es deswegen nicht weil dann der Lederer sein Popscherl am SVM-Trainersessel wieder ein wenig fester angeklebt hat, und somit der SVM Fixabsteiger ist!!!

Ich bin momentan im Konflikt mit mir selbst- Macht der SVM Punkte, freu ich mich für die Mannschaft, ABER der Lederer bleibt noch länger im Traineramt, und das kann nich Zielführend sein :mad::kotz:

:lol: geile analyse !

Ich hoffe trotzdem auf zumindest einen punkt für euch. Gerade gegen die Dosen habts ihr ja schon öfters aufgezeigt (ich erinnere gerne an das 3-2 vergangenen april :augenbrauen: ), warum nicht auch heute ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für immer und dich!

Alles Gute an die Mattersburger

.......burg : ....burg Tipp: 2:1

Wengan wetten warad's hoit. Quote 19 !!!

Jede Serie endet mal, ich hoffe, Eure tut das heute......hehe :smoke:

1:0 schon da, supi :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.