blue-white ... Geschrieben 10. Dezember 2008 2:11.2XX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Ski-Challenge 09 ist für mich beendet, kostet einfach zu viel nerven . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2008 Bin nach meiner ersten Zieldurchfahrt bei 2:09.xxx. Wobei ich das Mauer-S und die Ciaslat verhaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 so dank onkelandy bin ich jetz auch online dabei 2:14:xxx und es geht noch einiges wie heißts ihr eigentlich alle im spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2008 2:11.8xx eine passage gibts, die check ich überhaupt ned. keine ahnung wie die heisst, bin kein ski-fan, aber zirka vier tore vor der letzten zz. da muss ich immer arg bremsen damit ich ned am tor vorbei fahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2008 2:09.2 derweil! die wellen kotzen mich aber ziemlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 2:13.405 a bissl was geht noch welche skieinstellungen nehmts ihr? ich hab 25/17/58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2008 25/26/49 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2008 Fass ich nicht wie ihr alle so schnell seits. Fass ich gar nicht. Welche Ski-Einstellungen habts ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) kann man da keine anderen leute / gruppen suchen? ich finds nichts auf der hp /ok leute suchen hab ich, geht das mit gruppen auch? bearbeitet 10. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) 2:08:9 Mehr geht aber bei Sonne bei mir zumindest nichtmehr. Der Lauf war für meine Verhältnisse glaub ich das Maximum. Komm jetzt fast nur noch mit 2:10er Zeit ins Ziel. Bei Schnee aber bin ich bis auf 3 sek. an der Bestzeit dran Edit: Meine Skieinstellung: 27-24-49 bearbeitet 10. Dezember 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Dezember 2008 2.11.0, aber wie immer ist das "s" und die ciaslat eine reine zufallsgeschichte bei mir, die buckeln sind auch blöd. 2sek würden wohl noch gehen, aber das heb ich mir fürs rennen auf, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) 2:15:xx nach 20min spielen gestern.. mal sehen ob ich die jetzt schlag edit: 2:12:667 bearbeitet 10. Dezember 2008 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2008 Gibts schon eine ASB-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2008 Gibts schon eine ASB-Liga?kann man nicht die skiclubs vom letzten jahr weiterverwenden?ich hab irgendwo bei 2:16 meinen zenit erreicht und werd bis zum rennen wohl auch nimmer "trainieren", is ja eh sinnlos und fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts