Ski Challenge 09


Orodreth

Recommended Posts

So jetzt hat das Registrieren geklappt, musste Kaspersky kurz deaktivieren

Oida, sobald i Kaspersky wieder aktiviere bekomm ich keine Verbindung zusammen. Wie macht ihr das?

Edit: Anfrage gesendet (Berni10101)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2:08:5xx :king:

@Berni: Man kann beim Kasperky einstelln, ob er einen über verdächtige Aktivitäten benachrichtigen soll. Das musst auswählen und dann müsst er sowas wie ''sc09.exe versucht auf das internet zuzugreifen'' schreiben und da musst dann auf immer erlauben klicken. Geht aba auch unter den normalen firewall einstellungen vom kaspersky gehn.

All angaben ausm gedächtnis, da ich schon länger kein kaspersky mehr habe (sch*** blacklist keys...).

Viel glück!

P.s: Mein ingame name is natürlich auch Loleas :=

bearbeitet von Loleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2.17.720 auf schnee :yes:

@berni: selbes problem hatte ich auch und onkelandy hat mir geholfen: geh auf einstellungen im kaspersky --> bedrohungen und ausnahmen --> vertrauenswürdige zone ---> hinzufügen --> game.exe datei von skichallenge --> alle parameter anklicken und voila es geht :super:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@berni: selbes problem hatte ich auch und onkelandy hat mir geholfen: geh auf einstellungen im kaspersky --> bedrohungen und ausnahmen --> vertrauenswürdige zone ---> hinzufügen --> game.exe datei von skichallenge --> alle parameter anklicken und voila es geht :super:

Vielen Dank ;)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, und schon 2:19.65....

es wird ;)

darf man eigentlich tore auch auslassen? ich mein, ich weiß, er schaut dann so komisch zurück, aber hat das sonstige konsequenzen?

im Training nicht, in der Quali/Rennen --> Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.