LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2008 Dieses Jahr mit Abstand die billigsten Weihnachten überhaupt, beschenkt werden meine Eltern und das wars. Finden sollte ich halt noch was. Wenns hart auf hart kommt ist sogar was aus meinem Körper zum spenden da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. Dezember 2008 hat irgendwer tipps, wenn man kein geld mehr hat aber trozdem ein nettes geschenk für die mutter und für di oma braucht ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Dezember 2008 Red dich mim fanatics zsamm, vielleicht gibts in Bad Bleiberg ein Familienangebot? Na, aber im Ernst, wennst was ganz besonderes schenken willst, zu einem gehobeneren, aber für das Gebotene durchaus fairen Preis und vor einer 3stündigen Autofahrt nicht zurückschreckst (was ja im Grunde ned soooo tragisch is), dann kann ich Das "Bio-Life Resort Guglwald" in OÖ nur wärmstens empfehlen. War im Frühjahr mit meiner damaligen Freundin da und absolut begeistert. Am besten eine Suite mit Whirlpool (und Sauna?) am Zimmer nehmen, der Aufpreis zum normalen Doppelzimmer is nicht mehr soooo gravierend und da habts halt dann wirklich die Privatsphäre abseits des "öffentlichen" Wellnessbereichs, die euch den Abend versüßen dürfte. Dort stimmt einfach alles, vom 6-Gänge-Menü am Abend über Zusatzleistungen wie Massagen, diverse Entspannungsbäder, etc. lässt die Anlage dort keine Wünsche offen. Werde mit Sicherheit mit zukünftigen Freundinnen wieder hinfahren. Aber gut, is halt nur ein Vorschlag, in der Steiermark wirds wohl auch vergleichbares geben, der Tipp is vermutlich für Ober- und Niederösterreicher wertvoller. vielen dank für den tipp! oö is für mich kein problem bin ja gebürtiger oö´er und alle 3-4 wochen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2008 Dieses Jahr mit Abstand die billigsten Weihnachten überhaupt, beschenkt werden meine Eltern und das wars. Finden sollte ich halt noch was. Wenns hart auf hart kommt ist sogar was aus meinem Körper zum spenden da. Wie meinst du das?? Bleib wie du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2008 Wie meinst du das?? -> PN Und für die Dodln, nein es is keine Samenspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Dezember 2008 ich suche für meine freundin noch eine kette mit einem anhänger den man aufklappen kann um ein oder zwei kleine fotos hineinzu legen... jetzt hab ich aber noch nie in meinem leben schmuck gekauft und weiß nicht wo ich so etwas zu einem vernünftigen preis herbekommen kann (in wien)... biitte hilfe außerdem weiß ich nicht ob ich der freundin meines bruders etwas schenken soll... ich glaub ja nicht, dass sie mir etwas schenken wird aber ich habe ein bisschen angst, mein bruder könnte auf die idee kommen meiner freundin etwas kleines zu schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Dezember 2008 kaufst den beiden halt a flasche wein, oder ihr a zotter-schoko ich glaub, in wien gibts genug schmuckgeschäfte einfach fragen und wenns nichts haben, fragen, wo man eine solche kette bekommen könnte... ansonsten mal a bissal im i-net stöbern... btw: was ist ein vernünftiger preis für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) I bin verzweifelt. Mein Patenonkel: Er raucht nicht, er trinkt nicht, und jegliche Sachen für Hobbies besorgt er sich selber.. Die Chance Geschenke zu finden = 0 :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Dezember 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Dezember 2008 I bin verzweifelt. Mein Patenonkel: Er raucht nicht, er trinkt nicht, und jegliche Sachen für Hobbies besorgt er sich selber.. Die Chance Geschenke zu finden = 0 :aaarrrggghhh: vermutlich isst er auch nix, oder? sonst könntest mit ihm essen gehen/einen gutschein für ein feines restaurant herschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Dezember 2008 Bin jetzt auf die glorreiche Idee gekommen einen digitalen Schlüsselanhänger zu verschenken. Also in etwa sowas: http://www.amazon.de/HighpeQ-PV-115-Digita...ef=pd_rhf_p_t_2 Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. Dezember 2008 so nun wird es also auch für mich mal zeit. werd dann mal in die stadt cruisen! meine schwester bekommt gutscheine. für meinen dad hab ich auch schon was zusammen gesammelt. aber bei meiner mum hab ich echt keinen plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2008 Habe heute für meinen Sohn einen 'Recurve' Bogen gekauft; Die Firma Traxler ist eine sehr gute Fa. in Sachen Bogen - Sport! Wer Interesse hat klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2008 -> PN Und für die Dodln, nein es is keine Samenspende. Spielverderber. Ich muss mir noch überlegen ob ich morgen oder am 24. nochmal geh. Aber zum Friseur sollt ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2008 So, meine Freundin wird jetzt ein Villeroy & Boch Tassenset erhalten. Sehr edel (New Wave) und gebrauchen kann sie es auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Dezember 2008 es ist zwar eh zu spät, aber sind die freitag-bags zu gay, oder grad noch okay, für einen 19-jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts