Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mal so eine frage: findet ihr nicht dass orosz eine sehr gute lösung für euch wäre? mich wundert es ein bisschen dass er bei euch nicht im gespräch ist wo ihr ja den wallner nicht bekommen habt u nach dem abgang vom adi wohl einen goalgetter gut gebrauchen könntet.

du mit deinem orosz, das nervt schön langsam. der typ war eher unterdurchschnittlich, ich kann mir nicht vorstellen, dasss kärnten neben schumacher einen technisch unbedarften strafraumstürmer, der sich regelmäßig bei der ballannahme lächerlich macht, braucht. kärnten würde einen trickreichen stürmer benötigen, wie es wallner in form sein könnte, aber keinen versager ala orosz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wallner wäre sowieso ein Risiko gewesen, hat bei der Austria auch zig Chancen bekommen und da eigentlich nur ab und an eine Vorlage gegeben. Da is mir viel lieber, wenn der Atdhe Nuhiu seine Chance bekommt. Die körperliche Voraussetzung bringt er allemal mit. Ob Wallner so top - fit ist wird sich auch noch zeigen, immerhin hat der ja ewig nimmer gespielt. Und ich glaub kaum, dass er beim Training in Griechenland so motiviert war. Ich wünsche es ihm, dass ich mich irre, aber meines Erachtens ist er ein von den Medien hochgejubeltes ewiges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner wäre sowieso ein Risiko gewesen, hat bei der Austria auch zig Chancen bekommen und da eigentlich nur ab und an eine Vorlage gegeben. Da is mir viel lieber, wenn der Atdhe Nuhiu seine Chance bekommt.

Schon richtig, aber in der Breite ist man trotzdem eher mager besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber meines Erachtens ist er ein von den Medien hochgejubeltes ewiges Talent.

ich bitte um bekanntgabe der medien die roman wallner zu einem talent hochjubeln! ich sehe da eigentlich keines.

talent war wallner als er bei rapid war, danach nimmer. als wallner bei rapid war, wurde er zurecht hochgejubelt, da er damals wirklich gut war. aktuell beschäftigen sich alle medien kritisch mit ihm, ich kann daher deine wahrnehmung nicht teilen. aber vielleicht präsentierst du mir ja deine quellen, ich wäre sehr interessiert. oder hast du dir das nur aus deinen fingern gezogen, weils so nett ist blödsinn zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tut mir leid, dass ich die Weisheit nicht so mit dem Löffel gefressen hab wie Du. :allaaah:

Vielleicht waren meine Worte zum Teil unglücklich gewählt, hochgejubelt bezieht sich auf die Zeit als er Rapidler war und dann, glaub ich, nach Hannover gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tut mir leid, dass ich die Weisheit nicht so mit dem Löffel gefressen hab wie Du. :allaaah:

Vielleicht waren meine Worte zum Teil unglücklich gewählt, hochgejubelt bezieht sich auf die Zeit als er Rapidler war und dann, glaub ich, nach Hannover gegangen ist.

als er bei rapid war wurde er zurecht hochgejubelt. er hatte drei sehr gute saisonen als blutjunger stürmer und jedesmal über 10 tore erzielt. er hat rapid im alleingang vorm abstieg bewahrt und er hat im nationalteam ordentliche spiele abgeliefert und dem damaligen welttorhüter kahn ordentlich die schneid abgekauft. natürlich war er kein stürmer um den uns irgendwann halb europa beneiden wird, aber er hatte große perspektiven. danach kam leider der abstieg, irgendwie hat er seine unbekümmertheit verloren und nicht mehr so getroffen. nach nur 4 saisontoren ist er zu hannover gewechselt, was wohl das dümmste war. seit damals ist er in der versenkung, wenn man von einem kurzen gastspiel bei der austria absieht.

die medien haben wallner nur kurz hochgejubelt und zwar mit recht damals. er hatte aber bald die medien gegen sich, weil er einfach nicht so ein braver typ war und nicht so schön geredet hat wie andere. mit seinen alkoholgeschichten wars dann komplett vorbei. als er in hannover war, hat ihn die österreichische presse durch den schlamm gezogen wegen diverser geschichten (flughafentussi, führerscheinabnahme usw).

er hat sich das aber alles selber eingebrockt. trotzdem wehre ich mich dagegen dass er ein überschätztes von den medien hochgejubeltes ewiges talent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc Sand soll lt. Kleiner Zeitung morgen unterschreiben. das dürfte dann wohl seine letzte chance im profifussball sein.

lol, in ein paar tagen wird er ja immerhin 21... schätze einmal kärnten wird wohl seine letzte station in seiner langen karriere sein. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Außerdem sollen lt. NÖ-Krone Admira und Magna an Manuel Weber dran sein.

Weiß wer genaueres?

Ja, die Meldung geistert schon länger durch die Medien; Weber hat allerdings klargestellt das für ihn ein Engagement in der Ersen Liga nicht in Frage kommt.

Ein Wechsel, wenn überhaupt würde wohl eher in Richtung Wien (Rapid) bzw. Graz erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Außerdem sollen lt. NÖ-Krone Admira und Magna an Manuel Weber dran sein.

Weiß wer genaueres?

nachdem weber lieblingsspieler von pacult ist, würde ich die chancen der admira bzw auch von magna als sehr gering einschätzen. mMn ist weber auch viel zu gut für die beiden genannten vereine - ohne überheblich sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.