Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Liga oida !

Ich hoffe Ortlechner bleibt noch in Kärnten bis mind. Ende Saison. Er ist einfach ein guter Verteidiger.

Adi für 500 000 hergeben klingt verdammt gut. Aber nur wenn ma Schumacher verpflichten können.

Karatay holen und ein paar US Palermo Spieler bzw Udine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mir würden auch die beiden St. Pöltener Thürauer und Wojtanowicz gut gefallen, beide ung und im Sommer dann ablösefrei

meinst die würden uns weiterbringen? letztendlich woll ma ja UEFA Cup spieln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Heuert Kärnten-Kicker Manuel Ortlechner noch im Winter in Norwegen an?

Sein Spielerberater Jürgen Werner bestätigt bei LAOLA1.at das Interesse des frischgebackenen Meisters Stabaek IF: "Am liebsten hätten sie ihn schon im Winter, aber es gibt auch eine Möglichkeit im Sommer."

Denn am Saisonende läuft der Vertrag Ortlechners, der zwei Mal von Stabaek beobachtet wurde, aus.

Bis Weihnachten soll es eine Entscheidung geben. "Stabaek ist eine gute Adresse im Vereinsfußball", so Werner.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Neuigkeiten zum Thema Adi und Cottbus.

Interesse aus Deutschland

Austria Kärnten könnte in der Winterpause sein bester Torjäger abhanden kommen. Der Brasilianer Adi soll nach übereinstimmenden Medienberichten heißer Kandidat für eine Verpflichtung bei Energie Cotttbus sein.

Adi Rocha Sobrinho Filho, der für Kärnten bisher zehn Ligatreffer in dieser Saison erzielte, soll Cottbus im Frühjahr im Kampf um den Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga helfen. Nach 17 Runden liegt Energie (am Samstag gab es ein überraschendes 1:1 in Leverkusen) mit Rang 16 auf einem Abstiegsplatz.

"Wir kommentieren keine Personalgerüchte", gab sich Cottbus-Manager Steffen Heidrich dazu am Montag aber noch zurückhaltend.

Ersatz für Bulgaren Rangelow?

Adi könnte den abwanderungswilligen Dimitar Rangelow ersetzen, dem eine Anfrage von ZSKA Moskau vorliegen soll. Rangelow und sein bulgarischer Landsmann Stanislaw Angelow hatten zuletzt in ihrer Heimat massive Kritik an der Vereinsführung geübt, da sie wegen vorzeitigen Verlassens der Weihnachtsfeier mit einer Geldstrafe von je 10.000 Euro belegt worden waren.

Beide Bulgaren kündigten daher an, Cottbus in der Winterpause verlassen zu wollen. Energie will sich zudem noch von einigen Spielern trennen, um Spielraum für Neuverpflichtungen zu haben.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlts nur mehr dass schninkels ein angebot erhält von einem anderen verein. echt arg wie es mit diesem verein personell in den keller geht sollte ortlechner auch abwandern, ich glaube nämlich kaum dass ein junuzovic oder weber dann verlängern werden in einem verein wo zusätzlich stets unruhe besteht.

im großen und ganzen aber sehr schade weil mir kärnten diese saison sehr gut gefiel und kärnten das liganiveau sicher ein bisschen hochgeschraubt hat weil sie mithalten konnten mit der spitze bis zu einem gewissen maß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

jetzt fehlts nur mehr dass schninkels ein angebot erhält von einem anderen verein. echt arg wie es mit diesem verein personell in den keller geht sollte ortlechner auch abwandern, ich glaube nämlich kaum dass ein junuzovic oder weber dann verlängern werden in einem verein wo zusätzlich stets unruhe besteht.

im großen und ganzen aber sehr schade weil mir kärnten diese saison sehr gut gefiel und kärnten das liganiveau sicher ein bisschen hochgeschraubt hat weil sie mithalten konnten mit der spitze bis zu einem gewissen maß.

jetzt fällt ihnen die vergangenheit mit pasching auf den kopf... das dauert halt auch seine zeit bis kärnten einen eigenen stamm hat und abgänge verkraften kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich glaub eher, dass das erst der anfang vom totalen zerfall eueres kaders sein wird.

naja..ich glaube, das passt schon so dass der Adi jz weg is...

ein guter Stürmer gehört noch her , keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Adi scheitern wird und zwar nicht aufgrund von fussballerischen mängeln sondern weil er viel zu sensibel für den abstiegskampf ist und ich auch nicht annehme, dass Bojan Prašnikar soviel gelduld wie Schinkels haben wird. und selbst der war ja kurz davor ihn mehrfach aus dem kader zu streichen. zudem halt ich ihn für keinen sonderlich guten fussballer, Schumacher ist um welten besser. und Cottbus ist dann halt doch nicht Klagenfurt, mal schauen wie wohl er sich dort fühlt.

insofern denk ich hat Schinkels völlig richtig gehandetl, knapp eine halbe million (wie man hört) für einen sehr launischen spieler mit einem vertrag für nur mehr 6 monate ist nicht schlecht. im sommer für ein butterbrot geholt und jetzt ordentlich reibach mit ihm gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher, dass Adi scheitern wird und zwar nicht aufgrund von fussballerischen mängeln sondern weil er viel zu sensibel für den abstiegskampf ist und ich auch nicht annehme, dass Bojan Prašnikar soviel gelduld wie Schinkels haben wird. und selbst der war ja kurz davor ihn mehrfach aus dem kader zu streichen. zudem halt ich ihn für keinen sonderlich guten fussballer, Schumacher ist um welten besser. und Cottbus ist dann halt doch nicht Klagenfurt, mal schauen wie wohl er sich dort fühlt.

insofern denk ich hat Schinkels völlig richtig gehandetl, knapp eine halbe million (wie man hört) für einen sehr launischen spieler mit einem vertrag für nur mehr 6 monate ist nicht schlecht. im sommer für ein butterbrot geholt und jetzt ordentlich reibach mit ihm gemacht.

Ja, genauso sehe ich das auch. Schau ma mal wer noch kommt, dann kann man immer noch über Kärnten's Dasein in der BL diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja, genauso sehe ich das auch. Schau ma mal wer noch kommt, dann kann man immer noch über Kärnten's Dasein in der BL diskutieren.

Ein 2ter guter Stürmer neben Schumacher gehört her, keine Frage. Ich glaube Schinkels hat sicher wieder ein Ass a la Schumacher, Sandro im Ärmel.

Ein paar Spieler von Udinese bzw Palermo dürften wohl kommen, sollten noch mehr Abgänge zu verzeichnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denke das sind alles nur wunschträume. die realität sieht wohl eher so aus:

Nach Angaben der "Kronenzeitung" steht Marc Sand unmittelbar vor einer Rückkehr in seine Heimat zum SK Austria Kärnten. Der 20-jährige Stürmer, der letztes Jahr von Bochum verpflichtet wurde, konnte sich zuletzt auch in Wien nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.