Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

was is daran so lustig? Jeder kennt Menschen mit denen er aus unterschiedlichen Gründen net gerne in einem Raum sein möchte. Das hat nichts mit Angst vor Didulica zu tun. Eher mit Ablehnung.

So wie auf der Rapid-Homepage beschrieben war das allerdings nicht die Entscheidung Payers sondern des Vereins selbst und diese hat stattgefunden weil man ein so toller und liebenswerter Verein sei dem morgen Deeskalation am wichtigsten ist. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, kindisch und "deppert" von Rapid, vor allem mit dieser Begründung..

Der Knaller schlechthin für mich ist der Verweis auf das zivilrechtliche Verfahren, bei dem Didulica übrigens freigesprochen wurde.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

rapid wie es leibt und lebt, einfach lächerlich. ich würd mich ja zu tode genieren wenn ich fan von einem verein wäre der solche begründungen auf die homepage schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid wie es leibt und lebt, einfach lächerlich. ich würd mich ja zu tode genieren wenn ich fan von einem verein wäre der solche begründungen auf die homepage schreibt.

mir ist das sowas von wurscht, für mich zählt nur das sportliche.

mich nerven mehr die fans beider seiten die seit tagen nur noch scheiße von sich geben und sich nicht genieren dafür dass sie sich regelmäßig lächerlich machen. dagegen sind die aussagen auf der rapid HP harmlos dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir ist das sowas von wurscht, für mich zählt nur das sportliche.

mich nerven mehr die fans beider seiten die seit tagen nur noch scheiße von sich geben und sich nicht genieren dafür dass sie sich regelmäßig lächerlich machen. dagegen sind die aussagen auf der rapid HP harmlos dagegen.

deshalb les ich vorm derby kaum noch im asb :)

und für eine offizielle homepage ist diese "stellungnahme" einfach peinlich. und zur angeblichen deeskalation trägt sie auch 0,0 bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

deshalb les ich vorm derby kaum noch im asb :)

und für eine offizielle homepage ist diese "stellungnahme" einfach peinlich. und zur angeblichen deeskalation trägt sie auch 0,0 bei.

es ist einfach mühsam vorm derby und ich bin froh wenn der scheiß vorbei ist, ist ja nicht nomal was da abgeht.

bei diesen fans brauchst mit deeskalation gar nicht beginnen, du merkst ja selber was abgeht. einfach nur erbärmlich, so macht das dasein als fußballfan wenig spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

es ist einfach mühsam vorm derby und ich bin froh wenn der scheiß vorbei ist, ist ja nicht nomal was da abgeht.

bei diesen fans brauchst mit deeskalation gar nicht beginnen, du merkst ja selber was abgeht. einfach nur erbärmlich, so macht das dasein als fußballfan wenig spaß.

Der Großteil der Fans aller Fussballvereine sind unerträgliche Proleten. Das ist nichts neues und das ist bei Rapid genau so wie bei der Austria.

Ich geh ja auch nicht wegen den Fans ins Stadion.

Edith meint: Nicht die meisten Fans sondern die meisten Stadiongeher.. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mal abgesehen davon, dass mir diese Talk&Tore-Sache auch egal ist: Objektiv gesehen ist das natürlich etwas kindisch von Rapid und muss nicht unbedingt sein, die Absage kam auch ziemlich sicher nicht, weil Didulica dabei ist, sondern weil es gute Publicity für die breite Masse der eigenen Fans ist, wenn man in diesem Fall die Teilnahme an der Show verweigert.

ABER: Ich bin absolut davon überzeugt, dass das noch kindischere Premiere-Team, selbst oft im Zwist mit Pacult und Co., den SK Rapid tatsächlich nicht darüber informiert hat, dass Didulica zur Show kommen wird. Das wäre so typisch und komplett aus den Fingern werden sich das die Verantwortlichen des SK Rapid auch nicht gesaugt haben.

Back on Topic, Derby ist interessanter als diese Premiere-Sendung. Wer doch noch im großen Stil darüber diskutieren will --> Beisl =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich war jetzt gerade auf einem Perchtenlauf und die Ultras haben ordentlich Bengalen angezündet...

schön, dort wo ich wohne gabs in den letzten tagen auch viele perchtenveranstaltungen, und auch dort wurden viele bengalen gezündet, was das jetz aber mit dem derby zu tun hat bleibt mir ein rätsel aber schön immer das Wort Ultras verwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mal abgesehen davon, dass mir diese Talk&Tore-Sache auch egal ist: Objektiv gesehen ist das natürlich etwas kindisch von Rapid und muss nicht unbedingt sein, die Absage kam auch ziemlich sicher nicht, weil Didulica dabei ist, sondern weil es gute Publicity für die breite Masse der eigenen Fans ist, wenn man in diesem Fall die Teilnahme an der Show verweigert.

ABER: Ich bin absolut davon überzeugt, dass das noch kindischere Premiere-Team, selbst oft im Zwist mit Pacult und Co., den SK Rapid tatsächlich nicht darüber informiert hat, dass Didulica zur Show kommen wird. Das wäre so typisch und komplett aus den Fingern werden sich das die Verantwortlichen des SK Rapid auch nicht gesaugt haben.

wie gesagt, Trukesitz hat heute während der übertragung ausdrücklich gesagt, dass alle vereine und auch Rapid gestern mittag über die gästeliste informiert wurden. er hat den pressesprecher direkt angesprochen und gesagt, dass Rapid eine unwahrheit verbreitet hat.

nachdem bei euch ja auch gerne exvereine der spieler auf der homepage verschwiegen werden (Tokic lässt grüßen), weiss ich persönlich, wem ich da eher glaube...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Doch etwas peinliche/kindische Aktion von Rapid, aber wenn mans nötig hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man einen Rapid-Ultras-Schal anhat, wird man wohl., ein Rapdler sein...

ja schon aber was hat ein Perchtenlauf mit einem Fußballspiel gemeinsam?

nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja schon aber was hat ein Perchtenlauf mit einem Fußballspiel gemeinsam?

nichts!

scheinbar ist es für manchen ultra usus in jeder lebenslage bengalen zu zünden. ich denke das wollt er damit aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten