Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Sehr gutes Ogris-Interview. Naturgemäß bin ich als Rapidler kein Fan von Ogris, aber er ist ein ehrlicher Kerl, den Derbies brauchen. Leider gibt es solche Typen immer seltener. Wenn Ogris, Rachimov, Kühbauer oder Schöttel jeweils die andere Farbe getragen hätten, wären sie von eben von den anderen Fans verehrt und auf Gottstatus erhoben worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 6. Dezember 2008 Sehr gutes Ogris-Interview. Naturgemäß bin ich als Rapidler kein Fan von Ogris, aber er ist ein ehrlicher Kerl, den Derbies brauchen. Leider gibt es solche Typen immer seltener. Wenn Ogris, Rachimov, Kühbauer oder Schöttel jeweils die andere Farbe getragen hätten, wären sie von eben von den anderen Fans verehrt und auf Gottstatus erhoben worden. Na die Verteilung passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Na die Verteilung passt schon so. Tjo, das sagst du jetzt. Wie gesagt, wäre Rachimov damals zu Rapid gegangen, Kühbauer zur Austria und Ogris in Hütteldorf aufgewachsen wäre, dann wäre heute alles umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2008 Tjo, das sagst du jetzt. Wie gesagt, wäre Rachimov damals zu Rapid gegangen, Kühbauer zur Austria und Ogris in Hütteldorf aufgewachsen wäre, dann wäre heute alles umgekehrt. Gott bewahre! Alleine die Vorstellung lässt mich erschauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 Hab beim Deko Logistik Spiel eine Karte fürs Derby gewonnen (keine Ahnung ob Nord oder Süd! Derjenige, welcher mit zugesagt hat kann jetzt leider doch nicht. Würde die Karte kostenlos abgeben (nur an Veilchen)! Die KArte ist auf meinem Namen hinterlegt, daher einfach eine PM an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Tjo, das sagst du jetzt. Wie gesagt, wäre Rachimov damals zu Rapid gegangen, Kühbauer zur Austria und Ogris in Hütteldorf aufgewachsen wäre, dann wäre heute alles umgekehrt. ein wort für den admin... restfett? ahjo zum spiel, ein übliches 1:1 erwarte ich, obwohl es das ja schon ein paar spiele nicht gegeben hat.... bearbeitet 6. Dezember 2008 von Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 ein wort für den admin... restfett? Die Frage gebe ich zurück - war's noch fein gestern? Und ja, restfett, aber es stimmt doch, was die polarisierenden Kicker angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2008 heutiges Abschlusstraining: Es waren ungefähr 30 Leute anwesend und die Stimmung war sehr positiv. Alle waren sehr motiviert und hatten Spass am Training. Es wurde nur eine halbe Stunde lang ein Trainingsspiel auf einer Hälfte gemacht um das Kurzpassspiel zu forcieren. Rubin Okotie hat die meisten Tore geschossen, aber man muss auch sagen, dass er in der Mannschaft mit Acimovic, Bak und Safar war. Nach dem Training, haben dann noch Okotie, Madl, Mössner und Metz einen Torschusswettbewerb veranstaltet. Robert Almer stand im Tor und Markus Suttner war für die Flanken von der linken Cornerposition zuständig. Michael Madl hat den Wettbewerb gewonnen und dass obwohl ihm ein Tor von mir aberkannt wurde. Madl meinte nämlich dass der Ball hinter der Linie war, aber ich war grad zufällig hinter dem Tor um einen verschossenen Ball zu holen und sah genau dass er nicht über der Linie war. Okotie und Mössner bedankten sich für meinen Kommentar und Madl sah mich grantig an. Okotie und Madl machten auch nach jedem Tor einen anderen Torjubel. Okotie schrie einmal "Austria Wien ein Leben lang", dann wieder "Das ist Qualität" nach einem wunderschönen Tor. Diese paar Burschen waren sehr motiviert bei der Sache, aber es sind eh immer die üblichen Verdächtigen die eine Extraschicht einlegen. Nach dem Training standen Acimovic, Okotie, Dragovic und Blanchard noch für mich zur Verfügung um Fotos zu machen. Hattenberger unterhielt sich sogar noch mit mir und den anderen anwesenden Fans. Er kann beim Trainingsbeginn am 2. Jänner dann wieder voll ins Training einsteigen. Ein paar Fans wollten ein "Masken-Foto" mit Okotie machen, aber er sagte nur, dass das Vergangenheit sei und er das nie wieder machen wird. Dragovic veriet mir noch dass er morgen sicher von Beginn an spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2008 danke für den bericht Martinovic eine frage noch: Troyanski JA/NEIN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2008 danke für den bericht Martinovic eine frage noch: Troyanski JA/NEIN? Troyanski hat im Trainingsspiel sogar ein Tor geschossen, aber durch dieses Spiel auf engstem Raum, konnte man nicht unbedingt erahnen wer morgen beginnen wird. Aber ich weiß auf jeden Fall dass er nicht bei dem Team mit den gelben Leibchen war, er hat zusammen mit Mössner, Diabang, Topic und Konsorten gespielt... Aber es könnte auch daran gelegen haben, dass Daxbacher vielleicht wollte, dass Troyanski gegen offensivstarke Gegenspieler wie Okotie und Acimovic schon einmal den Derbyernstfall probt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Troyanski hat im Trainingsspiel sogar ein Tor geschossen, aber durch dieses Spiel auf engstem Raum, konnte man nicht unbedingt erahnen wer morgen beginnen wird. Aber ich weiß auf jeden Fall dass er nicht bei dem Team mit den gelben Leibchen war, er hat zusammen mit Mössner, Diabang, Topic und Konsorten gespielt... Aber es könnte auch daran gelegen haben, dass Daxbacher vielleicht wollte, dass Troyanski gegen offensivstarke Gegenspieler wie Okotie und Acimovic schon einmal den Derbyernstfall probt. Dann spielt er wohl nicht. Habe ich mir fast gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Jetzt spielt der gute seit fast 7 Jahren bei uns, und manche können seinen Nachnamen noch immer nicht richtig schreiben. Sind das die gleichen Leute, die sich aufregen wenn ein Legionär nach einigen Monaten noch immer nicht gscheid Deutsch kann? bearbeitet 6. Dezember 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2008 heutiges Abschlusstraining Guter Bericht Martinovic! Danke dafür... Hast dir auch gleich ein paar Violett Hirsch eingeschossen? Fürs nötige Randalierpotential für morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2008 lol http://www.skrapid.at/9609+M5ee8b5e01a1.html an peinlichkeit einfach nicht überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2008 Joey Didulica hat bis heute für seine lebensbedrohende Attacke gegen Ex-Rapid-Spieler Axel Lawaree, für die er sich auch zivilrechtlich verantworten musste, weder Reue gezeigt noch eine offizielle Entschuldigung ausgesprochen. Des weiteren wurde der SK Rapid von der Einladung Didulicas seitens Premiere nicht informiert. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts