technimalb2 Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Is doch völlig wurscht warum's da geht,... sowas bringt zusätzliche brisanz ins spiel, lässt den jeweiligen gegner fluchen und tore von dem eigenen stürmer, inkl. torjubel vor der gegnerischen fantribüne noch schöner sein! das sind beides häferln und wenn okotie bei rapid spielen würde, dann könnt ich ma vorstellen, dass ich ihm bei einer begegnung auf der straße eine aufleg für seine arroganz, aber umgekehrt wär's bei den türkisen mitm maierhofer genauso...! endlich gibts wiedermal einen pers. fight wie früher: remember ogris/kühbauer, rachimov/ipoua ... aja und wär der bessere is, lässt sich so nicht sagen,... wenn man aber von toren spricht ist alles klar, aber auch hier kommts auf den rest der mannschaft an! was timing (vorallem in der luft) und technik betrifft ist sicher okotie um einiges stärker und bringt der mannschaft auch mehr im spielaufbau,... aber wie gesagt für einen stürmer zählen nunmal tore... bearbeitet 3. Dezember 2008 von technimalb2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) aber, aber...wer streitet denn? als grazer müsste mich jemand bei einer diskussion okotie - maierhofer schon persönlich beleidigen, dass ich zu streiten anfange ich hab mir vorhin nur die tore von okotie nochmal angesehen...es geht mir überhaupt nicht darum zu diskutieren, wer denn der bessere fussballer ist. ich hätt dich nicht zitieren dürfen, da hab ich nicht gschaut. Hab da jetzt eher die Purkersdorfer angsprochen bearbeitet 3. Dezember 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Dezember 2008 aso...na dann is ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2008 okotie, maierhofer...ich mag beide nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 okotie, maierhofer...ich mag beide nicht Und ich mag den Haune nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2008 Zoff zwischen Okotie und Maierhofer Wien, 03. Dezember 2008 Das 288. Derby ist eröffnet! Austria-Juwel Rubin Okotie schießt gegen Rapids Goalgetter Maierhofer. Und der ballert sofort zurück. © GEPA Wiener Derby Rapid brennt auf Revanche » Spätestens seit dem letzten Derby ist jedem klar: Rubin Okotie (sechs Saisontreffer) und Stefan Maierhofer (traf 18-mal) haben eine Rechnung offen. Der Austrianer: „Ich sage nur so viel: Wir sind keine Freunde und werden sicher auch keine Freunde mehr.“ Na bumm! Bereits vier Tage vor dem 288. Stadtduell (Sonntag, 15.30 Uhr, live in ORF?1) ist das Feuer eröffnet ... „Masken-Jubel“ imitiert Die Fehde zwischen Okotie und Maierhofer lodert schon länger. Rückblick: Beim 2:0-Derbysieg der Austria vor drei Wochen imitierte Matchwinner Okotie (eine Vorlage, ein Tor) Maierhofers legendären „Masken-Jubel“: Der Sohn eines nigerianischen Vaters hielt sich alle fünf Finger vors Gesicht – eine klare Retourkutsche gegen den Rapidler! Hintergrund: Am 18. März dieses Jahres hatten die Hütteldorfer durch einen Maierhofer-Doppelpack mit 2:0 gegen die Austria gewonnen. Damals hatte der 2,02-Meter-Riese den „Masken-Jubel“ erfunden und erklärt: „Ich bin das Phantom von Hütteldorf.“ „Peinliche Aussage!“ Seit jenem Tag gibt es Zoff zwischen Okotie und Maierhofer. Der Austrianer: „Da ist was vorgefallen zwischen Maierhofer, mir und einem weiteren Austrianer. Maierhofer weiß genau, was gemeint ist.“ Was, will Okotie nicht verraten. Und Maierhofer? „Ich finde, das ist eine ganz peinliche Aussage von Rubin!“, entgegnet Rapids Nummer 9: „Ich hab doch nur gesagt, dass ich mich vor Spielern wie Kuljic oder Okotie nicht verstecken muss.“ „Schlechter Stil“ Maierhofer wirft seinem Widersacher im Gegenzug Arroganz und Hochnäsigkeit vor: „Vor ein paar Jahren hab ich Okotie über unseren gemeinsamen Bekannten Daniel Sikorski (spielt bei den Bayern-Amateuren) kennengelernt. Wir sind ab und zu gemeinsam fortgegangen. Doch als Okotie bei der Austria in die Kampfmannschaft kam, meinte er plötzlich, mich nicht mal mehr grüßen zu müssen. Das ist ein schlechter Stil.“ „Antwort am Platz!“ Am Sonntag dürften sich die beiden Streithähne keines Blickes würdigen. Maierhofers ironischer Gruß: „Ich wünsche ihm nur alles Gute!“ Okoties Verbal-Konter kam prompt: „Die passende Antwort gibt es dann am Platz!“ Rubin Okotie oder Stefan Maierhofer – welcher Torjäger hat am Sonntag im Derby das bessere Ende für sich? Von R. Heßbrügge und M. Rattenböck/ÖSTERREICH rührt vielleicht daher, dass der rubin ursprünglich grün und maierhofer violett war an ogris/kühbauer kommt sowieso niemand ran!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2008 Und ich mag den Haune nicht In Haune seine Verarschung beim 2:2 Ausgleich von ihm damals im derby war aber auch wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2008 Wärs für mich + 2 Freunde (alle 17) 'gefährlich' als rapidla auf da süd/nähe west zu sitzen bzw. gibts dort einen durchgang zur west (+ ordner die mit sich reden lassen)? Bitte um eine vernünftige antwort. Grüße Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 In Haune seine Verarschung beim 2:2 Ausgleich von ihm damals im derby war aber auch wöd Die war göttlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2008 Wärs für mich + 2 Freunde (alle 17) 'gefährlich' als rapidla auf da süd/nähe west zu sitzen bzw. gibts dort einen durchgang zur west (+ ordner die mit sich reden lassen)? Bitte um eine vernünftige antwort. Grüße Loleas Dort brauchst sicher keine Angst haben! Auf die West wirst wohl nicht kommen, die sind die Ordner glaub ich recht streng. Führts euch halt nicht zu sehr auf, dann wirds friedlich bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Dezember 2008 Wärs für mich + 2 Freunde (alle 17) 'gefährlich' als rapidla auf da süd/nähe west zu sitzen bzw. gibts dort einen durchgang zur west (+ ordner die mit sich reden lassen)? Bitte um eine vernünftige antwort. Grüße Loleas Natürlich gibts dort Ordner, die massenhaft die Leute von der Süd auf die West transferieren! (wegen der vernünftigen Antwort warats ) Warum soll es gefährlich sein? Man kommt selbstverständlich nicht auf die West, obwohl es einen Durchgang gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2008 Dort brauchst sicher keine Angst haben! Auf die West wirst wohl nicht kommen, die sind die Ordner glaub ich recht streng. Führts euch halt nicht zu sehr auf, dann wirds friedlich bleiben! Hamma auch nicht vor aba bei einem Tor wird auf jeden fall gejubelt Danke für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 Hamma auch nicht vor aba bei einem Tor wird auf jeden fall gejubelt Danke für die info! Das glaub ich nicht, da ihr kein Tor schießen werdets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Was eine Niederlage noch schmerzlicher machen würde, wäre ein Tor vom Hoffer und vom Phantom aus Hütteldorf (*lol*) bearbeitet 3. Dezember 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2008 Wärs für mich + 2 Freunde (alle 17) 'gefährlich' als rapidla auf da süd/nähe west zu sitzen bzw. gibts dort einen durchgang zur west (+ ordner die mit sich reden lassen)? Bitte um eine vernünftige antwort. Grüße Loleas wie gefährlich wäre es für austrianer auf eurer süd oder nord zu sitzen? solange ihr euch nicht aufführt oder provoziert wird sicher nichts passieren. Über die Person Maierhofer kann sich wohl jeder lustig machen der mehr im Hirn hat als eben dieser, insofern auch Okotie oder ein Stein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts