Mario1312 KULT Geschrieben 3. Dezember 2008 wär zwar ne recht witzige aktion, doch sollte man sich fragen wie ein okotie dazu kommt maierhofer zu verarschen bzw ob er der richtige dafür ist. und, dass mir jetzt ja keiner eine maierhofer-sympathie vorwirft...ich kann sie beide nicht leiden peinlicher geht es wirklich nicht mehr Okotie. Damals als es noch Rivalitäten zwischen einen kühbauer und ogris gegeben hatte. Ärgerte ich mich ständig über die art und weiße und besonders die Gestik eines Ogris... zbsp. in der Halle Die Revolver Haltung am Banden Rand gegen die Rapid Fans.... aber trotz allem hab ich ihn als Spieler respektiert da er einfach ein klasse hatte und auch die entsprechenden Leistungen zeigt. Aber jetzt möchte ich mal gerne wissen woher sich ein rubin die Frechheit heraus nimmt, ohne Leistungen solche Töne von sich zu geben, der macht sich doch nur lächerlich. Unser Langer braucht auch nichts verbal zurück schmettern für was auch 18 zu 6 Toren sprechen ja auch für sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Dezember 2008 Aber jetzt möchte ich mal gerne wissen woher sich ein rubin die Frechheit heraus nimmt, ohne Leistungen solche Töne von sich zu geben, der macht sich doch nur lächerlich. Unser Langer braucht auch nichts verbal zurück schmettern für was auch 18 zu 6 Toren sprechen ja auch für sich. Was hat das alles mit dem Konflikt zu tun?? Oh tschuldigung, darf dich ja gar nicht kritisieren hab in dieser Saison noch kein Tor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 peinlicher geht es wirklich nicht mehr Okotie. Damals als es noch Rivalitäten zwischen einen kühbauer und ogris gegeben hatte. Ärgerte ich mich ständig über die art und weiße und besonders die Gestik eines Ogris... zbsp. in der Halle Die Revolver Haltung am Banden Rand gegen die Rapid Fans.... aber trotz allem hab ich ihn als Spieler respektiert da er einfach ein klasse hatte und auch die entsprechenden Leistungen zeigt. Aber jetzt möchte ich mal gerne wissen woher sich ein rubin die Frechheit heraus nimmt, ohne Leistungen solche Töne von sich zu geben, der macht sich doch nur lächerlich. Unser Langer braucht auch nichts verbal zurück schmettern für was auch 18 zu 6 Toren sprechen ja auch für sich. na aber wirklich, peinlicher gehts ja gar nicht mehr. Versteh nicht wieso man sich darüber aufregen kann :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 peinlicher geht es wirklich nicht mehr Okotie. Damals als es noch Rivalitäten zwischen einen kühbauer und ogris gegeben hatte. Ärgerte ich mich ständig über die art und weiße und besonders die Gestik eines Ogris... zbsp. in der Halle Die Revolver Haltung am Banden Rand gegen die Rapid Fans.... aber trotz allem hab ich ihn als Spieler respektiert da er einfach ein klasse hatte und auch die entsprechenden Leistungen zeigt. Aber jetzt möchte ich mal gerne wissen woher sich ein rubin die Frechheit heraus nimmt, ohne Leistungen solche Töne von sich zu geben, der macht sich doch nur lächerlich. Unser Langer braucht auch nichts verbal zurück schmettern für was auch 18 zu 6 Toren sprechen ja auch für sich. Tschuldigung, aber gehts noch peinlicher? Der schwule Maskenjubel? Das noch schwulere Phantom von Hütteldorf Das taugt euch so richtig auf der West oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 ohne Leistungen Informieren oder Klappe halten, hm? Oder wieviele Spiele von Okotie hast du schon gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2008 wow 18 Tore von Maierhofer. Wie viele hat er davon von 1 Meter Entfernung getroffen? 10? Die restl. waren alle aufgestütze Kopfballtore, Echt ein Weltklassekicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Dezember 2008 wow 18 Tore von Maierhofer. ein Weltklassekicker wenigstens ein Veilchen hat es verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2008 Zähle eine Print Ausgabe auf, die einen höheren Prozentanteil an Wahrheiten wieder gibt. bild, The Sun Na nur scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Dezember 2008 wie schon gesagt...ich kann beide nicht leiden, aber auch okotie kann sich mit seinen toren nicht rühmen (wenn man mal technische fähigkeiten ausser acht lässt). 4 seiner tore hat er heuer übrigens auch am 5m-raum gemacht..also von der qualität der tore ist kein besonderer unterschied zu denen von maierhofer erkennbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2008 Über die Person Maierhofer kann sich wohl jeder lustig machen der mehr im Hirn hat als eben dieser, insofern auch Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2008 okotie ist sicher noch kein top stürmer aber sehr wichtig für uns.. er nimmt in dem artikel auch nicht wirklich den mund voll - wenn er ein persönliches problem mitm langen hat ist das sein gutes recht.. maierhofer ist hier der einzige der diverse 'ansagen' in schöner regelmäßigkeit rauslässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2008 wie schon gesagt...ich kann beide nicht leiden, aber auch okotie kann sich mit seinen toren nicht rühmen (wenn man mal technische fähigkeiten ausser acht lässt). 4 seiner tore hat er heuer übrigens auch am 5m-raum gemacht..also von der qualität der tore ist kein besonderer unterschied zu denen von maierhofer erkennbar Nö, überhaupt nicht. Hab jetzt ka Lust mehr zu streiten, wer is denn der bessere. Zum Abschluss: Okotie wär wahscheinlich vor Janko in der Liste wenn er bei Rapid wäre Das Derby kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2008 Die Unterschiede zwischen Okotie und Maierhofer halten sich in Grenzen, nur dass der eine eben Dolce & Gabbana und der andere Strümpfe trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) okotie ist sicher noch kein top stürmer aber sehr wichtig für uns.. er nimmt in dem artikel auch nicht wirklich den mund voll - wenn er ein persönliches problem mitm langen hat ist das sein gutes recht.. maierhofer ist hier der einzige der diverse 'ansagen' in schöner regelmäßigkeit rauslässt.. Da is rubin nicht der einzige Kicker bearbeitet 3. Dezember 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Dezember 2008 Nö, überhaupt nicht. Hab jetzt ka Lust mehr zu streiten, wer is denn der bessere. Zum Abschluss: Okotie wär wahscheinlich vor Janko in der Liste wenn er bei Rapid wäre Das Derby kann kommen aber, aber...wer streitet denn? als grazer müsste mich jemand bei einer diskussion okotie - maierhofer schon persönlich beleidigen, dass ich zu streiten anfange ich hab mir vorhin nur die tore von okotie nochmal angesehen...es geht mir überhaupt nicht darum zu diskutieren, wer denn der bessere fussballer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts