daverl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Wann kommt der Trend von Franck Ribery mit rosa Fußballschuhen nach Österreich? Stellt euch mal vor im Stadion läuft die halbe Mannschaft mit solchen Schuhen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) wär was für Klaus Wowereit bearbeitet 24. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Zur T-Mobile Austria würds e passen.. Sollten mal Anfragen obs dafür Sonderzahlungen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 yeah....fußballschuhe passen zu Traumschiff Surprise!!! Nur der Standart könn dann kein Fotos von Fußballaktion mehr bringen, auf deren Papier würd ma die Schuhe dann nicht mehr erkennen. (würden dann alle Spieler beinlos aussehen) Aber passend zum Trikotthread. Die schiachstan Schuach. FR's Worm wie die Nacht dunkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Hoffentlich behält er die noch lange an, so wie er am Samstag gespielt hat. wär was für Klaus Wowereit Die Hertha ist eh ein Weiberhaufen. Würde also gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Vielleicht könnt ma die Herrschaften Panis oder Mayerleb dafür gewinnen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Vielleicht könnt ma die Herrschaften Panis oder Mayerleb dafür gewinnen^^ schiemer und acimovic würden besser passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 schiemer und acimovic würden besser passen obwohl mir da auch ein rapidler einfallen würd......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Hoffentlich behält er die noch lange an, so wie er am Samstag gespielt hat. Die Hertha ist eh ein Weiberhaufen. Würde also gut passen. jo is der wowereit denn bekennder herthafan? falls ja, würde er einiges an sympathien bei mir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Amauri und Materazzi haben den Schuh auch am Samstag schon angehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Die Strategie dahinter ist ganz einfach zu erklären und verstehen: Da noch niemand rosa Fußballschuhe zu Hause hat, gibt es dafür noch einen großen Markt und es gibt sicher einige Fußballfans die sich dann die Schuhe ihres Lieblingsspielers kaufen. Ich trage auch rosa Hemden und Leiberln, also könnte ich mir auch rosa Fußballschuhe vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Die Strategie dahinter ist ganz einfach zu erklären und verstehen: Da noch niemand rosa Fußballschuhe zu Hause hat, gibt es dafür noch einen großen Markt und es gibt sicher einige Fußballfans die sich dann die Schuhe ihres Lieblingsspielers kaufen. Ich trage auch rosa Hemden und Leiberln, also könnte ich mir auch rosa Fußballschuhe vorstellen. Eh, hab mir von dir auch nichts anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 yeah....fußballschuhe passen zu Traumschiff Surprise!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Die Strategie dahinter ist ganz einfach zu erklären und verstehen: Da noch niemand rosa Fußballschuhe zu Hause hat, gibt es dafür noch einen großen Markt und es gibt sicher einige Fußballfans die sich dann die Schuhe ihres Lieblingsspielers kaufen. Ich trage auch rosa Hemden und Leiberln, also könnte ich mir auch rosa Fußballschuhe vorstellen. ich würds mir erst mit einer rosa plüschzunge kaufen! ernsthaft - rosa fussballschuhe sind mmn ein absolutes no-go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Eh, hab mir von dir auch nichts anderes erwartet obwohl mir da auch ein rapidler einfallen würd......... Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts