FIFA CONFED-CUP 2009


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich frag mich ja, woher die plötzliche Eingebung dann kam?

Webb entschied ja ursprünglich auf Ecke. Der Assistent kanns von seiner Seite mMn nicht gesehen haben und auch für den 4. Offziellen war die Aktion meiner Meinung nach zu schnell und er stand zu weit weg. Bleibt für mich nur die Möglichkeit, dass der 4. doch auf einen Bildschirm geschaut hat, hat nämlich eh lang gedauert, bis Webb seine Entscheidung geändert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt net brasilianisch die Brasilianer. V.a. die Defensive war irgendwas. Teilweise konnte man meinen die hätten heute in den roten Dressen gespielt...

Andererseits war die Abwehrreihe der Ägypter gerade bei Standardsituationen auch sehr wackelig. Trotzdem glücklicher Sieg der Brasilos, Ägypten hätte sich ein Unentschieden verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versteh nicht wieso man einen Kleber spielen lässt wo spielt der überhaupt :ratlos: ? Generell denk ich dass Brasilien dringend eine bessere Abwehr braucht bis auf Dani Alves ist da meiner Meinung nach niemand auf Weltklasse Nivau wenn Italien jetzt nicht noch Wunderdinge (würd da nicht zuviel erwarten nach einem 3:4 gegen Neuseeland)gegen die USA oder umgekehrt zeigt wird es wohl ein Durchmarsch von Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Versteh nicht wieso man einen Kleber spielen lässt wo spielt der überhaupt :ratlos: ? Generell denk ich dass Brasilien dringend eine bessere Abwehr braucht bis auf Dani Alves ist da meiner Meinung nach niemand auf Weltklasse Nivau wenn Italien jetzt nicht noch Wunderdinge (würd da nicht zuviel erwarten nach einem 3:4 gegen Neuseeland)gegen die USA oder umgekehrt zeigt wird es wohl ein Durchmarsch von Spanien

Es war ein 4:3 ;)

Ich weiß, trotzdem blamabel, aber immerhin ein Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.