FIFA CONFED-CUP 2009


Recommended Posts

Oasch

Naja, aber dann kann man den Wm-Quali-Platz für Ozeanien gleich streichen, weil eben so einen Inselstaat gegen den 4 aus Südamerika (zetBe Argentinien) spielen zu lassen grenzt an Verhöhnung.

:lol: Geiler Verteidiger xD

Der Fünfte (sic!) aus Südamerika spielt dieses Mal gegen den Vierten aus der CONCACAF-Vereinigung. Neuseeland trifft auf den Sieger der Entscheidungsspiele der Gruppendritten in Asien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das möcht ich sehen, wie toll wir wären, wenn wir das ganze Jahr abwechselnd gegen San Marino und Andorra spielen würden...

Übrigens fehlt bei NZ Ryan Nelson (Blackburn Rovers), immerhin einer aus einer guten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möcht ich sehen, wie toll wir wären, wenn wir das ganze Jahr abwechselnd gegen San Marino und Andorra spielen würden...

Übrigens fehlt bei NZ Ryan Nelson (Blackburn Rovers), immerhin einer aus einer guten Liga.

Immerhin fehlen bei ESP Iniesta und Senna - 2 aus einer guten Liga :D

Aber ich weiß schon, was du meinst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man u torres von liverpool loseisen will, dann müssen sie auch noch rooney verkaufen :D (und ja, ich weiß schon, dass liverpool grad kracht wie ne kaisersemmel)

Wenn Liverpool gerade 'kracht wie ne Kaisersemmel kracht', könnte man es sich wohl kaum leisten Alonso und Mascherano zu solchen Summen nicht zu verkaufen. Das Torres-zu-United-Gerücht find' ich auch eher belustigend (wie der DSF-Reporter darauf kommt, dass Ferguson 'großes Interesse' für Torres zeigt, entschließt sich auch meiner Kenntnis). Wird garantiert passieren.

Das Spiel war in den ersten Minuten recht nett anzusehen, hätte Spanien aber in der Tonart weiter gespielt, hätts mich allerdings nicht gestört. Ist aber irgendwie klar, dass sie heute nicht 100% gegeben haben (v.a. nachdem es bereits so früh entschieden war), da warten noch stärkere Gegner als Neuseeland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Angeblich nur 14/16, so wie der ORF übrigens auch.

:allaaah:

Wird wohl daran liegen, dass man 2 zeitgleich angesetzte Spiele nur schwer in voller Länge übertragen kann ;)

Heute freu ich mich schon auf USA-Italien.

Ist bei den Amis eigtl. Mc Bride dabei? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Liverpool gerade 'kracht wie ne Kaisersemmel kracht', könnte man es sich wohl kaum leisten Alonso und Mascherano zu solchen Summen nicht zu verkaufen. Das Torres-zu-United-Gerücht find' ich auch eher belustigend (wie der DSF-Reporter darauf kommt, dass Ferguson 'großes Interesse' für Torres zeigt, entschließt sich auch meiner Kenntnis). Wird garantiert passieren.

Das Spiel war in den ersten Minuten recht nett anzusehen, hätte Spanien aber in der Tonart weiter gespielt, hätts mich allerdings nicht gestört. Ist aber irgendwie klar, dass sie heute nicht 100% gegeben haben (v.a. nachdem es bereits so früh entschieden war), da warten noch stärkere Gegner als Neuseeland.

jede gute nachricht von liverpool soll mir willkommen sein - ich bin kein insider und mir ist eben zu ohren gekommen, dass es finanzielle probleme gibt (und wunschspieler barry ist ja bei city gelandet) - wenn dem nicht so ist bzw. die mannschaft gehalten werden kann, bin ich mehr als glücklich damit, das kannst mir glauben

neuseeland war heillos überfordert, aber wenn spanien mal aufspielt dann sind das wohl auch andere teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

da wird euch geholfen

Squads CONFED Cup

thx!

wird also nicht dabei sein, schade ;)

Vor allem wenn man 3 verschiedene Sender zur Verfügung hat.

naja, was erwartest dir vom orf? bin schon froh, dass sie endlich entdeckt haben, dass man den sport-plus kanal auch für livesportereignisse nutzen kann...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.