FIFA CONFED-CUP 2009


Recommended Posts

Posting-Pate

so schön österreichisch :love:

mein wettkonto freuts.

Ja, wobei es halt kein Kapitalbock war, wies bei uns immer der Fall ist. ;)

Unverdienter Mist jedenfalls, die Südafrikaner hätten sichs wirklich verdient gehabt bei dem lust- und einsatzlosen Herumgekicke der Brasilianer :sleepy:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub, dass das Finale kaum anders ablaufen wird. USA vielleicht sogar noch unangenehmer für die Brasilianer.

Alles in allem aber faszinierend wie die Selecao unter Dunga auftritt. Man könnte fast das Gefühl bekommen hier ist Italien am Werk!.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Khune :allaaah: , was für ein Tormann!

Ja, erst 22 Jahre der Junge. Ein Riesentalent. :super:

Eine internationale Karriere ist ihm wohl vorgezeichnet - spätestens nach der WM 2010 hütet dieser talentierte Keeper zu 100% nicht mehr das Tor der Kaizer Chiefs... ;)

Matt Booth könnte ich mir gut in England vorstellen. Der ist für mich um keinen Deut schlechter als z.B. ein Metzelder - auch wenn es die Kommentator-Volldeppen vom DSF :hää?deppat?: nicht wahrhaben wollen. Dieser zwekampfstarke Junge hat einiges drauf und kann sogar mit dem Ball was. El Nino hat ihn nach dem Spanien-Spiel jedenfalls mehr als lobend erwähnt - wohl sowas wie ein Ritterschlag für den starken IV aus Südafrika. :smoke:

Auch RV Gaxa und LV Masilela gefallen mir ausgesprochen gut. Beide sind defensiv stark und glänzen immer wieder mit gefährlichen Vorstössen über die Außenbahnen. Dazu noch Sibaya, Pienaar, Modise und Publikumsliebling Tshabalala := - diese Mannschaft hat Potential. Coach Joel Santana hat bislang ganze Arbeit beim WM-Veranstalter geleistet. :super:

Einzig und allein ein Topstürmer fehlt ihnen. Wäre mMn sehr fahrlässig und dumm Rovers-Stürmer Benni McCarthy nicht zur WM mitzunehmen, auch wenn er hie und da durch Disziplinlosigkeiten auffällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Ich traue mich einmal zu sagen, das die erste Halbzeit des Spiels um Platz Drei eine Frechheit war! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich traue mich einmal zu sagen, das die erste Halbzeit des Spiels um Platz Drei eine Frechheit war! :yes:

Was für ein langweiliges Gekicke :nein: so ein Spiel um Platz 3 kann man sich echt schenken weil da eh keiner mehr Bock drauf hat :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr bitter für Südafrika...

erst gegen Brasilien, jetzt auch noch gegen Spanien eine Last-Minute Niederlage.

Einfach ein unglaubiches Führungstor, dass der Güiza da geschossen hat.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.