FIFA CONFED-CUP 2009


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nerven die scheiß Trompeten oder was auch immer nur mich? Ist ja kaum zum aushalten..

Dauergesänge sind auch nicht besser. (ich find beides nervig)

Kannst ja den Ton abdrehen, es sei denn der Kommentator taugt dir so.

@Spiele: Egal ob Ägypten oder USA, hauptsache diese italienische Mannschaft kommt nicht weiter. Sie haben es sich einfach nicht verdient.

edit: Ja, raus sind sie.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@Spiele: Egal ob Ägypten oder USA, hauptsache diese italienische Mannschaft kommt nicht weiter. Sie haben es sich einfach nicht verdient.

selbst wenn die noch weiterkommen dann werden sie halt im Halbfinale von Spanien zerlegt :super:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Vielleicht sollte dem Jungen jemand sagen dass das Eis zum Essen da ist :lol:

Oder sind dass die ersten Nebenwirkungen dieser Vuvuzelas?

Also der kleine rothaarige Bursch mit dem Eis war wirklich köstlich :lol:

Aber Roscher, der erst in der 3 Wiederholung gesehen hat, dass der Ball nicht nur den Oberschenkel des Ägypters berührt hat, sondern auch die Hand, war auch nicht schlecht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also ich halte den Confed-Cup für den sinnlosesten Wettbewerb im Fußball.

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass das Verantstalterland der kommenden WM, die Chance auf eine "Probevorstellung" hat. Aber sonst?

Es geht um eine "Knackwurscht"(man verzeihe mir den Ausdruck)!

Wie Kakà zuletzt auch richtig erwähnte: "wir sind keine Maschinen". Auch Fußballer brauchen einmal Urlaub!

Ich habe mir bis jetzt kein einzige Match angeschaut, weil es mich einfach langweilt und mir jegliche Spannung fehlt!

Ich finde, die Zeit sollte man lieber den Profis zum relaxen gönnen um sich auf die neue Saison vorbereiten zu können!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.