Wux シ Geschrieben 9. Juni 2009 da ist jemand. auf jemandes Niveau.. Da du meine Ironie bzw. meinen Sarkasmus nicht enddeckst , werde ich es für dich das nächste Mal dazuschreiben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 Da du meine Ironie bzw. meinen Sarkasmus nicht enddeckst , werde ich es für dich das nächste Mal dazuschreiben .... das obige strichgesicht ist ja sehr bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=0EwpBI75m98...feature=related da sollten ein paar eher zum leichtathletik wechseln, an denen sind super speerwerfer verloren gegangen... unnötig eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 Achso, versteh ich schon. Im Kino war die Feierstimmung nicht so toll, ist klar dass man das nachholen muss. Wieviele Titel hat der SC Jugo heuer geholt ? ich sag nur kindertruppe "linzer sturmkommando"... du bist echt ein kabarett.. Ist er, der Internettroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? bearbeitet 9. Juni 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? Lass mich raten, eine 5 in Mathematik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Juni 2009 Nö, hatte in meiner gesamten Schulzeit nie einen Fetzen im Zeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2009 Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? Hat warhscheinlich Internetverbot von da Mama kriegt und jetzt wo es vorbei is muss es Burli paar Beiträge nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2009 Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? Ich denke eher er hat so lange an der Formulierung gefeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Hat warhscheinlich Internetverbot von da Mama kriegt und jetzt wo es vorbei is muss es Burli paar Beiträge nachholen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als das ASB (vor allem für Kinder wie dich). Aber dass im ASB viele Clowns herumschreiben, ist ja nichts neues, gell, SimonBolivar? bearbeitet 9. Juni 2009 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2009 Es gibt wichtigere Dinge im Leben als das ASB (vor allem für Kinder wie dich). Aber dass im ASB viele Clowns herumschreiben, ist ja nichts neues, gell, SimonBolivar? Stimmt, du treibst dich ja auch schon seit geraumer Zeit hier herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2009 ihr seid alle Clown's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juni 2009 Es gibt wichtigere Dinge im Leben als das ASB (vor allem für Kinder wie dich). Du...du lügst! Bzw. ist die Aussage nicht widersprüchlich, ich hätt gedacht, du meinst eher, dass "Kinder wie er" kein Leben neben dem ASB haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Nö, hatte in meiner gesamten Schulzeit nie einen Fetzen im Zeugnis. Btw. gibt es denn bei AMS-Kursen keine Benotung? PS. Sorry, aber wenn da alle auf den "SzeneWien" bashen, muss ich schon aus Solidarität dagegen halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juni 2009 Wird hier eigentlich auch mal was gepostet, was mit dem Thema zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts