iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann macht man halt keine "Werbung" in der Kurve, dann kann auch nix passieren damit. So lustig ich Teile deiner Darstellung noch fand so uninteressant ist die Suderei und das Selbstmitleid mittlerweile. darum ist es nicht in der kurve gehängt, sondern an der mittelline - weit weg vom fansektor. und ich antworte nur auf die fragen von hr. oggy. bearbeitet 5. Oktober 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2015 wenn ihr auch das halbe stadionrund mit fetzen fuellen muessts .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) wenn ihr auch das halbe stadionrund mit fetzen fuellen muessts .... normalerweise ist zwischen den transparenten der fc´s und unserem transparent ein ganzer block (Sektor 6) - was diesmal aber nicht war. bearbeitet 5. Oktober 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2015 Unbenannt.JPG danke für die gratis internationale werbung ===> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen ps: und lustig wie ihr eigentlich durch die bank von ganz europa für diesen "diebstahl" ausgelacht werdet. grandios Dass das Profilbild ironisch ist hast in deinem Sudermodus wohl nicht ganz gecheckt oder? Es ist sowieso klar, dass der Fetzen kein Ultrafetzen ist, die werden ihn halt mitgenommen haben weil man es im ersten Moment wohl nicht besser wusste. Glaube nicht dass einer von den "Helden" da auf der Laufbahn recherchiert hat ob man das Transparent mitnehmen darf oder nicht. Präsentiert wird es sowieso nicht werden, also mach dir nicht ins Hoserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 6. Oktober 2015 naja Fotos wurden immerhin gemacht für what´s app und so... @hope and glory, leider schau ich mir den channel seit meinem letzten post heute das erste mal wieder an.... ich hab´s schon verstanden, aber lies dir meinen post nochmals durch. wollte mich rein auf die sinnlosigkeiten (persönliche meinung von mir..) beziehen. das gezocke der ost vor jahren war doch auch für viele nicht "Mentalita-mäßig"... grundsätzlich wurde hierzu eine choreo entsorgt und von sturm (vl. ganz zufällig beim essen suchen?) gefunden und zweckentfremdet...kann man machen, muss man nicht, mir aber eigentlich eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2015 naja Fotos wurden immerhin gemacht für what´s app und so... @hope and glory, leider schau ich mir den channel seit meinem letzten post heute das erste mal wieder an.... ich hab´s schon verstanden, aber lies dir meinen post nochmals durch. wollte mich rein auf die sinnlosigkeiten (persönliche meinung von mir..) beziehen. das gezocke der ost vor jahren war doch auch für viele nicht "Mentalita-mäßig"... grundsätzlich wurde hierzu eine choreo entsorgt und von sturm (vl. ganz zufällig beim essen suchen?) gefunden und zweckentfremdet...kann man machen, muss man nicht, mir aber eigentlich eh wurscht Mir persönlich auch Wurscht ;-) Hoffe du nimmst es auch nicht persönlich. Ich sehe aber dennoch einen Unterschied zwischen euren Verlust vom Zaun und einer entsorgten Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2015 Immer wieder faszinierend wie leicht das in Linz geht. Vor ein paar Jahren waren unsere Leute ja auch beim Heimsektor mitten im Stadion. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 7. Oktober 2015 @ h & g - geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2015 Steyrer haben heute beim Derby den Chaos Jugend Fetzn erbeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. Oktober 2015 und 3 verloren was ich so live gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 und 3 verloren was ich so live gesehen hab Sind alle 3 zurück gewandert wenn die ordner nicht komplett besoffen waren, zumindest lt. dem was im tv zu sehen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2015 Hoff der Link geht bei euch https://www.facebook.com/ausschreitungeninoesterreich/videos/vb.670477363021713/915203928549054/?type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2015 Fetzen innen aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2015 Grazer-style ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Oktober 2015 Grazer-style ? Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts