I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2012 Muss sich die Austria jetzt auflösen? nur ihre homepage, sektion internet .. was für lappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2012 stehen da 2 kleine Kinder dahinter oder irr ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Oktober 2012 stehen da 2 kleine Kinder dahinter oder irr ich mich? stimmt schon. die oida hinten schaut a deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2012 de oide is da capo von denen...steht jo am podest oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 22. Oktober 2012 de oide is da capo von denen...steht jo am podest oben hahahahaha!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2012 peinlich, aber wenn wunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn das nicht ein faschingsscherz sein soll, frag ich mich wie man sowas ins netz stellen kann? peinlicher gehts nimma... fladern den werbebanner mit der url und gehn ab die grünen kiddies... bearbeitet 23. Oktober 2012 von N-Dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2012 wenn das nicht ein faschingsscherz sein soll, frag ich mich wie man sowas ins netz stellen kann? peinlicher gehts nimma... fladern den werbebanner mit der url und gehn ab die grünen kiddies... Ge das das zwei Leute der Marke irgendwelche sind sollt ausser Frage stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Ge das das zwei Leute der Marke irgendwelche sind sollt ausser Frage stehn. Wieso? Sie leben doch das nUR nach,was ihnen von ihren "Idolen" vorgelebt wird? Ganz helle in der Birne dürften sie halt nicht sein?!? Aber lassen wir sie halt stolz sein...... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2012 eventuell wars auch genau so gewollt, um das "fetzenziehen" ins laecherlche zu ruecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 Ge das das zwei Leute der Marke irgendwelche sind sollt ausser Frage stehn. leider gibt es davon bei euch zuviele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2012 leider gibt es davon bei euch zuviele.... Freilich, unsere Hauptgruppe hat sich ja auch zu Nutten entwickelt Ultrá ist saloonfähig irgendwelche Kinder in der Wäsche der Gruppe usw. dank den UR halt ne coole Sache für die Kids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2012 eventuell wars auch genau so gewollt, um das "fetzenziehen" ins laecherlche zu ruecken Hier gehts um Rapdi. Nein, so weit können diese Koffer nicht denken. Diese Opfer am Photo dürften das vermutlich mit totaler Ernsthaftigkeit gemacht haben und erhoffen sich jetzt wohl Legendenstatus am BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanthi Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2012 Nice aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts