18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) kurze frage: wie alt bist du ? 24..relevanz?! dem kritikpunkt mitm aufpassen muss ich zustimmen bearbeitet 12. August 2010 von 18_Fanatismus_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 24..relevanz?! dem kritikpunkt mitm aufpassen muss ich zustimmen wollte nur einordnen, wie lange du schon dabei bist bzw. ob du dich an "alte" zeiten noch erinnern kannst (nicht nur auf ö bezogen).... reines interesse sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 wollte nur einordnen, wie lange du schon dabei bist bzw. ob du dich an "alte" zeiten noch erinnern kannst (nicht nur auf ö bezogen).... reines interesse sozusagen. Naja man kann mit 19 vier jahre dabei sein, oder mit 25 zwei - alter ist relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 Naja man kann mit 19 vier jahre dabei sein, oder mit 25 zwei - alter ist relativ `Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem, der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst, wat ich meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 `Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem, der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst, wat ich meine.... klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2010 `Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem, der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst, wat ich meine.... szenemann..wenn du damit auf 3.HZ usw abzielst dann muss ich dich enttäuschen,mein hauptaugenmerk liegt am support und am optischen verunglimpfen gegnerischer fc's/fans das betreib ich aber schon etliche jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2010 szenemann..wenn du damit auf 3.HZ usw abzielst dann muss ich dich enttäuschen,mein hauptaugenmerk liegt am support und am optischen verunglimpfen gegnerischer fc's/fans das betreib ich aber schon etliche jahre.. dachte wir sin hier im fanszenethread ? 3. hz wird doch hier nich besprochen, oder ? nee ich meine schon das, was du machst, ultradings halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2010 dachte wir sin hier im fanszenethread ? 3. hz wird doch hier nich besprochen, oder ? nee ich meine schon das, was du machst, ultradings halt.... fans vs. fans kann vieles sein..aber ja wir verstehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Aston Villa an UR88 - zumindest wirds von denen präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. August 2010 dürften ein paar engländer wahrscheinlich den dicken markiert haben oder ihn einfach vor an pub aufgehängt haben (alles spekulationen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. August 2010 Aston Villa an UR88 - zumindest wirds von denen präsentiert Und ich dachte,ich hab' mich geirrt .. man muss aber auch jedem den Fetzn fladdern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 blöde aber ernst gemeinte Frage - ist präsentation von Diebesgut in Österreich nicht "strafbar"?? man konnte ja gestern im TV und heut auf den TR96 Pics "gut" erkennen wer den Villa Fetzen präsentierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) nachdem das bild nicht verpixelt ist, habe ich es mal gelöscht, man muss es der staatsmacht nicht zu leicht machen.... bearbeitet 20. August 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. August 2010 blöde aber ernst gemeinte Frage - ist präsentation von Diebesgut in Österreich nicht "strafbar"?? man konnte ja gestern im TV und heut auf den TR96 Pics "gut" erkennen wer den Villa Fetzen präsentierte? naja schon,wobei ja der diebstahl an sich strafbar ist, das präsentieren ist ja nur ein beweis mich würd schon ein bißchen interessieren woher das transpi kam,da es ja in england üblich ist dass auch die 5 köpfige familie ihren eigenen fetzen hat wenn sie auf fußballreise geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 nachdem das bild nicht verpixelt ist, habe ich es mal gelöscht, man muss es der staatsmacht nicht zu leicht machen.... Es ist doch auf der TR und der UR-Page auch zu finden. Naja, mir is es egal. Aber seit wann sollte das zu Konsequenzen führen? Es gab schon genügend Fotos, wo man es sah, wer es in die Höhe hielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts