Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

@Admira fan: Foto kann leider nicht angezeigt werden! Wäre es möglich dass du mir das Bild per Mail schickst? Falls ja, schreib mir pls ne pm^^

nix do, ordentlich mochn so das es alle sehn kennan :augenbrauen: !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschen ruhig blut – nach 2 stündigen hartem kampf mit einigen festnahmen und zick verletzten auf beiden seiten gingen wir als sieger hervor ;)

PS: nicht alles so ernst nehmen :verbot: in unserem besitz ist zwar einiges aber das sind andere gründe - Prost und Grüße an die Jungs die bei uns waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Burschen ruhig blut – nach 2 stündigen hartem kampf mit einigen festnahmen und zick verletzten auf beiden seiten gingen wir als sieger hervor ;)

PS: nicht alles so ernst nehmen :verbot: in unserem besitz ist zwar einiges aber das sind andere gründe - Prost und Grüße an die Jungs die bei uns waren

Ich hätte das Foto trotzdem gern gesehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

es gibt kein foto und ich hab auch nie eins online gestellt – waren nur leerzeilen ;)

Asoo ok, jetzt check ichs erst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach an Innsbruck :finger:

ganz großes Kino!!! werden wohl die selben Jungs wie im Herbst gewesen sein als wir zu 3. das Stadion Richtung Auto verliesen und von 10 Innsbruckern aufglesen wurden! warn dann aber doch keine so großen Helden!!! :smoke:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag