rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2009 bitte bitte BITTE hoit die pfeiffn haha is ja a frechheit was du da erzählen willst! wahrscheinlich habts irgendeine fahne die mal bei einer choreo verwendet wurde haha gar nix hams, des is a fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack Und woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2009 na ich bin amal gspannt auf das foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 gar nix hams, des is a fake... schlimm genug, dass man ihm das erklären muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. August 2009 Gehts mir nicht auf den Vamummt los, der hat sehr wohl Haare am Sack Bitte mal den Army16 nach der Oiden fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2009 austria wien an rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. August 2009 austria wien an rapid wien nur mies. noch dazu wenn die grüchte stimmen wie es zu dieser "eroberung" wieder kam. tolles "ultra" österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 31. August 2009 Und wie kam es dazu und wenn ja von wem? AG, UR, andere??? (zumind. Gerüchteweise, weil die die es wissen, werden es wohl hier eh nicht posten) thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 1.) 18. Danke dafür. 2.) Schön argumentiert, danke ebenfalls dafür. Zeigt genau auf, was ich gesagt habe. Null Ahnung. eine gewisse ahnungslosigkeit möchte ich dir aber auch unterstellen, wenn du hier dinge in abrede stellst, die in halb europa bereits bekannt sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) nur mies. noch dazu wenn die grüchte stimmen wie es zu dieser "eroberung" wieder kam. tolles "ultra" österreich Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! bearbeitet 31. August 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. August 2009 Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! dann klär uns doch auf wies wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 dann klär uns doch auf wies wirklich war. Kann ich nicht, das von mir geschrieben war nur meine Meinung zu den bisherigen Fetzenklaus. Immer das selbe, es war immer eine Kellertür offen, ein ehemaliger der die noch gebunkert hatte, sie wurden "normalos" entwendet (wie diese an die Fanutensilien kommen interessiert dann keinen), etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! bist homophob oder was? ah. stimmt. rapidler. passt scho.. vielleicht sagt mal ein grüner wer es war und wie es abging, anstatt nur zu posten und anzugeben. bearbeitet 31. August 2009 von ViolaRebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts