Recommended Posts

für die Ewigkeit...

errinert mich übelst an das auswärtsspiel des fc basel in zürich, als der sonderzug komplett abgekapselt und fast jeder festgenommen wurde, bis in die nacht mit kabelbindern gefesselt, ohne wasser,...

da wollte wohl die schweizer polizei den prügelnden cops in stuttgart konkurrenz machen.

dort gibts einen riesen aufschrei in den medien wie die polizei friedliche bürger zusammenprügelt.

ein beweis mehr dafür, dass man als fussballfan schon länger nicht mehr als bürger gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

errinert mich übelst an das auswärtsspiel des fc basel in zürich, als der sonderzug komplett abgekapselt und fast jeder festgenommen wurde, bis in die nacht mit kabelbindern gefesselt, ohne wasser,...

da wollte wohl die schweizer polizei den prügelnden cops in stuttgart konkurrenz machen.

dort gibts einen riesen aufschrei in den medien wie die polizei friedliche bürger zusammenprügelt.

ein beweis mehr dafür, dass man als fussballfan schon länger nicht mehr als bürger gehandelt wird.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ad Schweiz: Dort gibt es seitens der SVP und auch der "Freisinnigen" schon länger Bestrebungen die Schweizerfanszene zu kriminalisieren.

ad Stuttgart: Dort war die Aufmerksamkeit besonders groß, da auch Pensionisten und Kinder zuschaden kamen, die normalerweise nicht als Auswärtsfans schikaniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mein neues Zuhause

ich gebs mal hier rein auch wenns nicht ganz passend ist:

Erstmals hat ein Gericht in Frankreich wegen Polizeibeschimpfung auf Facebook eine Haftstrafe verhängt. Wie die französische Sonntagszeitung „Le Journal du Dimanche“ berichtete, verurteilte ein Gericht in Brest in der Bretagne einen 19-Jährigen wegen „öffentlicher Verunglimpfung eines Vertreters der Staatsmacht auf Facebook“ zu drei Monaten Gefängnis und einer Geldstrafe von 750 Euro.

Grund seines Wutausbruchs im Internet war eine Polizeikontrolle, die den jungen Bretonen mit zu viel Alkohol am Steuer erwischte. Die Staatsanwaltschaft hatte sechs Monate Gefängnis gefordert mit der Begründung, dass der 19-Jährige bereits mehrfach vorbestraft sei.

www.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sorry politische, menschen verachtende scheisse hat im fanszene forum nix verloren!!!

Heisst ja Fanszene und da sich diverse Fangruppen eine schlacht gegen Polizisten und Schwule geliefert hat,finde ich sehr wohl das es am richtigen Platz gepostet wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
diverse Fangruppen eine schlacht gegen Schwule geliefert hat

wow beeindruckend. Muss ja eine starke Schwulen Gruppen geben, dass man sich mit mehrern Fangruppen zusammenschließen muss. *dumm* *dumm* *dumm*

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow beeindruckend. Muss ja eine starke Schwulen Gruppen geben, dass man sich mit mehrern Fangruppen zusammenschließen muss. *dumm* *dumm* *dumm*

Vorallem ging die schlacht ja "nur" gegen cops!! Finds trotzdem äußerst wiederwertig solche aktionen!! Angeblich wurden die "demonstranten" ja sogar von geistlichen angeführt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vorallem ging die schlacht ja "nur" gegen cops!! Finds trotzdem äußerst wiederwertig solche aktionen!! Angeblich wurden die "demonstranten" ja sogar von geistlichen angeführt!?

Also ich finds nicht dumm,nichts gegen schwule,sollens zuhause schwul sein oder so,und keine öffentlichen schwulenfestln veranstalten!die leute sind einfach unzufrieden und diese parade war einfach ein schlag ins gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds nicht dumm,nichts gegen schwule,sollens zuhause schwul sein oder so,und keine öffentlichen schwulenfestln veranstalten!die leute sind einfach unzufrieden und diese parade war einfach ein schlag ins gesicht!

Fussballfans machen auch chorteos zu spielen und werden aufdiesen aber nicht von schwulen, lesben oder sonstigen nicht fussballfans angegriffen!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag