Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

mein neues Zuhause

qualität statt quantität

also wenn ich in den nachbesprechungsthread schau dann ist das ein sehr zweideutiger post ...... :schluchz:

bei dem anspruch den einige der austria fans stellen, ist das schon ein bisl duerftig wenn man bedenkt wie kurz die auswaertsfahrt waere aber naja..... wie auch immer lieber die leute hervorheben die mitgefahren sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Didi M: Rudi Quehenberger wird hoffentlich nach wie vor ein Kerzerl anzünden, weil ich den Klub in Salzburg übernommen habe. Im Ernst: Ich bin bekennender Fußball-Fan geworden.

Ja danke, wir zünden alle eine Kerzerl an, wird ein Lichtermeer aller österr. Fussballfans, du dreckige Kapitalistens..

Der lebt in seiner Traumwelt oder er trinkt wirklich zuviel Red Bull, Nebenwirkung Realitätsverlust.

das halte ich weniger für ein kuriosum als für ein weiteres, trauriges kapitel auf dem weg zur (sportlichen) weltherrschaft von didi m.

nicht zu vergessen die mögliche quasi liquidierung eines der traditionsklubs italiens(gegen den sogar bregenz schon die ehre hatte im ui cup anzutreten). in diesem sinne: forza toro, hoffentlich nur eine weitere ente um aufmerksamkeit zu erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na da kann europa wenigstens wieder über die "ÖSIS" lachen, danke F A K

über die austria kann man in der euro league wenigstens lachen.

über rapid lacht man nur in der meisterschaft.

also demnächst, weil noch fehlen ja zwei spiele (sonntags gg die bullen miteingerechnet*) bis der bulgaren-peda gstampert wird.

* damit die rapid-fans net so lang nachdenken müssen.

+' date='30. Juli 2010 - 21:55' timestamp='1280519701' post='3252582']

also wenn ich in den nachbesprechungsthread schau dann ist das ein sehr zweideutiger post ...... :schluchz:

bei dem anspruch den einige der austria fans stellen, ist das schon ein bisl duerftig wenn man bedenkt wie kurz die auswaertsfahrt waere aber naja..... wie auch immer lieber die leute hervorheben die mitgefahren sind!

das ist richtig.

bei wisla krakau - mattersburg (das ist ca. 1-2 autostunden weiter entfernt) waren fast genausoviele mattersburger vor ort. :davinci:

Der lebt in seiner Traumwelt oder er trinkt wirklich zuviel Red Bull, Nebenwirkung Realitätsverlust.

angeblich 12 dosen am tag. 8P

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hahahaha

Rapid verliert gegen Red Bull und Sturm, nach 4 Runden 0 Punkte wetten?

und da arogante Pacult is endlich auch weg...

jetzt im ernst:

hab was gefunden und finds witzig, Sturmhauben um 8 Euro für Hooligans

:facepalm:

http://www.pgwear.net/shop/index.php?cPath=27&osCsid=52174debdf0afd9065d15e70c0fcf289

über die austria kann man in der euro league wenigstens lachen.

über rapid lacht man nur in der meisterschaft.

also demnächst. noch fehlen ja zwei spiele (sonntags gg die bullen miteingerechnet*) bis der bulgaren-peda gstampert wird.

* damit die rapid-fans net so lang nachdenken müssen.

das ist richtig.

bei wisla krakau - mattersburg (das ist ca. 1-2 autostunden weiter entfernt) waren fast genausoviele mattersburger vor ort. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die polen sind ehrlich gesagt auch nicht viel besser. totengräberstimmung von beiden seiten :skull:

dafür is dann im wald halt mehr los. man muss halt einfach auch prioritäten setzen können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Manche User sind scho bissl deppat :facepalm:

Ich würd ja gern was gscheites dazu sagen, aber das sind die paar grüne Würschtl ned wert, aber traurig dass man den anderen auf die Finger schaut, weils grad beim eigenen Verein ned grad..gut.. läuft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Manche User sind scho bissl deppat :facepalm:

Ich würd ja gern was gscheites dazu sagen, aber das sind die paar grüne Würschtl ned wert, aber traurig dass man den anderen auf die Finger schaut, weils grad beim eigenen Verein ned grad..gut.. läuft :laugh:

Ja, ich wollte auch grad sagen, dass die Hütteldorfer momentan scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über andere Kurven lustig zu machen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

da is schon der unterschied! auch wens bei uns nciht gut läuft stehen wir trotzdem mehr hinter rapid, als ihr zu einem anderen verein bei guten leistungen!

Du beurteilst also nach den Auswärtsfahrern wie sehr man hinter einem Verein steht? Sehr klug bist du :allaaah:

Wir stehen genauso zur Austria, aber langsam müsste man wissen dass es bei uns nicht immer sonderlich viele Auswärtsfahrer gibt.. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, ich wollte auch grad sagen, dass die Hütteldorfer momentan scheinbar keine anderen Probleme haben, als sich über andere Kurven lustig zu machen. :huh?deppat?:

Ach, ich kann leicht beides, sowohl mir über Rapid Sorgen machen, als auch über den Verteilerkreis zu lachen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.