Recommended Posts

trolldad

Der blau-gelbe Hintergrund ist die Lärmschutzwand von der A40. ;)

ich meinte das "arrangement". also linke hälfte blauer schirm und tischtuch klar zu sehen, rechte hälfte bvb-fahne und sitzender typ mit schal.

edit: durch die nachgereichten bilder ist aber endgültig alles klar :)

edit2: dann find ich das "walk alone" eigentlich doch ziemlich großartig.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

werdens beim mäci aber ned so leicht bekommen :lol:

tja, ein perfektes beispiel für allgemeine hoffnungslosigkeit...

auf einen lachenden smilie wird von meiner seite zu dem bild weiterhin verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

geh bitte die haben genau null ahnung was die da eigentlich zeigen. Da kannst wohl einem teddybaer genauso ein lazio trikot umhaengen und die hand zum himmel strecken - foto machen und uuuuuuh do schauts amal......

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
+' date='21. Juli 2010 - 01:22' timestamp='1279668134' post='3230341']

geh bitte die haben genau null ahnung was die da eigentlich zeigen. Da kannst wohl einem teddybaer genauso ein lazio trikot umhaengen und die hand zum himmel strecken - foto machen und uuuuuuh do schauts amal......

mein ich auch. die haben des vom di canio gsehn und machens halt nach. ich hab mich jedenfalls abpeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein ich auch. die haben des vom di canio gsehn und machens halt nach. ich hab mich jedenfalls abpeckt.

Dummheit schütz aber vor strafe nicht!!! Über nazigesten abpecken zeugt von wahrer ahnungslosigkeit!?

Sorry aber sowas ist einfach nicht zum lachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Dummheit schütz aber vor strafe nicht!!! Über nazigesten abpecken zeugt von wahrer ahnungslosigkeit!?

Sorry aber sowas ist einfach nicht zum lachen!!

es war weniger die tat selbst die mich zum lachen brachte, als die begleitumstände: japaner, absolute unwissenheit/dummheit, sitzend beim mäci, noch dazu dürfte das foto ja in japan aufgenommen sein, wenn ich mir die leute im hintergrund so anschau, was dann wiederum total eigenartig ist, warum die vier so dekoriert berumrennen.

ein ahnungsloser bin ich diesbezüglich sicher nicht und verharmlosen soll man das auch nicht. auf grund der unwissenheit bzw der fehlenden sensibilität gegenüber dem thema - was ich vorausgesetzt habe - sehe ich hinter den 4 "spassvögeln" aber sicher keine rechtsradikalen. auch, wie du aber schon richtig gesagt hast, wenn nazigeste grundsätzlich keine einfachen spasselein sind. es war eher das wie als das was, was mich erheiterte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag