philmensch trolldad Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Der blau-gelbe Hintergrund ist die Lärmschutzwand von der A40. ich meinte das "arrangement". also linke hälfte blauer schirm und tischtuch klar zu sehen, rechte hälfte bvb-fahne und sitzender typ mit schal. edit: durch die nachgereichten bilder ist aber endgültig alles klar edit2: dann find ich das "walk alone" eigentlich doch ziemlich großartig. bearbeitet 20. Juli 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 20. Juli 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Juli 2010 sogar inkl. "3 bier"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. Juli 2010 sogar inkl. "3 bier"! werdens beim mäci aber ned so leicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Juli 2010 werdens beim mäci aber ned so leicht bekommen tja, ein perfektes beispiel für allgemeine hoffnungslosigkeit... auf einen lachenden smilie wird von meiner seite zu dem bild weiterhin verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 Auch wenns eigentlich nicht zum lachen ist, aber: Asiatische Nazis sind ma bis jetzt a no nie untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. Juli 2010 tja, ein perfektes beispiel für allgemeine hoffnungslosigkeit... auf einen lachenden smilie wird von meiner seite zu dem bild weiterhin verzichtet. das smiley hat sich nicht auf das bild bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Soll man da lachen oder weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) geh bitte die haben genau null ahnung was die da eigentlich zeigen. Da kannst wohl einem teddybaer genauso ein lazio trikot umhaengen und die hand zum himmel strecken - foto machen und uuuuuuh do schauts amal...... bearbeitet 20. Juli 2010 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2010 "Die spinnen, die Römer !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Juli 2010 +' date='21. Juli 2010 - 01:22' timestamp='1279668134' post='3230341']geh bitte die haben genau null ahnung was die da eigentlich zeigen. Da kannst wohl einem teddybaer genauso ein lazio trikot umhaengen und die hand zum himmel strecken - foto machen und uuuuuuh do schauts amal...... mein ich auch. die haben des vom di canio gsehn und machens halt nach. ich hab mich jedenfalls abpeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 mein ich auch. die haben des vom di canio gsehn und machens halt nach. ich hab mich jedenfalls abpeckt. Dummheit schütz aber vor strafe nicht!!! Über nazigesten abpecken zeugt von wahrer ahnungslosigkeit!? Sorry aber sowas ist einfach nicht zum lachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Juli 2010 Dummheit schütz aber vor strafe nicht!!! Über nazigesten abpecken zeugt von wahrer ahnungslosigkeit!? Sorry aber sowas ist einfach nicht zum lachen!! es war weniger die tat selbst die mich zum lachen brachte, als die begleitumstände: japaner, absolute unwissenheit/dummheit, sitzend beim mäci, noch dazu dürfte das foto ja in japan aufgenommen sein, wenn ich mir die leute im hintergrund so anschau, was dann wiederum total eigenartig ist, warum die vier so dekoriert berumrennen. ein ahnungsloser bin ich diesbezüglich sicher nicht und verharmlosen soll man das auch nicht. auf grund der unwissenheit bzw der fehlenden sensibilität gegenüber dem thema - was ich vorausgesetzt habe - sehe ich hinter den 4 "spassvögeln" aber sicher keine rechtsradikalen. auch, wie du aber schon richtig gesagt hast, wenn nazigeste grundsätzlich keine einfachen spasselein sind. es war eher das wie als das was, was mich erheiterte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Schon klar - aber traurig das man im jahr 2010 als erwachsener noch unwissend sein kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 23. Juli 2010 nichts is unmöglich - in diesem fall LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts