Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. April 2010 Willkür? Darum ja "" - passt irgendwo nirgends hin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 7. April 2010 ja dann sorry das ichs falsch reingeben hab x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. April 2010 ja dann sorry das ichs falsch reingeben hab x/ kein problem. ich dacht mir zu beginn selbst nur kurze zeit ob ich das kuriose an der story vielleicht überlesen hätte. so und jetzt genug off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. April 2010 Hab die Platte von einem Freund geschenkt bekommen, aufgenommen im EKH 1998. Hardcore - Fußball als politische Metapher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. April 2010 hammer scheibe!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) http://www.the-unity.de/assets/files/Vorspiel/09-10/Mainz.pdf 7 Seiten sind zwar ne stattliche Anzahl, kann ich aber jedem nur empfehlen! (auch denen, die mit the unity & dortmund nix am hut haben) bearbeitet 10. April 2010 von schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. April 2010 Kursk Maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. April 2010 Das ist sehr alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 17. April 2010 Kannte ich noch nicht - sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 18. April 2010 Kann mir vielleicht jemand erklären warum altacher "ultras altach" an einem tag wo ihr team nicht spielt, mit transparent dh in einer fremden stadt am bahnhof rumstreunen?? und dan auch noch alles verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2010 Kann mir vielleicht jemand erklären warum altacher "ultras altach" an einem tag wo ihr team nicht spielt, mit transparent dh in einer fremden stadt am bahnhof rumstreunen?? und dan auch noch alles verloren wurde in mödling vergessen und die habens dann mitgebracht.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2010 Kann mir vielleicht jemand erklären warum altacher "ultras altach" an einem tag wo ihr team nicht spielt, mit transparent dh in einer fremden stadt am bahnhof rumstreunen?? und dan auch noch alles verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts