Prometheus ein Irrer Geschrieben 5. März 2013 panorama foto ansich echt a super gschicht man kann so an eindruck vom stadion gewinnen, aber das zommen dass ma wirklich jedes gsicht erkennt is äußerst bedenklich, ich hoff das wird ned zur modeerscheunung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2013 Technisch auf jeden Fall unglaublich. Mir bleibt aber absolut schleierhaft wie sich Leute auch noch freiwillig auf so einem Bild mit Vor- und Nachnamen verlinken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. März 2013 wahnsinn da erkennt man sogar wer noch kohlensäure im bier hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. März 2013 für das nächste Derby bitte die Polizei aus Bolivien holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 Technisch auf jeden Fall unglaublich. Mir bleibt aber absolut schleierhaft wie sich Leute auch noch freiwillig auf so einem Bild mit Vor- und Nachnamen verlinken können. Im Wembley wird das schon lange gemacht, hab mich sogar im letzten Rang perfekt gefunden, irgendwie cool aber andererseits auch a komisches Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 passierte bei einer "Übung gegen Fussball Hooligans" http://orf.at/stories/2172906/2172904/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. März 2013 noch so ein's: http://fanpic.huggity.com/134-2013-aviva-ireland-austria/app/ ein guter teil der aktiven heimischen fanszene in hd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Auch, wenn ich mich blamier..aber welcher Verein ist jener mit 1919 (schwarz weißer Schal) und den gelben Initialien? Hätte auf Schwarz-Weiß Bregenz getippt...aber glaub lieg damit daneben. bearbeitet 28. März 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 noch so ein's: http://fanpic.huggity.com/134-2013-aviva-ireland-austria/app/ ein guter teil der aktiven heimischen fanszene in hd... Eher ein minimaler teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. März 2013 Auch, wenn ich mich blamier..aber welcher Verein ist jener mit 1919 (schwarz weißer Schal) und den gelben Initialien? Hätte auf Schwarz-Weiß Bregenz getippt...aber glaub lieg damit daneben. Hinweis für den nächsten Tipversuch: war mal österreichischer Cupsieger und in der Bundesliga und spielt heute seit Jahren in der fünften Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Auch, wenn ich mich blamier..aber welcher Verein ist jener mit 1919 (schwarz weißer Schal) und den gelben Initialien? Hätte auf Schwarz-Weiß Bregenz getippt...aber glaub lieg damit daneben. man sieht doch eh das wappen vom ... kremser sc bearbeitet 28. März 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 28. März 2013 Diesen Cupsieg habe ich immer noch in schrecklicher Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Diesen Cupsieg habe ich immer noch in schrecklicher Erinnerung nach 2 Endspielen gibts aber keine Zufallssieger.......oder selten bearbeitet 28. März 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2013 damals haben ja die tiroler 3x in folge das auswärtshinspiel 0:2 verloren - zumindest einmal hat's dann aber dennoch für den titel gereicht. kurioserweise hat in diesen 3 finali stets jene mannschaft gewonnen, die am meisten zuschauer beim heimspiel aufbieten konnte. quelle für alle aussagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%96FB-Cupendspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) @ GreenBlack1912 : ich habe nicht an Zufallssieger gedacht. Damals als 11 Jähriger bin ich sehr enttäuscht aus dem Tivoli rausgegangen. Für mich war es eine unmöglichkeit das diese Startruppe mit Happel gegen einen aus der 2. Division verliert (nochmal verdient verliert), dieses Cupfinale hat auch zu der verkorsten Saison gepasst. bearbeitet 29. März 2013 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts