Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Fanatischer Poster

passt hier wohl am besten, ist wahrlich kurios -> ich liebe die bild

Das ist nicht kurios, sondern schockierend. Ein solcher Artikel fällt unter die Kategorie "böswillige Täuschung der LEser".

Ein klassischer Fall für www.bildblog.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

passt hier wohl am besten, ist wahrlich kurios -> ich liebe die bild

this made me lol... a lot!

wer die bild liest, dem ist sowieso ein geringer iq zu attestieren... da kann man gleich die grimms märchen lesen, da is sicher mehr wahrheit drin, als bei den bild artikeln.

die werden einfach in google "österreichische bundesliga" eingegeben haben, sich per zufallsgenerator einen verein ausgesucht und dann einfach eine random-geschichte sich dazugesponnen haben, im glauben, dass der durchschnittliche bildleser sowieso ein leichtgläuber dodl ist. lol

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this made me lol... a lot!

wer die bild liest, dem ist sowieso ein geringer iq zu attestieren... da kann man gleich die grimms märchen lesen, da is sicher mehr wahrheit drin, als bei den bild artikeln.

die werden einfach in google "österreichische bundesliga" eingegeben haben, sich per zufallsgenerator einen verein ausgesucht und dann einfach eine random-geschichte sich dazugesponnen haben, im glauben, dass der durchschnittliche bildleser sowieso ein leichtgläuber dodl ist. lol

aber sie haben es zumindest geschafft ein korrektes Bild zu verwenden ;) zumindest passt das Bild zur Story

vielleicht schaff mas ja nochmal in die EL, und kriegen dann nen deutschen Gegner, die werden ganz enttäuscht sein ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

aber sie haben es zumindest geschafft ein korrektes Bild zu verwenden ;) zumindest passt das Bild zur Story

vielleicht schaff mas ja nochmal in die EL, und kriegen dann nen deutschen Gegner, die werden ganz enttäuscht sein ;)

Ja, das dürfte aber ein Fehler sein, dass das richtige Foto verwendet wurde ^^

Der zuständige Praktikant wurde sofort entlassen.

Die sollten echt einen Aufkleber vorne raufpicken "Achtung : Geschichten müssen nicht stimmen". Arg, dass man eigentlich jeden Schrott als "Zeitung" verkaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

steht Hamburg noch?

dass die Admiraner dermassen harte Jungs sind, hätte ich mir nie gedacht...jetzt weiß ich auch, wieso ich bisher die Südstadt noch nie bei einem Auswärtsspiel besucht habe.

Scheiß aufs Hannappi, richtig rund gehts in da Südstadt!!

! Achtung, irgendwo könnte Ironie versteckt sein! ;)

Hoffe ich werde für diese Ironie nicht verprügelt...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es ist besser du lässt dich auch zukünftig nicht in der südstadt blicken :)

das Bild stammt sogar von einem Spiel auf der Howa! bist deppat ham die sich damals aufgführt, Randale is fast scho untertrieben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

So stehen sich in Hamburg heute zwei Fan-Blöcke gegenüber HSV und Admira sowie Pauli und Austria. Brisanter geht es kaum.

Waren bei der Austrianer auch Ust Leute dabei? Also die mit Pauli in einem Sektor stellen, dann hätten sie die Randale.

zur Bild (soviel Facepalms kann ich gar nicht posten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.