Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Rapidler

Auch, wenn ich mich blamier..aber welcher Verein ist jener mit 1919 (schwarz weißer Schal) und den gelben Initialien?

Hätte auf Schwarz-Weiß Bregenz getippt...aber glaub lieg damit daneben.

Hinweis für den nächsten Tipversuch: war mal österreichischer Cupsieger und in der Bundesliga und spielt heute seit Jahren in der fünften Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch, wenn ich mich blamier..aber welcher Verein ist jener mit 1919 (schwarz weißer Schal) und den gelben Initialien?

Hätte auf Schwarz-Weiß Bregenz getippt...aber glaub lieg damit daneben.

man sieht doch eh das wappen vom ... kremser sc

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Diesen Cupsieg habe ich immer noch in schrecklicher Erinnerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damals haben ja die tiroler 3x in folge das auswärtshinspiel 0:2 verloren - zumindest einmal hat's dann aber dennoch für den titel gereicht.

kurioserweise hat in diesen 3 finali stets jene mannschaft gewonnen, die am meisten zuschauer beim heimspiel aufbieten konnte.

quelle für alle aussagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%96FB-Cupendspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

@ GreenBlack1912 : ich habe nicht an Zufallssieger gedacht.

Damals als 11 Jähriger bin ich sehr enttäuscht aus dem Tivoli rausgegangen. Für mich war es eine unmöglichkeit das diese Startruppe mit Happel gegen einen aus der 2. Division verliert (nochmal verdient verliert), dieses Cupfinale hat auch zu der verkorsten Saison gepasst.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

die honduras gang aus frankfurt hat sich einmal etwas ganz anderes einfallen lassen um den mainzern eins auszuwischen. Sie haben es geschafft eine blockfahne mit der aufschrift "Mainzer Hurensöhne Houndras Gang" im Block der Mainzer während der der Choreo dieser, auszurollen. Hier ein video auf stadionwelt:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Frankfurter-Blockfahne-in-Mainzer-Jubilaumschoreo&folder=sites&site=news_detail&news_id=6062

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Di padre in figlio

Wäre bei juve ja nicht das erste mal das ihre fanszene mit vom Verein organisierten und bezahlten Choreos auftrumpft, aber das übertrifft wirklich alles...

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.