Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

WAC Facebook Seite:

Der Wettergott meint es nicht gut mit uns und deshalb brauchen wir eure Hilfe! Wir brauchen Leute, die mit Schneeschaufeln bewaffnet ab 17:00 in der Lavanttal Arena mithelfen und den Platz von den Schneemassen befreien. Freikarten für das letzte Heimspiel am Samstag gegen die Wiener Austria und heißer Tee stehen bereit!

geht ihnen jetzt schon das Geld aus? kenn das nur von Vereinen die in Geldnot sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Naja andere BuLi Vereine machen sowas selbst^^

Dennoch eine nette Freikarten-Aktion.

gabs beim KSV auch mal, soweit ich mich erinnere. ein andres mal hat man sich einfach mit ein paar rumänen selbst geholfen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit dem Unterschied dass der Wintereinbruch gegen Bilbao recht kurzfristig kam und da das österr. Vorzeige/Nationalstadion damals ebenfalls keine Heizung hatte neuerlich ein Armutszeugnis.

Und bevor du Schwachsinn schreibst stand ich damals mit der Schaufel auf dem Feld und nach dem Spiel im Wald gegen die linke Connection. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Mit dem Unterschied dass der Wintereinbruch gegen Bilbao recht kurzfristig kam und da das österr. Vorzeige/Nationalstadion damals ebenfalls keine Heizung hatte neuerlich ein Armutszeugnis.

Und bevor du Schwachsinn schreibst stand ich damals mit der Schaufel auf dem Feld und nach dem Spiel im Wald gegen die linke Connection. Noch Fragen?

du bist dann quasi der vorzeigeösterreicher. gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gabs in Altach die letzten Jahre auch ein paar Mal , vor allem wenn es dann über die nacht weg mehrere stunden geschneit hat ist das einfach unmöglich für einen Verein mit ca. 20 angestellten kurzfristig die ganzen schneemaßen abzuschöpfen , gute aktion vom wac

Und warum dass ein Armutszeugnis für einen österreichischen Verein sein soll kann ich auch nicht ganz verstehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibt ja auch Freikarten dafür, ich glaub da gehts eher darum, dass der Platz so schnell wie möglich geräumt wird (wegen dem Training oder was weiß ich was). Außerdem schweißt das zusammen.

@deXXXter: das mit dem Wald hättest weglassen sollen, somit bist nur a Witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Mit dem Unterschied dass der Wintereinbruch gegen Bilbao recht kurzfristig kam und da das österr. Vorzeige/Nationalstadion damals ebenfalls keine Heizung hatte neuerlich ein Armutszeugnis.

Und bevor du Schwachsinn schreibst stand ich damals mit der Schaufel auf dem Feld und nach dem Spiel im Wald gegen die linke Connection. Noch Fragen?

Du taugst ma, lass dich nicht runtermachen da jetzt, du bist ein Vorzeigefan! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

geht ihnen jetzt schon das Geld aus? kenn das nur von Vereinen die in Geldnot sind!

Kenn ich nur von Vereinen, denen das Geld nicht von der öffentlichen Hand und deren Unternehmen in den Arsch gepumpt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor du Schwachsinn schreibst stand ich damals mit der Schaufel auf dem Feld und nach dem Spiel im Wald gegen die linke Connection. Noch Fragen?

Den Wald hast auch noch von den Schneemassen befreit ? Das nenn ich Ehrgeiz. Hut ab.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.