Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Diese Idioten bekommen den Verein echt noch kaputt. dieses spieler mobbing ist sowieso fürn oarsch in meine augen!? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 dieses spieler mobbing ist sowieso fürn oarsch in meine augen!? ... Da sind wir uns wohl alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Da sind wir uns wohl alle einig. ich meine ja nicht nur dieses extrem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2012 warum ham sie es ausgerechnet auf pezzoni abgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2012 warum ham sie es ausgerechnet auf pezzoni abgesehen? frisur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. September 2012 warum ham sie es ausgerechnet auf pezzoni abgesehen? Ich denk mal weil er schon lange im Verein ist und damit sinnbildlich für dessen Niedergang steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. September 2012 köln bekommt was es verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. September 2012 http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/fans-1860-muenchen-lackieren-rote-baenke-blau-1860-2487630.html 60er Fans lackieren rote Bänke umHier erlebt Giesing sein blaues Wunder München - In einer Nacht- und Nebelaktion haben 60er Fans am Montag die neuen rot gestrichenen Bänke am Hans-Mielich-Platz in der Vereinsfarbe der Löwen gestrichen – in blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 http://www.tz-online...60-2487630.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 4. September 2012 Die Vizechefin des örtlichen Bezirksausschusses Melanie Kieweg, Hauptinitiatorin des Umbaus, tobt: „Ich verurteile diesen Terror.“ oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2012 oida.... Terror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 4. September 2012 ich verurteile nur den blauen terror in österreich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2012 so gehts in muenchen dauernd zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2012 wenigstens haben sie sich scheinbar bemüht und net daneben gepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2012 oida.... Die is sicher Bayernfan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts