Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Spitzenspieler

na, jetzt sinds schon die 2. nach der salzburger austria die das ganze 1:1 kopieren (also in dem "format")

nur wars damals versehen mit "respekt für dieses spruchband - freiheit für ultras"

aber auch schon a zeiterl her das ganze ;)

Die Salzburger Austria hat den Fetzen nie kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

meine güte fogi hast du echt nichts anderes im kopf als die sp zu kritisieren. schau lieber auf deine truppe da hast du genug zu tun

nicht böse sein aber das gehört zu recht kritisiert. egal von wem. eine schande für die fanszene österreichs.

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@oggy:

waren einige leute aus gramatneusiedl, ein heutiges führungsmitglied der UR war der gründer.

Auf Wiedersehen!

Seit gestern Abend 17:45 sind die Salzburg Patriots Geschichte! Seit 2005 waren wir immer und überall bei den Spielen von Red Bull Salzburg mit dabei, aber euch ist sicher aufgefallen, dass wir in dieser Saison kaum noch vertreten waren. Gründe dafür brauchen wir wohl keine mehr nennen, da ganz Österreich weiß was Red Bull von seinen Fans hält und wie die Fanszene bei Red Bull auszusehen hat. Wir können und wollen uns damit nicht mehr identifizieren! Ebenso fehlt uns die Lust dazu, uns mit den wenigen noch vorhandenen Fanklubs an einen Tisch zu setzen. Wir möchten uns noch herzlich bei allen bedanken, die mit uns über die Jahre zusammengearbeitet haben. Frei nach dem Motto: Lieber stehend sterben als kniend leben! Wir sagen: AUF WIEDERSEHEN aus der Welt von Red Bull!

Fickts euch und tschüss

https://www.facebook...373651869312024

Das Lied dazu:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

vom Anfang bis zum Ende ein einziger Ausdruck der Lächerlichkeit... und tschüss ihr penner, gehts Schauturnen schaun...

PS: der Fetzen damals der im Hanappi präsentiert wurde war in keinster Weise kopiert, es war der Ausdruck des Respekts für eben dieses Spruchband der UR, welches eine Runde zuvor von eben diesen präsentiert worden war um ihre Solidarität mit den damals ausgesperrten Salzburgern zu zeigen...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@sks2011

Guckst du hier: http://www.tornadosr...s.php?match=358

Sie haben wie gesagt nur ihren respekt ausgedrückt.

Und es sind nur die schrift und die signatur übernommen.

Ist aber auch schon knapp 9 jahre her, du mögest meinem gedächtnis verzeien

Da ist nix übernommen! Es handelte sich um ein und das selbe Spruchband, dass Rapid davor in Sbg präsentiert hat. So what?

... wirf uns ja nie wieder in den selben Topf wie irgendwelche Bullen! ;-)

P.S.: warum hat euer Fotograf nicht die Transparente mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

In welchen topf hab ich euch bitte geworfen *lach* hab in jedem fall geschrieben, dass das ganze in einem ganz anderen kontext präsentiert wurde! Hab ich direkte 1:1 kopie vorgeworfen? Nein, hab nur dem lieben sks ein bild von vermutlich vor seiner zeit gezeigt. Wenn du mir etwas anderes unterstellen willst mach das, jeder der mich persönlich kennt oder der lang genug im asb mitliest sollte meine meinung zum thema rb zur genüge kennen.

@fotograf: aus dem alter ist er raus (60+ ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine güte fogi hast du echt nichts anderes im kopf als die sp zu kritisieren. schau lieber auf deine truppe da hast du genug zu tun

hast leicht bei den SP neue freunde gefunden?

würd ich eurer "szene" in dornbirn ja mehr als zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also den fogi ein "moralkeuleschwingen" vorzuwerfen ist mehr als kühn.

jeder der ihn und die geschichte BNSB kennt weiss wie er zu manchen dingen in der bregenzer vergangenheit steht.

was ihm durchaus zusteht ist eine meinung zu den bullen, die wahrscheinlich relativ deckungsgleich mit der jedes normalen fussballfans in österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

das ist ja eigentlich das schöne im asb, dass man normalerweise noch ganz ohne "aber ihr habts schon das gemacht und da war schon dieses und jenes", eben ohne ultras.ws gewäsch etwas diskutieren kann. oder schließt die teils recht negative und übrige vergangeneit der bregenzer fanszene meine meinung aus?

dass man in sachen rb einer meinung ist versteht sich unisono, schon ein unding das allein erwähnen zu müssen. vorallem da wir in der regionalliga west die auswüchse dieses marketingkonstrukts viel stärker zu spüren bekommen als ihr je in der bundesliga (zumindest solange es nicht um meisterschaft oder europapokal geht) - stichwort wettbewerbsverzerrung/lizenztausch fc liefering.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.