Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2011 UWE - Abschiedsvideo vom Marsch zum Horr Stadion. Der beste Mob Wiens seit sehr lange und wohl für sehr lange. Ansehen, staunen, aufregen! http://www.youtube.com/watch?v=myeRYFnOEcM&feature=player_embedded ab 12:30 - Wien, Wien, Eisern Wien! Kann man sich das noch irgendwo anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann man sich das noch irgendwo anschauen? vermutlich bei der staatsanwaltschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. Dezember 2011 vermutlich bei der staatsanwaltschaft. denkt man sich da eigentlich nichts, wenn man videos auf youtube raufstellt, wo leute den hitlergruß machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2011 denkt man sich da eigentlich nichts, wenn man videos auf youtube raufstellt, wo leute den hitlergruß machen? Schau dir die Darsteller im Video an und du kennst die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Dezember 2011 und ich volltrottl schau mir das auch noch teilweise an ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich habs mir sogar ganz angeschaut. Welch Verbrechen Respektabler Wiener Mob!! Normalerweise werde ich nicht ausfällig, aber f*ck Unsterblich Nazi Pack! Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja bist du deppert, ein Video auf youtube hochladen, wo Leidln den Hitlergruß zeigen zeugt schon von extremer geistiger Beschränkung. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2011 Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt... eh, man darf schließlich den eher linken flügel bei UST nicht vergessen .. oder die feminismus abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habs mir sogar ganz angeschaut. Welch Verbrechen Respektabler Wiener Mob!! Forza "Alle in einen Topf werfen" wenn man sich nicht auskennt... x/ die Frage ist, wer sich da ned auskennt... Bist schon blind, weil es die eigenen Fans betrifft? Augen auf mein Junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2011 eh, man darf schließlich den eher linken flügel bei UST nicht vergessen .. oder die feminismus abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2011 eh, man darf schließlich den eher linken flügel bei UST nicht vergessen .. oder die feminismus abteilung bilderbuchhafter Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja bist du deppert, ein Video auf youtube hochladen, wo Leidln den Hitlergruß zeigen zeugt schon von extremer geistiger Beschränkung. Herrlich. naja eigentlich fast wurscht!! warn doch genug fancops + kameras vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Dezember 2011 x/ die Frage ist, wer sich da ned auskennt... Bist schon blind, weil es die eigenen Fans betrifft? Augen auf mein Junge... Als ob alle Leute auf dem Video Nazis wären? Kennt ihr sie um das beurteilen zu können? Auch wenn bei uns und den Grünen ein paar Personen mit zweifelhaften politischen Einstellungen herumgeistern ist es falsch und nicht richtig alle zu brandmarken obwohl man die Leute nicht mal kennt. Sagt ja auch keiner, dass St. Pauli etc. alles Zecken sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2011 Als ob alle Leute auf dem Video Nazis wären? Kennt ihr sie um das beurteilen zu können? Auch wenn bei uns und den Grünen ein paar Personen mit zweifelhaften politischen Einstellungen herumgeistern ist es falsch und nicht richtig alle zu brandmarken obwohl man die Leute nicht mal kennt. Sagt ja auch keiner, dass St. Pauli etc. alles Zecken sind, oder? was st. pauli angeht, eig. ja schon doch ne aber mal ernsthaft, wie UST politisch ausgerichtet ist dürfte hier allen klar sein. wenn man sich als FC pausenlos an NS-symbolik bedient, sich mit einem neonazistischen mörder solidarisiert der einen 16jährigen abgestochen hat oder HoNaRa scheisse auf der tribüne rumgrölt muss ich die personen echt nicht persönlich kennen. und auch wenn ich vll. nicht alle in dem video als nazis bezeichnen würde, wer sich mit dem haufen rumtreibt und sich so in der öffentlichkeit präsentiert der muss es einfach aushalten ins rechtsextreme eck gestellt zu werden .. aber ich glaub auch ehrlich nicht, dass sich da jemand um eine richtigstellung bemühen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat das Video noch jemand??? Wenn ja bitte unbedingt PN Möchte die UST mal in "Aktion" sehen bearbeitet 25. Dezember 2011 von Stone_Island_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts