Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

hahah die rote zora

post-13921-0-56732900-1312222122_thumb.j

redheads :notgeil:

da habens wohl gleich pipi langstrumpf angestimmt :D

tja, in aachen sinds dann wohl die verschiedenen ansichten und einstellungen die schon zur abspaltung von ultras und gründung der karlsbande geführt haben, und jetzt einfach noch einen schritt weiter gehen. traurig wenn man ego über die unterstützung der eigenen mannschaft stellt. lass mich von einem "insider" aber gern noch eines besseren belehren was wirklich los ist bzw. was jetzt zu dem radikalen schritt geführt hat. ich stell mir da immer vor, dass ein kleiner junge seinen vater fragt, warum die was anderes singen als die anderen, und ob die nicht alle aachen fans sind... :D:ratlos:

wär übrigens auch ein nettes choreo motiv für einen rivalen... "ja mein kleiner, die haben eben alle einen knall" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann man, wenn ich mich richtig erinnere, auf stadionwelt.de nachlesen ...mit ein bisschen Recherche"glück" findet man dort ein paar Infos/ ein Gespräch mit einem der Führungsleute der neueren Gruppe....

erinnert mich immer an Paris St. Germain, obwohl es dort andere Gründe gibt...traurig eigentlich, das man teilweise den gleichen Verein hat, persönliche Empfindungen aber im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn nur die Version von Ultras-Tifo bei der er vom Bus gefallen sein soll. Sag ja nicht dass ich auch darüber lache, aber es gibt dann schon einen Unterschied ob ich von einem Zaun falle (weil gerade schnelle Bewegung durch Jubel) oder ich betrunken auf einen fahrenden Bus klettere. Das mit dem Busfahrer ist dann wiederum auch schlimm. Wie gesagt, schlimme Sache. Lache sicherlich nicht über solche Sachen, aber das war halt für mich schlicht weg eine dumme Aktion die er leider mit dem Leben bezahlen musste. Wünsche ich trotzdem niemanden sowas

162536_fanusik-trnava_hs.jpg

tomaš čeman (22) war ausgelassen und auch angetrunken. das ganze passierte in belgrad im zuge der sofia-auswärtsfahrt. das thema war heute in slowakischen und serbischen medien recht präsent. der busfahrer mit 3,1 promille ist aber echt der hammer. die strafe betrug rsd 81.000, das sind nicht einmal € 800...

162532_hronika-poginuo-navijac-0081-foto-d-milenkovic-_f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

162536_fanusik-trnava_hs.jpg

tomaš čeman (22) war ausgelassen und auch angetrunken. das ganze passierte in belgrad im zuge der sofia-auswärtsfahrt. das thema war heute in slowakischen und serbischen medien recht präsent. der busfahrer mit 3,1 promille ist aber echt der hammer. die strafe betrug rsd 81.000, das sind nicht einmal € 800...

162532_hronika-poginuo-navijac-0081-foto-d-milenkovic-_f.jpg

http://www.ultrasspartak.sk/?p=609

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem sich die Curva Monasteria aufgelöst hat und die Münsteraner Fanszene nun nicht mehr die Lachnummer der Liga ist

auf dem Video vom ersten Heimspiel kann man die Differenzen noch leicht erkennen :huh?deppat?: deppater gehts wohl kaum. hab mich mit diesem Fall fast gar nicht beschäftigt..was waren da die Gründe? politische oder?

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem sich die Curva Monasteria aufgelöst hat und die Münsteraner Fanszene nun nicht mehr die Lachnummer der Liga ist hat Aachen diesen Part übernommen.

Also ich find das vorbildlich, wie da die Abgänge freigehalten werden!

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

was waren da die Gründe? politische oder?

Ja, das ging ja zwischenzeitlich so weit das die Polizei sich zwischen Curva Monasteria und Deviants platzieren musste. Nachdem die Curva allerdings vor kurzem ihren Fetzen im Zug vergessen hat ( :laugh: ) haben sie sich aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, das ging ja zwischenzeitlich so weit das die Polizei sich zwischen Curva Monasteria und Deviants platzieren musste. Nachdem die Curva allerdings vor kurzem ihren Fetzen im Zug vergessen hat ( :laugh: ) haben sie sich aufgelöst.

Kannst du näheres zu den politischen Hintergründen sagen? Wie sind denn beide Lager einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

162536_fanusik-trnava_hs.jpg

tomaš čeman (22) war ausgelassen und auch angetrunken. das ganze passierte in belgrad im zuge der sofia-auswärtsfahrt. das thema war heute in slowakischen und serbischen medien recht präsent. der busfahrer mit 3,1 promille ist aber echt der hammer. die strafe betrug rsd 81.000, das sind nicht einmal € 800...

162532_hronika-poginuo-navijac-0081-foto-d-milenkovic-_f.jpg

ups 900€ wollt ich schreiben, :) aber steh auch nicht gra für über 3 promille... Jedenfalls will ich nur nochmal anmerken, dass das sicher selbstverschulden und genauso dummheit ist - keine frage! Trotzdem traurig sowas, da es nicht sein hätte müssen so unnötig zu sterben! aber ja es is wie es is...am SO gab es seitens trnava noch einige dinge in punkto choreo bzw gedenken an ihn, das sofia spiel wird wieder ganz normal über die bühne gehen. Btw spiel wird sicher ausverkauft sein sollte wer fahren wollen, aus sofia werden ca 1.000 erwartet! Wird also sicher super! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kannst du näheres zu den politischen Hintergründen sagen? Wie sind denn beide Lager einzuschätzen?

Naja links und rechts eben - frag mich aber nicht welche Gruppe welcher Seite zuzuordnen war. So sehr interessiert mich Münster dann doch nicht.

Edit: wenn ich bedenke das die Deviants eine Freundschaft mit den Ultras Braunschweig haben werden sie wohl eher der linken Reichshälfte zuzuordnen sein.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.